Red Steel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Isamu
      son mist ich hab Otori Tokay töten lassen....das Ende war ja mist....hätt ich mal sein schwert zerbrochen, andererseits wollte ich ja das Tokai stirbt :ray2:

      Ich habe zweimal hier im Forum gewarnt das man sich eine Sicherheitskopie machen soll bevor man das letzte Level spielt... :mist:
      Wenn du willst kann ich dir vom anderen alternative Ende per PN erzählen oder Dir eine Sicherheitskopie vom Speicherstand VOR DEM letzen Level per Mail schicken.(SD-Card erforderlich)
      Wer denkt er ist etwas geworden hat aufgehört etwas zu werden...
    • Original von Saldek
      Original von kingcar
      JO auf Englisch macht es bestimmt mehr fun. Diese bescheuerten KOmmentare der Gegner:

      "MÖRDER!!!!"
      "KEINE GNADE!!!"

      und der Klassiker schlechthin

      "ER IST WEG!!!!!":lol2:


      Was sagen die denn auf englisch? :???:


      also ich find MÖÖÖÖRDER! by far am schimmsten.was ist das denn für ein egoshooter wo man als mörder beschimpft wird. wenn das die presse mitbekommt kommt doch noch das killerspielverbot (bildtitel: spieler meuchelt digi-japaner)
      The bird is the WORD!
    • Original von Dragon
      Sagt mal, haben die Mags wieder nur Müll geschrieben oder ist das mit der Steuerung wirklich so komisch?
      Ich glaub ja eher ersteres. ;)


      das Problem ist einfach, das man ne halbe Stunde bis Stunde braucht um die Steuerung richtig in den Griff zu bekommen, danach möchte man sie nicht mehr missen.. und wenn die Zeitschriften nicht solange gespielt haben, erklärt das die Kritik.
      Gott ist Tod.
    • Die Kritik an der Steuerung kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Nach ein paar Minuten war ich damit so vertraut, dass ging in Fleisch und Blut über.
      Die Schwertkämpfe waren bei nur solange ungelenk, bis ich das erste Mal ins Dojo kam und meine ersten Techniken üben konnte.

      Ich vermute mal, bis dahin haben sich die Mags gar nicht die Mühe gemacht zu spielen. Gibt eben viele Leute, die die Wii mit 'ner xbox360 oder gar mit der PS3 verwechseln.
      Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

      Gamertag: El Cojonez
    • Original von wishor
      mahlzeit

      wollts jetz mal langsam angehn mit dem red steel zocken...

      vorher hättch noch eine Frage: muss ich fuer die 100% irgendwas bestimmtes machen oder einfach nur durchspielen?


      Da hab ich auch gerätselt, hatte das Game bei 77% komplett durch, du bekommst die 100% wenn du alle Schießtrainings und Schwertkampftrainings absolvierst.

      Wer es noch nicht wusste....pro absolviertes schießtraining am Ende einer Mission bekommt man in dem Waffenlager eine neue Waffe zum ausrüsten
    • Original von NixMix
      Die Kritik an der Steuerung kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Nach ein paar Minuten war ich damit so vertraut, dass ging in Fleisch und Blut über.
      Die Schwertkämpfe waren bei nur solange ungelenk, bis ich das erste Mal ins Dojo kam und meine ersten Techniken üben konnte.

      Ich vermute mal, bis dahin haben sich die Mags gar nicht die Mühe gemacht zu spielen

      Und wie lange dauert das bis man dahinn gekommen ist?
      Original von NixMix
      Gibt eben viele Leute, die die Wii mit 'ner xbox360 oder gar mit der PS3 verwechseln.

      :lol1:
    • Original von Isamu
      Original von wishor
      mahlzeit

      wollts jetz mal langsam angehn mit dem red steel zocken...

      vorher hättch noch eine Frage: muss ich fuer die 100% irgendwas bestimmtes machen oder einfach nur durchspielen?


      Da hab ich auch gerätselt, hatte das Game bei 77% komplett durch, du bekommst die 100% wenn du alle Schießtrainings und Schwertkampftrainings absolvierst.

      Wer es noch nicht wusste....pro absolviertes schießtraining am Ende einer Mission bekommt man in dem Waffenlager eine neue Waffe zum ausrüsten


      Also meiner Meinung nach hängt es damit zusammen, welche Bewertung du nach jeder Mission bekommen hast (Anfänger, Krieger, Samurai...usw.). Hatte das Spiel auch bei 77% durch aber fast nur niedrige Bewertungen bekommen, als ich dann die ersten beiden Missionen nochmal mit besserer Bewertung abgeschlossen hatte, ging mein Prozentwert auf 79% hoch. :wow2:
    • Original von schranzkind
      Original von Saldek
      Original von kingcar
      JO auf Englisch macht es bestimmt mehr fun. Diese bescheuerten KOmmentare der Gegner:

      "MÖRDER!!!!"
      "KEINE GNADE!!!"

      und der Klassiker schlechthin

      "ER IST WEG!!!!!":lol2:


      Was sagen die denn auf englisch? :???:


      also ich find MÖÖÖÖRDER! by far am schimmsten.was ist das denn für ein egoshooter wo man als mörder beschimpft wird. wenn das die presse mitbekommt kommt doch noch das killerspielverbot (bildtitel: spieler meuchelt digi-japaner)


      Vielleicht versteht jetzt auch jemand, warum ich vor einigen Tagen hier im Thread gefragt habe, ob man das Spiel auf Englisch umstellen kann (was ja zum Glück geht)...