Rock am Ring 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rock am Ring 2007

    Ich weiss, ich weiss, es steht bis jetzt nur ein Termin fest 1. - 3. Juni, aber denk schon irgend jemand ausser mir darueber nach hinzugehen??
    Musik Media
    www.musikachen.de
    Gamertag: DEFJamBaby
    Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Bitch Ray ()

  • Du willst in 200 Jahren zu Rock am Ring?

    Prinzessin Kitana?
    [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

    [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



    50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home[/B][/SIZE]
  • Original von DEFJam_Baby
    Hups!!! o_O Vertippt... So ein Mist... Ich meinte natuerlich 2007!!!! Wie kann ich das denn aendern???



    Auf "ändern" Kitana ;)
    [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

    [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



    50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home[/B][/SIZE]
  • Na sehr schoen, aber koennten wir es diesmal irgendwie hinbekommen uns auch mal ueber den Weg zu laufen?? :alk: macht mit mehr Leuten mehr Spass!! ;)
    Musik Media
    www.musikachen.de
    Gamertag: DEFJamBaby
    Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors
  • Yup, ein Treffen sollte dieses mal irgendwie organisiert werden, und wenns nur mal für ein oder zwei Bands ist. Einfach mal so. Denn jeder wird sicher seine Leute haben, mit denen er dort ist.

    Zur DVD: sieht eher mau aus. Aufgenommen hats nicht alles und das meiste war Metallica was übertragen wurde. Das gibts ja schon zu Hauf im Netz.
  • Wie wärs mit nem Nexgam Nordschleifen Camp?

    @Alexis: Schade wegen der DVD, ich hatte ja auch dass Problem dass ich fast nur Metallica Material aufgenommen habe, den uralten Videorecorder sollte ich aber auch einfach auf den Müll werfen.
    Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

    XBL Gamertag: bbstevieb
  • kommt echt aufs line-up drauf an...
    war vom hurricane letztes jahr weitaus mehr begeistert als von RaR obwohl nun nicht unbedingt viel bessere bands da waren. und diese jahr kann ich wegen ABI nich hin :alk:
    nach nürburg ist einfach bisschen weit gewesen... sind leider erst donnerstag abend angekommen und mussten auf den aller letzten zeltplatz. :stick:
    also wenn dann gehts diesmal am mitwoch morgen schon los... 7 stunden brauchen wir ja leider da runter
    Mein Foto/Grafik Blog:
    www.florian-kun.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FloKu Sensei ()

  • Scheiss aufs Lineup. Irgendwas Gutes war bisher immer dabei!
    Ich hab 2006 mit DEFJam_Baby unter ner Autobahnbrücke auf so ner grünen Insel genächtigt. Das war sehr sehr geil - nur leider 45min von den Bühnen entfernt zu Fuß :)

    Werd mal schauen ob ich dieses Jahr nicht so ein teures (also noch teurer) Ticket kaufe wo man näher dran Parken kann ohne Matschcamping. Keine Ahnung grad wie die heißen.
  • Original von satan
    werde wohl auch wieder anwesend sein- ausser es wird ein "pop oder rap am ring" aus der veranstaltung... ;)

    ist ja aber eher unwahrscheinlich, letztes jahr hat sich ja bushido nichtmal getraut aufzutreten. :tanz:


    über die rapper lachen aufgrund der disstracks o.ä. lachen aber selber immer am rumhaten die rocker( metaller ;D), zum glück bin ich nicht fest in irgendeiner musikszene drin, da ist man immer so aggro gegenüber anderem! ^^ ;)
    SEGA


  • Original von satan
    werde wohl auch wieder anwesend sein- ausser es wird ein "pop oder rap am ring" aus der veranstaltung... ;)

    ist ja aber eher unwahrscheinlich, letztes jahr hat sich ja bushido nichtmal getraut aufzutreten. :tanz:


    Ja der arme ist bei uns Parkrockern mit so einigem beworfen worden... (unter anderem mit ner Gießkanne :haulol: ) Find sowas zwar nicht in Ordnung, aber war zu erwarten, v.a. da er an nem ziemlichen Metal Tag auf der Alterna sowieso völlig deplaziert war (mal abgesehen davon, dass er bei RAR/RIP eh schon deplaziert ist). Naja ich habs mir auch nich angesehen, das Dosenbier und der Wodka waren verlockender als in der prallen Sonne in nem wütenden Haufen zu stehen :suff:
    Jede Wahrheit ist subjektiv
  • Original von philisco
    130€ ist mal nen stolzer Preis ... 260 Mark für 2 1/2 Tage.


    Also ich seh das eher so:

    130€ für 4 tage lang dauerparty mit massig konzerten der extraklasse mit bands die alleine auch schon gut an die 50€ kosten würden...
    Es geht nichts über festival-feeling.
    Weiß ja nicht was ihr für erfahrungen gemacht habt, aber letztes jahr haben wir uns nach dem ersten tag schon mit einem haufen norwegern, franzosen und total kaputten leuten um einen grill gekauert...
    irgendwie sind da alle nur gut drauf :hippie:
    Mein Foto/Grafik Blog:
    www.florian-kun.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FloKu Sensei ()