[PS2] World Heroes Anthology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS2] World Heroes Anthology

      Der Titel sagt wohl schon alles. ;)

      Hab den ersten Teil früher auf dem Super Famicom gezockt und mir hat er wirklich gut gefallen. Nur heute würde ich ihn gerne mal in besserer Qualität spielen und da es ja eh schon viele Umsetzungen von NeoGeo Spielen für die Playstation gibt, frag ich mich ob eine Umsetzung von World Heroes wahrscheinlich ist.

      Kann mir jemand meine Hoffnung beflügeln? ^^
    • für Saturn gebt es World Heroes Perfect ob auch für PSX gebt weis ich nicht
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edge ()

    • RE: Besteht die Möglichkeit, das World Heroes für PS2 umgesetzt wird?

      Original von Neko
      Kann mir jemand meine Hoffnung beflügeln? ^^


      SNK Playmore hat für dieses Jahr die World Heroes Collection für die PS2 angekündigt, wo alle Teile enthalten sind. ;)

      Hast also Glück!! :bday:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • RE: Besteht die Möglichkeit, das World Heroes für PS2 umgesetzt wird?

      Original von Shiro
      Original von Neko
      Kann mir jemand meine Hoffnung beflügeln? ^^


      SNK Playmore hat für dieses Jahr die World Heroes Collection für die PS2 angekündigt, wo alle Teile enthalten sind. ;)

      Hast also Glück!! :bday:


      Wobei du dafür für Geduld mitbringen solltest. SNK Playmore kannn sich ja sowieso nicht ans Releasedatum halten. :heul:
    • RE: Besteht die Möglichkeit, das World Heroes für PS2 umgesetzt wird?

      Original von Kensou
      Original von Shiro
      Original von Neko
      Kann mir jemand meine Hoffnung beflügeln? ^^


      SNK Playmore hat für dieses Jahr die World Heroes Collection für die PS2 angekündigt, wo alle Teile enthalten sind. ;)

      Hast also Glück!! :bday:


      Wobei du dafür für Geduld mitbringen solltest. SNK Playmore kannn sich ja sowieso nicht ans Releasedatum halten. :heul:


      :elefant: Genau das wollte ich hören! ^^ Also das mit der Ankündigung! :D

      Aber auch wenn sich das Releasedatum verschieben sollte, bin ich froh das sie's überhaupt rausbringen.
    • Original von derboo
      Musst aber bedenken, dass es das wahrscheinlich nur als Import geben wird. Das gute daran: SNKP ist nicht Ignition, das heisst ganz so schlimm lang wird die Wartezeit bei Japan-Fassungen nicht.


      Hatte das damals auch als Japan-Fassung gespielt. Ich komm damit klar. ;)
    • Nun, ich finde World Heroes total cool. Ich hab mal alle 4 Teile in Portugal gespielt. Ganz besonders gefällt mir World Heroes Perfekt. Ist zwar ein super Spiel, aber noch lange nicht so gut wie Fatal Fury oder gar The King of Fighters. Jedenfalls, Hanzo & Fuma gehören zu meinen Lieblingskämpfern. Ich überlege, ob ich mir nicht die ganzen Teile für die Neo Geo AES holen soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Neko
      Ja, das ist ja dann wirklich nicht teuer. Nur schade das andere Spiele soviel Geld kosten, sonst würde ich echt noch schwach werden.

      Was ist denn an World Heroes 2 Jet anders?


      Ich selber habe nur 2Jet, von daher weis ich das nicht ganz genau, aber soweit ich weis, sind da 2 Extra Charaktere drin, die in noch nicht vorhanden waren.
    • Zwischen World Heros 2 und World Heroes 2 Jet liegt kein großer Unterschied vor. Was halt anders ist, in World Heroes 2 Jet wird alles in einem Tournament-Modus ausgetragen. Hier werden eure Kämpfe in einer Art Show ausgetragen und von einem Moderator begleitet. Drei Runden werden gekämpft, von denen ihr bei mindestens zweien den Sieg nach Hause tragen müsst, um zur nächsten Stage vorzudringen. Kein besonders grosses Feature, aber immerhin mal etwas anderes. Außerdem sind (wie ONOX2 schon sagte) 2 extra Charaktere dabei. Ansonsten sind World Heroes 2 & World Heroes 2 Jet genau gleich.

      Das ist ungefähr so wie bei Fatal Fury 2 & Fatal Fury Special.




      Original von Neko
      Du musst echt 'ne Menge Geld haben. :D



      Hatte ich damals auch, als ich in Portugal war. Ich hab in 3 Wochen 350 € ausgegeben, alleine für Neo Geo-Games. Kein Witz!
    • Original von Phil Rod Hentai
      Original von Neko
      Du musst echt 'ne Menge Geld haben. :D



      Hatte ich damals auch, als ich in Portugal war. Ich hab in 3 Wochen 350 € ausgegeben, alleine für Neo Geo-Games. Kein Witz!


      Wie kommt's, Phil? :huh:


      @Topic

      Kenne leider nur den ersten und da hab ich gern mit dem Deutschen (Brocken ?) gespielt. Ist der denn in den anderen Teilen auch mit dabei?
    • Naja, das ist noch etwas besser, halt wie ein MK auf ganz harten Drogen ;)
      Wobei die Home-Versionen ja mehr wie die normalen SF Teile seinen sollen...(gameplay) :nixcheck:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]