Steelbooks-Was sagt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steelbooks-Was sagt ihr?

      Mir gehen diese Keksdosen:D Veröffentlichungen so langsam auf den Senkel.
      Sogar fast jeder Durchschnittsfilm erscheint in diesen Dosen und man hat noch nicht mal die Chance mehr auf eine Amary Einzel Disc oder ne Special Edition oder ne schöne Premium Edition oder gar eine schöne aussehende DVD Box (Herr der Ringe, Terminator, SAW 1 und 2)

      Wenn die wenigstens billig wären aber nö man muss fast immer bis 22€ löhnen. :schimpf:

      Am Anfang waren die Dinger ja vielleicht was besonderes aber jetzt schon lange nicht mehr und ich muss ganzen ehrlich, sagen, dass die nicht so toll ausssehen im Regal wie ne schöne Premium oder so.

      Man wird ja fast gezwungen sich ein Steelbook zu kaufen, weil der Film anders nicht mehr als DVD erwerbar ist oder nur noch ganz selten. :toxic:
      Und bis die Dinger im Preis runter gehen (Wenn sie es denn tun) dauert das ewig.

      Was meint ich zu diesen Steelbooks?
    • Nervig...genauso das alle Serien, die vorher in diesen lustigen ausklappbaren Softcoverdingern waren jetzt in diese Billigultraslim DVD Hüllen gepackt werden und dann einfach lieblos in nen Schuber kommen...... :toxic: :toxic: :toxic:

      PERVERS!!! Bei PC Hüllen genau das selbe. Ich hasse DVD Hüllen!!!
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casselfornia ()

    • Zu Anfang war es ja mal was besonderes, aber wie 'Dragon' schon erwaehnte, fast jeder Durschnittsfilm kommt noch mal in 'ner Blechbuechse und olle Kamellen, die es schon in mehreren Veroeffentlichungen zuvor gab/gibt, werden auch noch mal in der 'Konserve' neu aufgelegt.
      Natuerlich ohne irgendwelche besonderen 'Verbesserungen / Goodies' halt nur noch ein elfundneunzigstes Mal ... aber in der ach so dollen 'Dose' halt.
      IMHO ganz schoene Verarsche ...
    • Original von Arcadion
      Zu Anfang war es ja mal was besonderes, aber wie 'Dragon' schon erwaehnte, fast jeder Durschnittsfilm kommt noch mal in 'ner Blechbuechse und olle Kamellen, die es schon in mehreren Veroeffentlichungen zuvor gab/gibt, werden auch noch mal in der 'Konserve' neu aufgelegt.
      Natuerlich ohne irgendwelche besonderen 'Verbesserungen / Goodies' halt nur noch ein elfundneunzigstes Mal ... aber in der ach so dollen 'Dose' halt.
      IMHO ganz schoene Verarsche ...


      Genau dieses Kasperltheater hat dazu geführt dass Ich das Sammeln, zumindest in der Form wie früher, 15 DVD´s im Monat, eingestellt hab. 1-2 DVD´s im Monat,mehr nicht mehr. Ich lass mich doch ned vereppeln, erst die normale James Ryan 2er DVD gekauft, dann hab Ich mir die 2 er DVD in der DTS ed. gekauft mit Pappschuber, dann ein jahr später kommt die D-Day Edition, da wirst verrückt, und bei mindestens 10 anderen Top DVD´s ists das gleiche, etz gibts schon wieder ne neue Independence Day Edition im ultimativen Sa,,elschuber welche mir keine Ruhe mehr lässt, James Bond hab Ich die Box für 300€, neeiinn jetzt gibts den Agentenkoffer mit den ganzen Ultimate Editions :wow: :wow: :damn: :damn: Gladiator, Königreich der Himmel, Minority Report usw. :kopf:

      Hab 6 Steelbooks

      Terminator Ultimate
      Transporter T M
      Descent
      Band of Brothers
      Battle Royal
      und Cannibal Ferox :D

      Original von Casselfornia
      Nervig...genauso das alle Serien, die vorher in diesen lustigen ausklappbaren Softcoverdingern waren jetzt in diese Billigultraslim DVD Hüllen gepackt werden und dann einfach lieblos in nen Schuber kommen...... :toxic: :toxic: :toxic:

      PERVERS!!! Bei PC Hüllen genau das selbe. Ich hasse DVD Hüllen!!!


      Furchtbar, hab Ich gestern von nem Kumpel erfahren, wollte mir eigentlich die 4 Boxen von Knight Rider holen, das ist somit hinfällig, es sei denn Ich find se auf der Videobörse für uner 20€

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sega Forever ()

    • Ich hab hier schonmal gepostet, dass mir diese ganzen Special-,Jubiläums, Bulletproof-, Century-, Premium- und was weiss ich für Editions auf den Keks gehen. Ich geh mittlerweile eigentlich nur noch nach dem Preis. Extras schau ich mir meistens eh nicht an, da sie selten einen Aufpreis rechtfertigen der meistens schon sehr deutlich ist. Die einzigen Kriterien die für mich eine Rolle spielen sind, dass der Film uncut, und in deutsch und im Originalton drauf ist. Ich hab insgesamt 3 Steelbooks:

      -Terminator 2 Ultimate Edition
      -Battle Royale: Special Edition
      -Crank

      Terminator hatte ich sehr billig bekommen, die anderen beiden gabs nur im Steelbook, von daher hatte ich keine Wahl:D
    • Original von Casselfornia
      Hey, die James Bond Ultimate Edition ist total geil! Unerreicht in Bild und Ton Qualität und mit tollem Pappschuber und Softcover Case! :kiss:


      Verdammt mach mich ned so heiß auf die Box, Ich weiß gar ned wohin damit :(

      Original von Arcadion
      Achja, die russische Special Collectors Edition von 'Panzerkreuzer Potemkin'. :tooth:


      :geil: :D :D :D
    • Jo, dieser Steelbook-Overkill ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich die Dinger echt mag, aber zzt. wird das wirklich übertrieben, wie oben schon beschrieben.

      Meine Steelbook:

      Bladerunner Directors Cut
      Final Fantasy Advent Children Limited
      Leon der Profi Directors Cut
      Silent Hill
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Ich habe ein Paar steel books, aber nicht weil ich sie unbedingt haben muß sondern wei ich sie Billig bekommen habe z.B. Batman begins, Leon, BladeRunner usw.
      Da diese SE wirklich wie Sand am Mehr gibt finde ich sie nicht so Toll, jetzt müßen es schon ganz besondere sein finde ich und mit Extras die es sonst nicht gibt
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Solange die Steelboxen so schön sind wie bei:

      BATMAN Begins
      HALO 2
      Lost Planet
      Gears of War

      , gerne!

      Diese großen "Keksdosen" finde ich auch doof.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]