1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

king of fighters welcher is der beste???

  • heideliho
  • February 19, 2007 at 10:39 PM
1st Official Post
  • heideliho
    Beginner
    Posts
    18
    • February 19, 2007 at 10:39 PM
    • #1

    mich würd mal interesieren erstmal welcher kof teil is der beste???
    und dann noch die neuen teile sind relativ teuer gibt es auch billige gute teile???und welche sind das???

    • Quote
  • orochi uali
    Intermediate
    Posts
    430
    • February 20, 2007 at 5:48 AM
    • #2

    Für viele (auch für mich) ist KoF 98 wohl der beste Teil. Gibts auch vergleichsweise günstig für Dreamcast als "King of Fighters 99: Dream Match" mit überarbeiteten Hintergründen und einem exklusiven Anime-Intro (nur us oder jap).

    KoF-Review bei daddelkingz.de

    DC-KoF-Review bei gamespot (engl.)

    Let's go next game!

    Edited once, last by orochi uali (February 20, 2007 at 5:54 AM).

    • Quote
  • kroko^unleashed
    Professional
    Posts
    870
    • February 20, 2007 at 1:42 PM
    • #3

    `98 > XI > 2002, 2003
    btw. was ist an 20€ für 2003 Teuer? Oder meinste als AES Modul? Da kannste lange warten die werden nicht billiger.

    Spiele zur Zeit:
    Blazblue: Calamity Trigger(360)
    ESP Galuda II Black Label (360)

    Warte auf:
    Ketsui Ex (360)

    Edited 2 times, last by kroko^unleashed (February 20, 2007 at 1:44 PM).

    • Quote
  • Phil Rod Hentai
    Guest
    • February 20, 2007 at 3:08 PM
    • #4

    Eigentlich gehören King of Fighters 97 & King of Fighter 98 zu den besten King of Fighters-Games, die es gibt, ich glaub, ohne diese beiden Games wäre ich wohl nie zu solch einem großen SNK-Fan geworden. King of Fighters 99 & King of Fighters 2000 sind auch total abgefahren, kann ich nur bezeugen.

    • Quote
  • Sega4Life
    Enlightened
    Posts
    3,690
    • February 23, 2007 at 7:56 PM
    • #5

    Also für mich ist auch die 98er Ausgabe die beste. Empfehlen kann man sicher KoF2002. King of Fighters XI soll auch genial sein aber hab das Teil leider noch nicht gezockt....

    [size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

    [size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

    • Quote
  • BUZZ
    Master
    Posts
    2,510
    • February 23, 2007 at 8:46 PM
    • #6

    was haltet ihr denn von kof 96? habs mir grad für saturn gekauft, vorrangig weil ich die ram card brauch. hab sonst nich viel ahnung von dem spiel. is es n guter teil der serie?

    [COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

    • Quote
  • kroko^unleashed
    Professional
    Posts
    870
    • February 23, 2007 at 11:21 PM
    • #7

    Wirklich schlecht finde ich nur 2000 & 2001

    Spiele zur Zeit:
    Blazblue: Calamity Trigger(360)
    ESP Galuda II Black Label (360)

    Warte auf:
    Ketsui Ex (360)

    • Quote
  • orochi uali
    Intermediate
    Posts
    430
    • February 24, 2007 at 2:10 AM
    • #8

    @ buzz:

    KoF96 war sicher einer der besten Teile...bevor 98 herauskam... :wink:

    Mit 96 als Einstieg liegst du sicher nicht vollkommen daneben... :geil:

    Let's go next game!

    • Quote
  • derboo
    Intermediate
    Posts
    517
    • February 24, 2007 at 2:37 AM
    • #9

    Na ja, mit gut oder schlecht halt ich mich mal zurueck. '98 ist auf jeden Fall der etablierteste Teil. 96 und 01 die umstrittensten (das heist, echt viele Leute finden sie mies, aber fast ebensoviele finden sie am besten).

    Ich wuerde dir heutzutage XI empfehlen.

    • Quote
  • Nephil
    Guest
    • February 24, 2007 at 11:33 AM
    • #10
    Quote

    Original von orochi uali
    Gibts auch vergleichsweise günstig für Dreamcast als "King of Fighters 99: Dream Match" mit überarbeiteten Hintergründen und einem exklusiven Anime-Intro (nur us oder jap).


