The post was edited 1 time, last by Setsuna ().
Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray
-
-
-
-
-
-
-
-
Setsuna wrote:
Panasonic DP-UB824
Während ich auf den Pana gewartet habe, hab ich nur HD DVDs geglotzt. 2 Filme hat es seit dem letzten Mal erwischt.
Erbarmungslos und Getaway, beide von Warner. -
Was machst du mit dem Sony Player, verkaufst du den?
-
Hatte gar nicht mitbekommen, dass sich bei HD-DVDs (teilweise?) die rote Farbe der Hülle auf die Rückseite vom Cover überträgt?
Klar, sieht man nicht wirklich im Regal, aber schön ist anders. Gibt es das auch bei anderen Medien? Hatte nur die HD-DVDs geprüft und da war das bei manchen.Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen|Sport Club Corinthians Paulista -
Das liegt wohl an dem Weichmacher im Plaste, sei froh wenn die HD DVDs noch laufen. Bei CDs, DVDs oder Blu-rays habe ich das so auch noch nicht gesehen. HD DVD Krankheit
@PatrickF27
Nein, den Sony behalte ich als Ersatz. Irgendwann gibt es halt keine UHD Player mehr. -
-
Ja, das macht Sinn - hab inzwischen ja auch einige HD-DVD Player hier gestapelt
-
-
Setsuna wrote:
Setsuna wrote:
Panasonic DP-UB824
Während ich auf den Pana gewartet habe, hab ich nur HD DVDs geglotzt. 2 Filme hat es seit dem letzten Mal erwischt.
Erbarmungslos und Getaway, beide von Warner.
Habe am Samstag mir auch den 824 bestellt, mit Gutscheinen für 129 € bei Media Markt bestellt. Bin schon gespannt, wie leise der Player ist. -
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Die erste Staffel fand ich ganz gut. Für mich das beste "New Trek". Die Messlatte hängt aber auch nicht mehr besonders hoch.
-
-
-
eigenen Schatten. -
-
New
-
New
Alle 7 Staffeln inkl 2 Steelbooks und Deep Space Nine Season 1&2 für 60€
Die 2 Großen Gesamtboxen sollen übrigens scheiße sein weil da zuviele Disks übereinander gestappelt sind.
Bei Amazon läuft gerade ne Aktion 3 für 20€
eigenen Schatten.The post was edited 1 time, last by BlackLion ().
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests