Blaues Licht!
Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray
-
-
-
Blaues Licht!
Das Zitat ist aber aus Rambo 3

-
-
Das Zitat ist aber aus Rambo 3

Solltest die Filme mal schauen die du so kaufst

-
-
Solltest die Filme mal schauen die du so kaufst

Also bin noch nie ein Sylvester Stallone Fan gewesen aber Daylight ist wirklich ein guter. Und wie gesagt Blaues Licht is aus Rambo 3

-
Daylight hat nen Blaues Licht Easter Egg für Fans.
-
Passengers ist richtig gut. Man darf nur nicht Action Sci-Fi erwarten. Hat mich überrascht.
Die Insel liebe ich eh. Besonders in erster Hälfte, würde man abseits Farbverfemdungen, Kameraeinstellungen, und Microsoft XBox (Erste X-Box überhaupt) nicht denken, dass ist von Michael Bay. Erst ab 2 Hälfte gibts das Übliche. Wenn man bedenkt, dass The Island von 2005 bei dem Thema ist, und wie jetzt 2026 haben, wird mir Angst und Bange wie nahe wir immer dem Thema kommen, um das es im Film geht. Und es gerade zu den Reichen passen würde so was mit der Unterschicht (Mittelschicht gibts ja kaum noch) anzustellen mit ihrer Macht.
-
Vor dem Kinobesuch noch einen Gebrauchtwaren Laden besuchet. Für je 1€ kann man nicht meckern.
-
Ein paar VHS-Funde:
Hank der freche Yeti, Witchcraft III, und Godzilla Monster des Grauens aka Godzillas Todespranke mit coolem Lentikular-Cover.
-
-
-
-
Was hast du denn? Ist doch schön, so ohne Barcode

-
Schon ziemlich lustig

-
Meine 4K UHD auch:(
-
-
Meine 4K UHD auch:(
Scheint nur den Film zu betreffen. Leider habe ich gar nichts dazu gefunden.
-
Das ist doch Mad-Magazine-artiges Trolling/"Humor" ganz im Sinne der genialen Filmschöpfer; ich unterstelle hier einfach mal Absicht (setsu deutete es ja schon an)

"Kohärent" wär's halt, wenns bei den andren "verrückte Reise"-Filmen u naked gun usw überall auch so schön gelöst wäre

Helge Schneider würd ich zB auch solch schelmischen Scheiß zutrauen

Neulich aufm tube 00schneider im Wendekreis der Eidechse zelebriert, was ein geiler Hirnfick

-
Glaube auch es war lustige Absicht!
-
Bunter Mix
-
-
-