[Play 2007] Le Mans 24h Rennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Play 2007] Le Mans 24h Rennen

      Mit welchem Lenkrad soll gespielt werden? 39
      1.  
        MadCatz MC2 (16) 41%
      2.  
        Original Dreamcast Lenkrad (23) 59%
      hatten letztes jahr die spontane idee ein 24h stunden Rennen zu machen, war leider ohne vorbereitung nicht durchführbar. Hätte wer interesse?

      Das Dreamcast Spiel hat in den optionen diese Funktion, wenn wir dann noch zwei Teams, mit sagen wir je 5+ Fahrern hinkriegen wäre das doch ne gaudi. Pause Taste drücken verboten :neo:


      Teilnehmer:

      1. Mafiosi2000
      2. SegaFreak
      3. Tsubi
      4. Rallyefreak
      5. dsf
      6. Nostalgiker
      7. mr. genesis
      8. dreamatari

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr. genesis ()

    • Original von Mafiosi2000
      Ich würde auch Dreamcast-Preise für das komplette Sieger-Team stiften!


      Hört sich doch cool an!!
      Dann organisieren wir das doch einfach!!

      Aber!!!! Es wird nach ORIGINALZEIT gefahren!!!!!
      D.h. Rennen startet nach exakter Zeit wie in Wirklichkeit, d.h. bei uns dunkel und im Rennen = dunkel, plus Speichern oder Pause verboten!!! :lol1:

      Organisiert euch schonmal den Schichtbetrieb... :horde:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Rallyefreak
      Ich würde schon alle 2 Stunden oder so speichern, denn ich will net die Gesichter sehn wenn die Konsole mal freezen sollte.


      Ein wenig Risiko gehört dazu. :F Müssen hat die anderen Teammitglieder neben dem Dreamcast stehen und ordentlich pusten, damit der nicht überhitzen kann... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Shiro
      Original von Rallyefreak
      Ich würde schon alle 2 Stunden oder so speichern, denn ich will net die Gesichter sehn wenn die Konsole mal freezen sollte.


      Ein wenig Risiko gehört dazu. :F Müssen hat die anderen Teammitglieder neben dem Dreamcast stehen und ordentlich pusten, damit der nicht überhitzen kann... ;)


      Das sind dan die Boxencrew Leute :D
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Captain Tsubasa
      Original von Shiro
      Original von Rallyefreak
      Ich würde schon alle 2 Stunden oder so speichern, denn ich will net die Gesichter sehn wenn die Konsole mal freezen sollte.


      Ein wenig Risiko gehört dazu. :F Müssen hat die anderen Teammitglieder neben dem Dreamcast stehen und ordentlich pusten, damit der nicht überhitzen kann... ;)


      Das sind dan die Boxencrew Leute :D


      Wenn das so ist, dann brauchen wir natürlich auch noch knapp bekleider Grid-Girls! :liebe:
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Ja, da bin ich auch dabei und der Dreamatari (war letztes Jahr auch auf dem ZT) aus dem Blaster-Forum ist ebenso mit von der Partie.


      ....sind wir dann also schon 7 :D

      Wir fahren dann also mit dem Original Dreamcast Lenkrad ?

      .....ist wichtig zu wissen, von wegen noch ein bischen üben und so....
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nostalgiker ()

    • Original von Nostalgiker
      Ja, da bin ich auch dabei und der Dreamatari (war letztes Jahr auch auf dem ZT) aus dem Blaster-Forum ist ebenso mit von der Partie.


      ....sind wir dann also schon 7 :D

      Wir fahren dann also mit dem Original Dreamcast Lenkrad ?

      .....ist wichtig zu wissen, von wegen noch ein bischen üben und so....


      Na hoffentlich doch mit dem MC2, so richtig mit Pedale und Schalten und so! :cool:
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Original von Nostalgiker
      ....aber bitte ohne manuelles Gangschalten......


      Du Mädchen! :sakura: ;)

      [SIZE=6]Das ist mir völlig egal. Schließe mich da der Mehrheit an. Nur ich würde es gerne früh genug wissen zwecks Training. Automatik ist natürlich wesentlich schonender so auf die Dauer.[/SIZE]

      Original von Nostalgiker
      Ich bin für das Original Dreamcast Lenkrad......


      *notiert* :D
      -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 ()