360 Games - Specialeditions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe leider nicht das Artbook gesehen, hatte das game nur ausgeliehen da fehlte es , wenn es in der normalen version dabei bin ich happy.


      habe nochmal nachgefragt. Bei der Normalen Version soll das Artbook leider nicht dabei sein, schade.
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazy_jb* ()

    • Also Lost Planet hat doch ein Artbook, nice nice.

      Original von Arcadion
      Original von Eppe
      Original von Ray
      Original von Eppe
      Ich hab nun die VP special Edition gesehen, die ist ja ziemlich übel, nun hab ich hier gelesen sie beinhaltet nichtmal irgendwas ausser einer Bonus Dvd, stimmt das? Was ist auf dieser Dvd drauf?


      Eine Episode der Viva Pinata TV Serie sowie ein paar Demos (Lego Star Wars II, Frogger, Marble Blast, Time Pilot). Siehe planet-xbox.de/?news=13904


      Kann doch nicht sein, das wars?
      Da ist die normale Edition ja eindeutig geiler

      In wie fern?


      Viva Pinata hat ne ekelige Papphülle und nur eine zusatz Dvd,
      und das wars auch schon mit Specialedition in so fern finde ich die normale Verpackung geiler...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Naja ist eben Geschmackssache, für mich ist es absolut eindeutig,
      die Giftgrüne Plastikhülle ist stabiler und sieht besser aus, die Bonus DvD interessiert doch nicht die Bohne, echt frech von Rare was die für LowBudget scheisse Produzieren, wo ist denn bitte das Problem ein kleines Büchlein mit den ganzen Charas mit reinzupacken, es muss ja noch nichtmal gut gebunden sein, einfahc ein kleines CE heftchen.

      Die hätten die CE nicht CE nennen sollen sondern LB Low Budget, und dann zum halben Preis. :kotz: und ich hab mich WIRKLICH darauf gefreut aber so psyeudo abzocke, die können mich mal ich schreib denen auch bei gelegenheit eine Mail was das soll...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Ich finds einfach schade, ich liebe :schwelg: Rare :schwelg: einfach!

      VP CE --> Naja... :kotz:
      Kameo --> warum gibts dazu keine CE :sabber: ? :kotz:

      PDZ --> das geilste Steelcase ever, leider ebenfalls ohne zusatz Booklet/artbook dafür wenigstens ein Comic als kleiner ersatz, :cool:

      GoW so hat eine CE auszusehen, hier glecih 2 grüne Daumen :geil: !!
      Bei GoW stört mich nur das Lack ein bisschen, PDZ ist da qualitativ weitaus besser - zumindest vom Steelcase her.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Original von Eppe
      Ich finds einfach schade, ich liebe :schwelg: Rare :schwelg: einfach!

      VP CE --> Naja... :kotz:
      Kameo --> warum gibts dazu keine CE :sabber: ? :kotz:

      PDZ --> das geilste Steelcase ever, leider ebenfalls ohne zusatz Booklet/artbook dafür wenigstens ein Comic als kleiner ersatz, :cool:

      GoW so hat eine CE auszusehen, hier glecih 2 grüne Daumen :geil: !!
      Bei GoW stört mich nur das Lack ein bisschen, PDZ ist da qualitativ weitaus besser - zumindest vom Steelcase her.


      Gerade die PDZ CE ist ein einziger Witz, bis auf die Metallhülle gibt es NULL Bonus-Material. Selbst die Entwickler haben sich negativ dazu geäußert, standen halt unter massivem Zeitdruck - sieht man dem Spiel ja auch deutlich an.

      Die Dead Rising CE finde ich bislang am stilvollsten.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Immerhin ist PDZ das geilste Steelcase das ich kenne, ist das Comic auch in der normalen Version dabei?

      Was mich nun aber echt stuzig macht:
      Wenn sie sich über PDZ beschwert haben warum machen sie es bei VP noch schlechter?

      DEad Rising, von der haben wir noch garkein Bild :sabber:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Original von Eppe
      Immerhin ist PDZ das geilste Steelcase das ich kenne, ist das Comic auch in der normalen Version dabei?

      Was mich nun aber echt stuzig macht:
      Wenn sie sich über PDZ beschwert haben warum machen sie es bei VP noch schlechter?


      Sooo schlecht ist die VP CE nun auch nicht, die Form ist schon einzigartig und passend. Metall statt Plastik wäre nett gewesen.



      Bei eBay.co.uk gefunden, ich habe leider keine Cam.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Nice! Bzw AWESOME :wixer:

      Oblivion uk ce + Dead Rising CE willst enicht zufällig verkofen :roffel: ?

      Wurde der Inhalt von Dead Rising schon genannt? Ich seh gleich mal nach, das Steelcase ist aufjedenfall gelungen :sabber:


      *Edit*
      Die Inhaltsbeschreibung ist hier leider nicht vorhanden, ein abgehackter Plastikfinger wär mal geil :crush:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Original von Eppe
      Nice! Bzw AWESOME :wixer:

      Oblivion uk ce + Dead Rising CE willst enicht zufällig verkofen :roffel: ?

      Wurde der Inhalt von Dead Rising schon genannt? Ich seh gleich mal nach, das Steelcase ist aufjedenfall gelungen :sabber:


      *Edit*
      Die Inhaltsbeschreibung ist hier leider nicht vorhanden, ein abgehackter Plastikfinger wär mal geil :crush:


      Ha, das sind die wertvollsten CEs für die 360 - jetzt schon ziemlich teuer und gesucht. Werde beide definitiv behalten. Bei ebay.co.uk dürftest du aber fündig werden.

      Dead Rising enthält bloß `ne Karte des Einkaufszentrums, also nichts besonderes. Dafür ist die Verpackung aber edel u. stilvoll, imo.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Oblivion Uk CE ist mir eindeutig zu teuer ~ 65€ inkl
      Ich hab nun die deutsche CE und werde mir das Spiel in der Uk normalversion holen das kommt dann aber in meine deutsche CE ;)

      @Dead rising
      Schade das die Karte in der normalen Version nicht beiliegt :ray2: ,
      aber wieder keinerlei Artworks? Kann doch nicht wahr sein und dabei sind die Zombies sooo geil.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Hier mal ne aktuelle Liste von verfügbaren Collector´s, Limited & TIN Editions

      Forza 2 (hab ich)
      Halo 3 CE (hab ich)
      Halo 3 Legendary
      Mass Effect (hab ich)
      GoW (hab ich)
      RSV2 (bekomm ich)
      Splinter Cell Double Agent
      Jericho (bekomm ich)
      Stranglehold (bekomm ich)
      Saints Row TIN (France)
      Dead Rising TIN (hab ich)
      Need for Speed Carbon
      Kayne & Lynch
      Frontlines
      Call of Duty 4
      WWE
      Transformers
      Turok
      Prey (USA)
      Assassins Creed
      Two Worlds
      Devil May Cry 4 (hab ich)
      Perfect Dark Zero (hab ich)
      Viva Pinata (hab ich)
      Oblivion (hab ich)
      Lost Planet (hab ich)
      Bioshock TIN (bekomm ich)
      Bioshock Box mit Figur
      GTA 4 (angekündigt)
      GoW2 (angekündigt) (bestellt)
      Alone in the Dark (angekündigt) (bestellt)

      Irgendwas muß man ja sammeln... :)
      Trials addicted :par: