XBox 360 ohne DSL betreiben...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBox 360 ohne DSL betreiben...

      Immer mehr Fehler, Patches und Ungereihmtheiten...wo man sich dann fragt, wie soll man die XBox 360 nutzen können wenn man kein DSL hat?

      HD-DVD Batman Begins braucht ein Update...woher ohne DSL?
      Oblivian hat Fehler ohne Ende...woher den Patch wenn man kein DSL hat?
      XBox Live Arcade...woher Spiele bekommen die es nicht als unplugged zu kaufen gibt?
      Woher die neuesten Dashboard-Updates ziehen ohne DSL?

      Sollte man im DSL-Niemals-Land sein NEXTGEN-Konsolen lieber verkaufen und portable bleiben oder wie sehe ich das?

      Hoffe hier kann man einmal einen Krisenstab bilden und alle Alternativeb zu den ONLINE-Angeboten auftun...für Zwangs-ISDN-User.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • RE: XBox 360 ohne DSL betreiben...


      HD-DVD Batman Begins braucht ein Update...woher ohne DSL?


      Von Xbox.com, da gibt es das Update auch dann auf CD Brennen


      Oblivian hat Fehler ohne Ende...woher den Patch wenn man kein DSL hat?


      Pech heißt es dann

      XBox Live Arcade...woher Spiele bekommen die es nicht als unplugged zu kaufen gibt?


      Es heißt ja auch XboxLiveArcade, also froh sein das überhaupt welche als Spielsammlung erscheinen ;)


      Woher die neuesten Dashboard-Updates ziehen ohne DSL?


      Sind ja nicht lebenswichtig ansonsten bekommt man auch die von Xbox.com, wenn ein Spiel ein Dashboard update benötigt ist es auf der Spieldisc mit drauf


      Sollte man im DSL-Niemals-Land sein NEXTGEN-Konsolen lieber verkaufen und portable bleiben oder wie sehe ich das?


      Nee, man kann ja trotzdem Spielen. Die meißten Updates betreffen ja auch denn Onlinemodus ausnahmen sind Oblivion(Übersetzung!)), SaintsRow(z.b.16:9 Problem)


      Hoffe hier kann man einmal einen Krisenstab bilden und alle Alternativeb zu den ONLINE-Angeboten auftun...für Zwangs-ISDN-User.


      Wenn man kein DSL hat, aber Internet (Modem,ISDN usw.) einfach Box mit PC verbinden, für Updates reicht auch eine Lahme Verbindung aus :)
      mit ISDN (2Leitungen) reicht sogar fürs Onlinegaming bei einigen Spielen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • RE: XBox 360 ohne DSL betreiben...

      Original von shoesy
      Immer mehr Fehler, Patches und Ungereihmtheiten...wo man sich dann fragt, wie soll man die XBox 360 nutzen können wenn man kein DSL hat?

      HD-DVD Batman Begins braucht ein Update...woher ohne DSL?
      Oblivian hat Fehler ohne Ende...woher den Patch wenn man kein DSL hat?
      XBox Live Arcade...woher Spiele bekommen die es nicht als unplugged zu kaufen gibt?
      Woher die neuesten Dashboard-Updates ziehen ohne DSL?

      Sollte man im DSL-Niemals-Land sein NEXTGEN-Konsolen lieber verkaufen und portable bleiben oder wie sehe ich das?

      Hoffe hier kann man einmal einen Krisenstab bilden und alle Alternativeb zu den ONLINE-Angeboten auftun...für Zwangs-ISDN-User.


      Hab ich mich auch schon oft gefragt. Vor allem was macht man in ein paar Jahren, wenn man eine neue 360 kauft. Gibts die Patches auf Ewigkeit? Oder wenn man gar keinen DSL Zugang hat, man sich also niocht mal die patches auf CD brennen kann?
      Wird aber generell ein Problem diser Generation werden...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also Patches auf Ewigkeit wird es wohl nicht geben. Onlinegame Server werden ja auch irgendwann abgeschaltet.

      Wenn ich 360 updates brauche gehe ich über 2-Kanal ISDN rein. DSL habe ich nur am Wii. Auf jeden Fall sind die meisten updates (SW+OS) klein genug das man sie auch über ISDN ziehen kann.
    • Also das letzte was ich will sind Updates die ich mir mit nem ISDN-Modem ziehen will...Wer bezahlt mir die Kosten?

      Außerdem will das Gerät erstmal installiert sein, was unter DSL bestimmt supi ist wenn man nur das Netzwerkkabel in den Router stecken muss, aber bei ISDN dann echt haarig wird.

      Jeden Treiber dann auf PC zu ziehen, brennen, installieren....wow, Zukunft ich KOMME!

      Die Qualitätskontrolle hat doch immens nachgelassen muss ich sagen. Und dann soll man pro Spiel noch 60-70 Euro hinlegen, das ist eine reine Frechheit. Hatte ein Ocarina of Time etwa Fehler? Oder ein Super Mario 64? Oder Final Fantasy VII? Nein. Und jetzt soll der gleiche Mist so normal werden wie seit Jahren auf dem PC-Sektor? Da bleibt einem nur die Frage ob man sich nicht entschlißt die neuen Konsolen zu verkaufen...
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Dann steckste das Kabel halt einfach in die Netzwerkkarte deines PCs, anstatt in den Router. Internetverbdinungsfreigabe an und dann sollte es auch gehen und du kannst die Updates ziehen.

