1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

der umsetzungs hass v1.0

• AC-E2
  • 11. Januar 2007 um 19:00
  • Phil Rod Hentai
    Gast
    • 16. Januar 2007 um 15:34
    Zitat

Original von Joe_Grave

Das hingt gerade mit deinem "Vergleich". Oder hast du also die Metal Slug Teile, Garou, LB 1&2, AoF 1-3, (RB) Fatal Fury's, alle KoF Teile und alle SamSho Teile,..? Leichte zweifel..

Leichte Zweifel?

:haulol:

Mein lieber Scholli, das nimmste besser zurück. Ich sag´ dir, welche Games ich daheim habe:

1. Bis auf King of Fighters 94 habe ich alle KOF´s daheim (von 95 bis 2003). Der 94er gefällt mir nicht, aber es gibt ja ReBout, das ist ja um einige Ecken besser. Und SVC Chaos habe ich auch.

2. Von der Samurai Shodown-Reihe habe ich alle bis auf Teil 1 & 2, weil mir die ersten beiden Teile nicht gefallen.

3. Art of Fighting 3 ist der einzige Art of Fighting Teil, der mir gefällt und das Spiel habe ich auch für die Neo Geo AES, aber der erste & zweite Teil gefallen mir nicht.

4. Und ide Real Bout Reihe habe ich auch komplett. Auch Fatal Fury 3 und Garou - Mark of the Wolves habe ich. Die ersten 3 Fatal Fury Teile habe ich nicht, weil die mir auch nicht gefallen.

5. Habe ich sogar Savage Reign und Kizuna Encounter.

Ha, des schickt dich jetzt, nicht? Jetzt bist du platt.

Wie gesagt, ich bin kein Fan von Umsetzungen und werde es auch nie sein.

Einmal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai (23. Juli 2008 um 19:05)

• AC-E2
    Fortgeschrittener
    • 16. Januar 2007 um 17:27

wenn man bedenkt das das mvs DAS original ist, ist ein vergleich problem gleich null, denn der preis dafür ist locker bezahlbar.
    wer sich da noch ne umsatzung kauft, ist in meinen augen selber schuld, sorry. (ausser es ist ein normalo zocker, aber das hatten wir ja schon)

ach ja, ein kit muss nicht unbedingt sein, nett wenn mans hatt aber haupsache das game ist ORIGINAL.

grüsse

konsolen umbauten-tuning? mail!
    xn¯ê¹o‚icfe‹!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™