Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray
-
-
-
-
War heute mal wieder bei Müller
1,05€ jezt an Blüten die werde ich beim nächsten einkauf einlösen

-
-
-
Danke.. auch eben mam endlich gekauft.. nie gesehen zu meiner Schande..
-
Schreib dann gerne mal deinen Eindruck von der Serie. Ich habe damals nach der 2. DVD abgebrochen.
-
-
Guter Film! Ist das die SPIO/JK Fassung? Die 18er ist leider um eine ganze Minute gekürzt.
-
Ich habe jetzt wahrscheinlich 2 Mal die geschnittene Fassung. Bei 1 Euro auch egal.
Mittlerweile ist der Film übrigens USK 16.
-
-
Schreib dann gerne mal deinen Eindruck von der Serie. Ich habe damals nach der 2. DVD abgebrochen.
es wird wohl einfach ein Repack sein der schon seit Jahren existierenden Blu-ray von AVD/AV Visionen
die Lizenz wird halt nur halt den Besitzer in den Jahren gewechselt haben.
Die Serie wird dadurch aber nicht besser.
Die Serie ist halt nur mittelmäßig aber der Kult hinter der scheint deswegen zu geben das die Serie damals eine der Wenigen war die in diversen Sprachen Synchronisiert wurde und für viele wohl so eine der ersten Animie Serien war -
Nach langer Zeit mal wieder Neuzugänge.
-
-
Bei Patrick brennt mal wieder das Portemonnaie
Alle drei Staffeln gibt es auch schon in Deutschland. -
Ich würde es übrigens begrüßen wenn hier ausländische DVD / BD Schnäppchen genannt werden. Wenn hier jemand öfters bei Medimops kauft, können sich (langjährige) Mitglieder gerne mal bei mir melden

-
-
Bei Patrick brennt mal wieder das Portemonnaie
Alle drei Staffeln gibt es auch schon in Deutschland.Staffel 2 hat mich 7.79€ gekostet. Warum sollte ich überteuerte deutsche Versionen kaufen?
-
Staffel 2 hat mich 7.79€ gekostet. Warum sollte ich überteuerte deutsche Versionen kaufen?
Warscheinlich nur OT TOn? Alterfreigabe sieht nach Skandinavien oder so aus.
-
Ja, ist die UK Fassung!
Ich würde es übrigens begrüßen wenn hier ausländische DVD / BD Schnäppchen genannt werden.
Hab ich durchaus in der Vergangenheit schon öfter gemacht, zB von Amazon Italien oder Frankreich. Ist nicht so richtig auf positive Resonanz gestoßen.
-
27,99€ in Deutschland für eine Serie ist nicht überteuert das ist ein ganz normaler Preis.
Und die deutsche Version gibt es auch noch gar nicht so lange gerade mal ein Jahr oder so. -
Ist ja auch völlig in Ordnung, wenn du das bezahlen möchtest. Ich hab für die ersten beiden Staffeln als UK Discs halt jetzt zusammen nur 18€ bezahlt und freue mich. Freu dich gerne mit mir!

-
-