      Edit: Bugs stören mich ja auch. Jedes Spiel hat irgendwelche Bugs, auch wenn die den meisten nie auffallen, weil die wohl fast nie auftreten. Und bei spielen wie Oblivion lassen sich einfach nicht alle Fehler finden. Aber das mit der Übersetzung zB war echt ne Frechheit. Sowas darf nicht vorkommen.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeEcOs ()

    • ARGGGGGHHHHHH !!!!!!!

      In den nächsten 3-4 Jahren gibt es kein DSL bei uns, wie ein Offizielles Teledoof Tier vorgestern auf einer Versammlung verlauten lies.

      In mir macht sich Unmut breit und der Wunsch alles zu verkaufen was mich daran errinnert, dass es bei uns kein DSL geben wird: Telefon, PC, Xbox 360, PSP .... AHhh das gibts doch net XD

      Nix mit Online zocken, WiFi-Tools nutzen, Voipen, Trailer, Demos, Patches ziehen...ich kann ja net jede paar Tage zu Freund rennen nur um paar Files zu ziehen. :alk:
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • hi,

      Hat schon jemand gesagt das auf OXM Demo DVD's und neuen Spielen ab und zu Updates für die Konsole drauf sind ?

      mfg
      3.14
      bebo, myspace, world cup, metacafe, radioblog, wikipedia, video, rebelde, minin, knuddels, paris hilton, telefonbuch, Russische warez, Torrentz, Ilegal, gartenmöbel, podcasting, sex, y@rgold, zoofilia, c200, Xbox, Roms, Romz
    • Hmm, vielleicht gäbe es Alternativen wie SkyDSL oder Internet über den Kabelfernsehanbieter.
      Ehrlich gesagt, kenne ich mich mit SkyDSL nicht besonders gut aus, habe also keine Ahnung was für Kosten insgesamt zu erwarten sind oder wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.
      Der Anbieter hier sieht scheinbar nicht so schlecht aus(?)
      (kann es aber nicht genau beurteilen.... :ka: )
      teles-skydsl.de/index.php?c=tariff&s=overview
    • hi,

      Eine ser gute Alternative ist der 3G/UMTS WLAN Router




      Über die UMTS Karte und dem Router kann man mit der Xbox 360 Online
      Ich glaube bei Voderfone zahlt man um die 10€ pro Monat.

      mfg
      3.14
      bebo, myspace, world cup, metacafe, radioblog, wikipedia, video, rebelde, minin, knuddels, paris hilton, telefonbuch, Russische warez, Torrentz, Ilegal, gartenmöbel, podcasting, sex, y@rgold, zoofilia, c200, Xbox, Roms, Romz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3.14159265 ()

    • Ich glaube nicht, daß es noch vier Jahre in Bereichen Deutschlands kein DSL gibt.

      Die arbeiten doch auch mit Hochdruck an der neuen Funk DSL Technik mit der mann dann 25KM vom Mast noch bis zu 3 MBit bekommen kann. Habe da vor 1,5 Jahren mal einen sehr interessanten Bericht drüber gelesen. Die Tests in den weiten Finnlands waren absolut zufrieden stellend und hier wird ja imenses Geld gespart für die Verlegung von Leitungen!

      Guck mal unter: WIMAX im Netz nach :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 1.) Wir haben kein Arcor im Gebiet
      2.) In den nächsten 2-3 Jahren wird es definitiv kein DSL geben!
      3.) Hab Sat-Dsl, aber Upload ist ja trotzdem nur 7kbs...
      4.) Wir haben kein UMTS (im Umkreis von 40KM is tote Hose)
      5.) Funk-Dsl wirds auch definitiv nicht geben.

      Wir hatten ja ein tolles Gespräch mit allen möglichen Vertretern am Dienstag. Einzig Internet über Stromnetz wäre bei uns möglich, wenn sich unser Bürgermeister dafür einsetzen würde. Aber auch das dauert dann erstmal...und nicht zu kurz. 2Mbit wäre dann das maximum an Speed.

      6.) Updates schön und gut. XLA, Demos, Trailer und Co. sind eben nicht auf Spielediscs drauf. Und onlinegaming ersetzen die Updates auch nich XD
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Habt ihr einen Kabelanschluss? Schon einmal daran gedacht, dass man DSL auch per Kabel bekommen kann? Informiere dich mal darüber, denn die Komplettpakete (falls bei euch verfügbar) kosten in etwa dasselbe, was auch Komplettpakete bei Arcor & Co. kosten. Die Telekom kann man sowieso in die Tonne kloppen.....
    • Meistens sind Nicht-DSL Gebiete ja eher ländliche Gegenden. Sonst wäre auch UMTS verfügbar. Mit Kabel wirds da wohl eher schlecht aussehen.
      Man könnte sich vielleicht nach DSL-Lite erkundigen. Falls es das noch gibt. Oft gibt es auch Privatinitiativen z.B. per Richtfunk usw. Entsprechende Links gibts auf den Kein-DSL Seiten im Netz.