"Frage XBOX Live Gold Prepaid"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Frage XBOX Live Gold Prepaid"

      Hi

      ich hab mal ne kurze Frage ... ich hab mom leider kein XBOX Live da es abgelaufen ist, und hab aber von 3 oder 4 Games noch so 48 Stunden umsonst XBOX Live ...

      Jetzt meine Frage: WEnn ich unter Demos gehe kann ich trotzdem nicht die neusten Demos (wie z.B: PES6) runterladen und dort steht auch noch "Silber" ... sind diese 48 Stunden umsonst Teile nur auf das Spielen bezogen und nicht auf das runterladen von Demos, Trailers usw??

      greetz
    • Boah, ich Trottel hab verpasst mein XboxLive Abo zu verlängern, jetz hat sich die Goldmitgliedschaft automatisch um 12 Monate verlängert und die KK meines Dads mit 59,99€ belastet. Bei der Grotte gibt es 12 Monate Gold für 43€! Kann ich das noch ändern? Damals hatte es sich auch verlängert und ich hatte mit PES 5 verlängert.. wie lange Goldmitglieschaft war beim Premiumset eigentlich dabei.

      btw., gibt es noch so Angebote mit Spiel + 12 Monte Xbl?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.