    Und ohne VGA-Support! :(

    Am schlechtesten fand ich persönlich "Neowave". Allein die Charakterporträts... Grauslig!

    Edited once, last by Nephil (February 24, 2007 at 11:34 AM).

    • Quote
  • Phil Rod Hentai
    Guest
    • February 24, 2007 at 12:06 PM
    • #11
    Quote

    Original von Nephil


    Und ohne VGA-Support! :(

    Am schlechtesten fand ich persönlich "Neowave". Allein die Charakterporträts... Grauslig!

    So würde ich das nicht sagen. Die Porträts von May Lee & vor allem von Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken. :wixer:

    Edited once, last by Phil Rod Hentai (February 25, 2007 at 11:55 AM).

    • Quote
  • BUZZ
    Master
    Posts
    2,510
    • February 24, 2007 at 12:18 PM
    • #12
    Quote

    Original von Phil Rod Hentai
    So würde ich das nicht sagen. Die Porträts von May Lee & vor allem vom Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken. :wixer:

    kenn ich nich. zeig doch ma her^^

    [COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

    Edited once, last by BUZZ (February 24, 2007 at 12:21 PM).

    • Quote
  • Akido
    Master
    Posts
    1,982
    • February 24, 2007 at 1:31 PM
    • #13
    Quote

    Original von Phil Rod Hentai
    Die Porträts von May Lee & vor allem vom Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken. :wixer:

    Ja, ihnen zb die Fresse zu polieren. :roffel:

    tba

    • Quote
  • Phil Rod Hentai
    Guest
    • February 24, 2007 at 1:51 PM
    • #14
    Quote

    Original von BUZZ

    kenn ich nich. zeig doch ma her^^

    Bitteschön, mein Freund:


    Wenn jemand noch mehr Bilder haben will (auch Hentai), muss mir nur eine E-Mail schreiben!

    Quote

    Original von Akido

    Ja, ihnen zb die Fresse zu polieren. :roffel:

    Ich polier dir gleich die Fresse. x_X

    (Spaß) :zwinker:

    Edited 2 times, last by Phil Rod Hentai (January 31, 2009 at 12:42 PM).

    • Quote
  • BUZZ
    Master
    Posts
    2,510
    • February 24, 2007 at 2:13 PM
    • #15

    huijuijui! :top:
    seeeehr nett :D
    danke schön!

    ach übrigens, hast ne mail :sabber2:

    [COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

    • Quote
  • derSteini
    Alter Nörgler
    Posts
    8,401
    • February 24, 2007 at 2:14 PM
    • #16

    XI

    [size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

    • Quote
  • Grandmaster-C
    Enlightened
    Posts
    4,085
    • February 24, 2007 at 2:15 PM
    • #17
    Quote

    Original von Phil Rod Hentai
    Die Porträts von May Lee & vor allem vom Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken. :wixer:

    ja ja, mach mal... :aha:


    Zum Thema:

    Bester Teil meiner Meinung nach XI, dann kommt 98.

    The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

    • Quote
  • HitMissYeah
    fka MakoEyes
    Posts
    4,098
    • February 24, 2007 at 6:18 PM
    • #18
    Quote

    Original von NephilAm schlechtesten fand ich persönlich "Neowave". Allein die Charakterporträts... Grauslig!

    NeoWave ist spielerisch jedoch sehr gut.

    KoF96 ist von der Atmo her bis heute ungeschlagen.

    Wenn ich mich jedoch für einen Teil "als Besten" entscheiden müsste, wäre es XI.

    Edited once, last by HitMissYeah (February 24, 2007 at 6:18 PM).

    • Quote
  • Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    Posts
    6,803
    • February 24, 2007 at 7:02 PM
    • #19

    Ich habe KOF95 als Pal-Version für den Saturn. Reicht diese Version, um mal einen ersten Blick auf diese Serie zu werfen, oder ist es Crap?

    rallyevirus.de

    GET INFECTED !!!

    • Quote
  • derboo
    Intermediate
    Posts
    517
    • February 24, 2007 at 11:24 PM
    • #20

    Schlecht ist es nicht, aber wenn es dir nicht gefaellt, kann es trotzdem sein, dass dir spaetere Teile zusagen, weil sich danach spielerisch schon ziehmlich viel geaendert hat.

    • Quote
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™