Ninja Gaiden Black mit 480p Unterstützung... ??? Warum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninja Gaiden Black mit 480p Unterstützung... ??? Warum

      Tach alle zusammen, bin neu hier und etwas verwirrt,...

      Hab mir Ninja Gaiden Black(classic) gekauft. Da steht hinten dass das Spiel 480p unterstützt (Splinter Cell 1 auch!!!), aber wie soll ich das jetzt mit meiner 'nicht gemoddeten original 1.1 alt' Xbox nutzen. Einen HDTV mit RGB Scart und Yuv Componenten Eingang habe ich.
      Der Xbox Support hat gemeint das es nicht möglich sei 480p oder höher mit der Xbox auszugeben.
      ABER warum in aller Welt wird dan auf der Verpackung des Spiels auf 480p Kompatibilität hingewiesen wenn offiziell(soft mods mal abgesehen) die Xbox das gar nicht kann(darf).

      Gibbet da irgendein magisches Kabel das da Licht ins Dunkel bringt, reicht das gewöhnliches Yuv Xbox Kabel aus Amerika...

      Danke für eure Hilfe schon mal und nen guten Rutsch
    • Du brauchst ein gewöhnliches Komponentenkabel für die Xbox. Erst wenn du damit die Box an den TV anschließt, erscheint im Optionen-Menü die 480p-Option. Auch bei einer ungemoddeten ;) .

      Mit Scart und allem anderen wird dir das verwehrt bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von finguo ()

    • Würde ich gerne wissen ob es wirklich mit ein Komponentenkabel klappt, dann würde ich mir nämlich eins kaufen :)
      Dachte aber auch immer das man ein Softmod Brauch, damit überhaupt der Menüpunkt auftaucht
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ooooooooh, ihr habt natürlich alle recht.
      Ich hab Müll erzählt.


      Hatte ganz vergessen, dass ich ja ne umgebaute habe und das da so einfach geht. :lol2:
      PAL-Boxen brauchen immern erst einen Softmod für 480p-Ausgabe, egal was auf der Spielebox steht.
      Me am sorry.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von finguo ()

    • Mit Komponent-Kabel bekommt man mit einer ungemoddeten PAL-Xbox nur 576i hin. Für alles andere braucht man nen Hard/Soft-Mod. Dann gibts allerdings auch 720p/1080i bei diversen Spielen :) (X-Men Legends 2, Soul Calibur 2, Amped 2,...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()