Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Brauch ich nicht hab noch in drei anderen Regalen PlatzDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Aber warum dann die Dopppelreihe?
Platz wird bei mir zunehmend zu einem Problem. Mehr als 200 Scheiben bekomme ich aktuell nicht mehr untergebracht. Aber passt schon, man kann ja auch mal was aussortieren, mir ist letztendlich Klasse wichtiger als Masse.The post was edited 1 time, last by PatrickF27 ().
-
-
PatrickF27 wrote:
Aber warum dann die Dopppelreihe?
Platz wird bei mir zunehmend zu einem Problem. Mehr als 200 Scheiben bekomme ich aktuell nicht mehr untergebracht. Aber passt schon, man kann ja auch mal was aussortieren, mir ist letztendlich Klasse wichtiger als Masse.
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
-
PatrickF27 wrote:
Aber passt schon, man kann ja auch mal was aussortieren, mir ist letztendlich Klasse wichtiger als Masse.
eigenen Schatten. -
Jup, Monsterwolf ist ziemlicher Crap, der fliegt wieder raus. Citadel und Demon Inside sind exzellente kleine Genrefilme, die ich mit Sicherheit nicht mehr abgeben werde.
-
"exzellente kleine Genrefilme"
Werd ich mir merkenDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Kannst ja bei der OFDB mal in ein paar Reviews reinlesen. Ich hätte kein Problem damit zuzugeben, dass ich mir für 1.50€ akot gekauft hab, aber die beiden Filme haben mich hervorragend unterhalten.
-
Letzendlich geht es nur um deine Aussage : "mir ist letztendlich Klasse wichtiger als Masse"
Außerdem hast du ja selbst geschrieben B-C MoviesDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.The post was edited 2 times, last by BlackLion ().
-
-
New
Genau, und die sind manchmal viel reizvoller als Big Budget Hollywood-Produktionen, weil sie sich nicht um Konventionen kümmern müssen und limitiertes Budget eben auch Kreativität fördern kann! -
New
War eben bei Müller und hab das Mediabook zurückgebracht dafür hab ich dann Warhorse genommen und da ich noch Zeit hatte hab ich Robocop die Serie 4,99€ mitgenommen
eigenen Schatten. -
New
Kann die Show was? Ich hab da ehrlich gesagt noch nie von gehört! -
New
Robocop? Ist unfassbarer Trash. -
New
Ich weiß nur das,die Serie von 1994/95 ist und 22 Episoden je 45min für 4,99€ wars ein schnapper.
Waren noch paar andere Filme für 4,99€ zb The Last Action Hero oder The Sixt Sense aber ich bin diesen Monat mal sparsam bei Amazon hab ich auch nix bestellt.
Imdb 5,5
Und die Google Rezensionen sind auch Positiv
Und Serien Junkies Fazit
serienjunkies.de/news/serien/r…hise-traums-92601847.html
Alles in allem verfügte die Weiterführung des RoboCop-Franchise über eine Menge Potential. Doch der große und berechtigte Misserfolg des dritten Kinofilms trug entscheidend mit dazu bei, dass der Serie kein Erfolg beschieden war. Bis heute werden die 22 Episoden (der Pilotfilm ist eine Doppelfolge) nach Auffassung des Autors daher unterschätzt, was eigentlich schade ist, da die Show für Nostalgiker zweifelsfrei das eine oder andere Schmankerl bereithältDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.The post was edited 1 time, last by BlackLion ().
-
-
New
Für nen 5er kann mann sich such mal potentiellen Trash gönnen, vielleicht taugt es dir ja was. Mir ist schon Robocop 3 zu hart -
New
Ist halt eine Serie aus den 90er Jahren kann man mit heutigen nicht vergleichen.
Die Serie gibt es auch auf DVD sechs Stück an der Zahlaber dann bevorzuge ich doch lieber eine BD und bei 4,99€ habe ich gar nicht lange überlegt kostet sonst mehr.
eigenen Schatten.The post was edited 2 times, last by BlackLion ().
-
New
@PatrickF27 gibts aktuell bei Pluto TV. Hat da natürlich Werbung, aber zum reinschauen reichts allemal.
pluto.tv/gsa/on-demand/series/…ink&utm_source=werstreamt -
New
Neues Serien Futter
eigenen Schatten. -
New
Endlich mal die ganze Serie gesehen.
Ach ja zum Fremdschämen Goscinny wird im deutschen Vorspann der zweiten Staffel als Zeichner angegeben.
„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad ZuseThe post was edited 1 time, last by mzero2 ().
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 3
3 Guests