1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Frage zur Partner Machine

• MasterEDE
  • 23. Dezember 2006 um 15:55
  • MasterEDE
    Schüler
    • 23. Dezember 2006 um 15:55

Hi

mir ist aufgefallen dass die Erfolgsrate bei der Synthese auch vom PM abhängt. Weiß einer durch welche Attribute genau, die Erfolgsrate steigt? Mir ist nur aufgefallen dass sie gesteigen ist als meine PM einen LVL up hatte.
    Füttere eigentlich nur star atomizers und sowas, also nur POW und Tech steigt^^ Dürfte ja eigentlich nur vom Level abhängen!?
    Will eine A Rank Waffe synthetisieren aber einmal ist es schon misslungen bei 43 Prozent...

mfg

PS.: Man könnte den Thread auch für alle anderen Fragen zur PM missbrauchen:)

PSO 4 Life! :neo:

Xbox Live: xMasterEDEx
    PSU: MasterEDE

• Zesarus
    Anfänger
    • 23. Dezember 2006 um 16:36

Naja, die Partner Maschine ist komplett anderst zu dem Mag von PSO.

Interessant ist, dass du dieser Maschine so gut wie alles verfüttern kannst: Waffen, Rüstungen, Item, sogar gekaufte Klamotten^^

Und die 4 Balken sind wie folgt unterteilt:

Rot = Nahkampfwaffen

Grün = Fernkampfwaffen

Gelb = Magiewaffen

Blau = Rüstungen

(Vielleicht hab ich die Farbe bei Grün und Gelb vertausch aber die Reihenfolge stimmt auf jeden fall)

Wenn deine Partnermaschine in einen der Bereiche eine Stufe steigt, erhöht sich der Prozentsatz für das erstellen der jeweiligen Farbe, sprich Itemart. :sakura:

P.s. ab lvl 40 (Offline ist das so^^) wird deine Partner Maschine zu einer art mini Cast. Diese kannst du dann mit auf Missionen mitnehmen.

• MasterEDE
    Schüler
    • 24. Dezember 2006 um 09:57

Hab mich jetzt auch bissl durchgelesen, fange wieder bei 0 an und mach mir nen support cast:) also nur noch stäbe füttern^^
    zwar für synthese scheise aber was solls, muss dann halt noch mehr pms machen oder so^^

• Zesarus
    Anfänger
    • 27. Dezember 2006 um 12:11

Du, aber ich weiss nicht ob das so funktioniert, wenn du deiner Maschine nur eine Art fütterst, dass sie dann auch die Klasse ab 40 annimmt. Bei meinem war z.B. Nahkampfwaffe und Magiewaffen gleich gewesen ab 40 und es wurde eine Cast mit Kralle (Irgendwie vermute ich mal im Offlinemodus gibt es nur diese eine Art)

• MasterEDE
    Schüler
    • 27. Dezember 2006 um 16:38

gibt da so einen guide auf psupedia.org da steht wie man es füttern muss, habs mit dem mind mag aber sein lassen ist mir zu teuer dass bissl resta:)

• gilberto
    Anfänger
    • 7. März 2007 um 15:21

und die zahlen sind auch noch für was anderes
    um so mehrr power deiner hat um so besser kann er nahkampf waffer erbauen und bei den anderen sachen ist das genau so :sakura:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™