[PS2] World Heroes Anthology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Howitzer
      Naja, das ist noch etwas besser, halt wie ein MK auf ganz harten Drogen ;)
      Wobei die Home-Versionen ja mehr wie die normalen SF Teile seinen sollen...(gameplay) :nixcheck:


      Naja MK hat wenigstens ja noch seinen ganz eigenen Stil gehabt (imo sind die ersten 4 Teile auch die besten bevor MK zu einem 3D Mist wurde). Aber langfristig konnte mich MK noch nie begeistern.

      World Heroes war damals in Italien dafür ein netter Zeitvertreib. Hing aber sowieso mehr am Metal Slug und Point Blank Automaten und verprasste somit das Geld meiner Eltern :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deadmau5 ()

    • Original von Neko
      Original von Phil Rod Hentai
      Original von Neko
      Du musst echt 'ne Menge Geld haben. :D



      Hatte ich damals auch, als ich in Portugal war. Ich hab in 3 Wochen 350 € ausgegeben, alleine für Neo Geo-Games. Kein Witz!


      Wie kommt's, Phil? :huh:



      Ich hab halt zuviel Geld und weiß nicht, wohin damit. :lol1:

      Nein, nein, Spaß. Ich hab halt mein Geld vor 2 Jahren gespart, um in der Spielhalle mal so richtig die Sau rauszuholen. Ganz besonders bei den King of Fighters-Games. Aber World Heroes ist eigentlich schon ziemlich gut. OK, am Anfang hatte ich Probleme, aber danach ging´s besser. Ich hab´s sogar in World Heroes Perfekt bis zu Neo Dio geschafft, aber der ist schwer ohne Ende.
      Viele sagen, das World Heroes schlecht ist, aber wer das behauptet, der lügt sich doch selber an.

      Ich werde mal bei eBay schauen, ob ich irgendwo ein paar Teile von World Heroes ergattern kann.
    • Hi!

      World Heroes würde ich irgendwo unter annehmbar einstufen. Es ist nicht suptertoll aber auch nicht total sch*****. Denn da gibt es weit schlechteres. Rise of the Robots um mal ein Beispiel zu nennen. Dieses Beat 'em Up macht alles falsch was man nur falsch machen kann. :kotz:

      Aber im Vergleich mit den SNK eigenen Games (Fatal Fury, Samurai Shodown, etc.) und Beat 'em Ups von Capcom kackt World Hereos aber gewaltig ab.
    • Hier gibt es übrigens einen Trailer zum Spiel: planet-snk.de/?article=3090&page=18 ^^
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • World Heroes Gorgeous: Neue Screenshots und Packshots
      von Marco am 09.08.2007, 12:59 Uhr,

      SNK Playmore hat neue Screenshots + Packshot zur 2D Prügler Compilation World Heroes Gorgeous veröffentlicht, der jetzt als neunten Teil der NeoGeo Online Collection erscheinen wird. Release soll in Japan am 18.10.207 sein. Wir halten euch wie immer auf dem laufenden...[...]

      >> ganze News lesen


      planet-snk.de/?article=5884&name=World_Heroes_Gorgeous


      Source: planet-snk.de
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • SNK Playmore hat es doch getan..........:-D


      Nee, mal im Ernst. Viele sagen, das World Heroes schlecht ist, aber was soll den an dem Game so schlecht sein? Klar, im Gegensatz zu Fatal Fury ist World Heroes nichts, aber so schlecht ist World Heroes nicht. Besonders World Heroes Perfekt hat mir sehr gefallen (habe ich eigentlich schonmal hier rein geschrieben).
    • Original von [DNS]gamebaka
      Original von Phil Rod Hentai
      Nee, mal im Ernst. Viele sagen, das World Heroes schlecht ist, aber was soll den an dem Game so schlecht sein?


      wen interessiert das, was andere sagen? Wenn es dir gefällt dann kauf es dir.

      btw geiles Cover!


      Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir die 4 Teile für meine Neo Geo holen soll. Ich hab´s ja schonmal in Portugal gezockt. Aber inmoment spare ich mein Geld für ein anderes, seltenes Neo Geo Spiel.

      Im Grunde genommen höre ich nicht auf das, was andere sagen. Wenn einer sagt:" Das Spiel ist scheiße!", glaube ich das grundsätzlich nicht. Ich will es immer selber austesten.
    • Original von Phil Rod Hentai
      Im Grunde genommen höre ich nicht auf das, was andere sagen. Wenn einer sagt:" Das Spiel ist scheiße!", glaube ich das grundsätzlich nicht. Ich will es immer selber austesten.


