Das Mediabook hat ja mal ein abgefahrenes Cover; sehr cool!
Ich muss mich bei Patrick bedanken; erstens für die vielen Klassiker die er mir gefühlt fast geschenkt überlassen hat (3 Filme habe ich jetzt mit meinem Sohn bereits gesehen, davon dann demnächst im „zuletzt geschaut“ mehr, dann noch für den Tipp mit Plaion dass die da eine 2+1 Aktion haben; meine Auswahl fällt fast identisch aus wie seine! Die 3 hatte ich eh auf meiner Movie Wunschliste. Captain Tsubasa war mit 4 EUR natürlich von meinem Fachhändler mal wieder ein sagenhaftes Schnäppchen!