      Rise of the Robots ist scheiße...
      Books let us imagine the impossible.
      Movies let us see the impossible.
      Video games let us do the impossible.
    • World Heroes Perfect ist wirklich geil, World Heroes 2 auch, die anderen beiden Teile eine Schande. Soetwas muesste man verbrennen oder mit dem Hammer in 1000 Stuecke hauen. Ich hasse den 1. Teil, schlimmer gehts garnicht und Jet ist ganz nah am ersten Teil, speziell musiklisch, vermutlich nach einen Bohneneintopf im Kloh vertont. Solch ein Murks, das arme Neo Geo. Diese dumpfen Sounds und die Animationen im ersten Teil, da kriegt man gleich Heimweh beim Einschalten. Wie langsam sich die Leute bewegen, schweben fast und es gibt fast keine Specialmovesounds, die Hintergrundanimationen in Jane´s Stage, das kriegt man dezentrale Hirnrindenschwellung. Sowas gibts garnicht, das muss unter Einnahme von Spiritus programmiert worden sein. 1 Woche World Heroes 1 spielen vom Doktor verordnet, und die Welt laeuft Amok.
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.
    • Also ich mag die World Heroes Spiele gar nicht. Spielen sich nicht gut, und die Charaktere sehen total billig aus.

      Interessanterweise war World Heroes das erste Neo Geo Spiel dass ich je gezockt habe, muss so '92 rum gewesen sein. Danach war ich vom Neo Geo total enttäuscht, und ich musste erst ein paar andere Spiele kennen lernen um wieder vom Gegenteil überzeugt zu werden. :D
    • Ich find cover EXTREM kackekloppsig, uah wer hat denn das verbrochen.
      Baka hat halt keinen geschmack :D

      bei WH differenziere ich immer krass: WH1+2 KOMPLETTER junk (scheisslangsam is wohl das trifftigste argument)
      wh2 jet war dann schon geiler. Allein dass wien echtes turnier aufgemacht ist und sich auch so anfühlt is richtig cool.
      Dazu gibts fake Dizzy!! Und endlich schneller. Ich mags eigentlich.
      WHP dann spiel ich sogar relativ oft (naja so alle 2 monate mal xD)
      Gibt sogar matchvids dazu!
      Ich find WH so wie soll ichs sagen.. "arcadig" das hätte mich als 12jährigen eher angezogen als KOF mit seinen kleinen sprites.


      Was daas char-design angeht: Schräg aber durchaus geil! (mudman, Rasputin, C kidd!, Erik xD, Power.. der bei echt JEDER aktion NAMMBA OANN schreit herrlich)
      Ich kaufs mir :rotfl:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Original von CIT
      Original von Grandmaster-C
      "World Heroes: Grotesque" wäre ein besserer Name für die Collection :D


      Wie wahr! :haulol:



      Also ehrlich: Die World Heroes Teile sind zwar nicht gerade das, was sie sein sollten, aber World Heroes Perfect ist gar nicht so übel, wie es von anderen behauptet wurde. Ich hab´s mal selber gezockt und so schlecht ist das doch gar nicht. Die anderen 3 Teile davor waren vielleicht schlecht (World Heroes 1, 2 & 2 Jet), aber der Perfect Teil ist ziemlich gut, finde ich. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir die Neo Geo AES Version von World Heroes Perfect holen soll.


      BTW: Die wievielte Neo Geo Online Collection wäre dies? Ich brauche mal eine komplette Auflistung aller Neo Geo Online Collections (auch von die, die noch rauskommen. Aber nur alle, die in Japan erschienen sind).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Ja, World Heroes Perfect ist tatsächlich ganz passabel. Gibt auch ne sehr gute Umsetzung davon für den Saturn, imo reicht die.


      Zu den NG Online Collection Games:

      NEOGEO Online Collection Volume 1: GAROU Mark of the Wolves
      NEOGEO Online Collection Volume 2: Bakumatsuroman Gekka no Kenshi
      NEOGEO Online Collection Volume 3: The King of Fighters Orochi Collection
      NEOGEO Online Collection Volume 4: Ryuuko no Ken Ten-Chi-Jin
      NEOGEO Online Collection Volume 5: Garou Densetsu Battle Archive 1
      NEOGEO Online Collection Volume 6: Garou Densetsu Battle Archive 2
      NEOGEO Online Collection Volume 7: The King of Fighters Nests Collection
      NEOGEO Online Collection Volume 8: Fuuun Super Combo
      NEOGEO Online Collection Volume 9: World Heroes Gorgeous

      Angekündigt: Sunsoft (Galaxy Fight & Waku Walku 7) und Samurai Spirits

      Andere NEOGEO Online Games:

      The King of Fighters '94 Re-Bout
      Twinkle Star Sprites La Petite Princess

      Angekündigt: The King of Fighters '98 Ultimate Match