mich würd mal interesieren erstmal welcher kof teil is der beste???
und dann noch die neuen teile sind relativ teuer gibt es auch billige gute teile???und welche sind das???
king of fighters welcher is der beste???
-
-
Für viele (auch für mich) ist KoF 98 wohl der beste Teil. Gibts auch vergleichsweise günstig für Dreamcast als "King of Fighters 99: Dream Match" mit überarbeiteten Hintergründen und einem exklusiven Anime-Intro (nur us oder jap).
-
`98 > XI > 2002, 2003
btw. was ist an 20€ für 2003 Teuer? Oder meinste als AES Modul? Da kannste lange warten die werden nicht billiger. -
Eigentlich gehören King of Fighters 97 & King of Fighter 98 zu den besten King of Fighters-Games, die es gibt, ich glaub, ohne diese beiden Games wäre ich wohl nie zu solch einem großen SNK-Fan geworden. King of Fighters 99 & King of Fighters 2000 sind auch total abgefahren, kann ich nur bezeugen.
-
Also für mich ist auch die 98er Ausgabe die beste. Empfehlen kann man sicher KoF2002. King of Fighters XI soll auch genial sein aber hab das Teil leider noch nicht gezockt....
-
-
was haltet ihr denn von kof 96? habs mir grad für saturn gekauft, vorrangig weil ich die ram card brauch. hab sonst nich viel ahnung von dem spiel. is es n guter teil der serie?
-
Wirklich schlecht finde ich nur 2000 & 2001
-
@ buzz:
KoF96 war sicher einer der besten Teile...bevor 98 herauskam...

Mit 96 als Einstieg liegst du sicher nicht vollkommen daneben... :geil:
-
Na ja, mit gut oder schlecht halt ich mich mal zurueck. '98 ist auf jeden Fall der etablierteste Teil. 96 und 01 die umstrittensten (das heist, echt viele Leute finden sie mies, aber fast ebensoviele finden sie am besten).
Ich wuerde dir heutzutage XI empfehlen.
-
Quote
Original von orochi uali
Gibts auch vergleichsweise günstig für Dreamcast als "King of Fighters 99: Dream Match" mit überarbeiteten Hintergründen und einem exklusiven Anime-Intro (nur us oder jap).
Und ohne VGA-Support!
Am schlechtesten fand ich persönlich "Neowave". Allein die Charakterporträts... Grauslig!
-
-
Quote
Original von Nephil
Und ohne VGA-Support!
Am schlechtesten fand ich persönlich "Neowave". Allein die Charakterporträts... Grauslig!
So würde ich das nicht sagen. Die Porträts von May Lee & vor allem von Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken.

-
Quote
Original von Phil Rod Hentai
So würde ich das nicht sagen. Die Porträts von May Lee & vor allem vom Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken.
kenn ich nich. zeig doch ma her^^
-
Quote
Original von Phil Rod Hentai
Die Porträts von May Lee & vor allem vom Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken.
Ja, ihnen zb die Fresse zu polieren.

-
Quote
Original von BUZZ
kenn ich nich. zeig doch ma her^^
Bitteschön, mein Freund:

Wenn jemand noch mehr Bilder haben will (auch Hentai), muss mir nur eine E-Mail schreiben!
QuoteOriginal von Akido
Ja, ihnen zb die Fresse zu polieren.

Ich polier dir gleich die Fresse.

(Spaß)

-
huijuijui!

seeeehr nett
danke schön!ach übrigens, hast ne mail

-
-
-
Quote
Original von Phil Rod Hentai
Die Porträts von May Lee & vor allem vom Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken.
ja ja, mach mal...

Zum Thema:
Bester Teil meiner Meinung nach XI, dann kommt 98.
-
Quote
Original von NephilAm schlechtesten fand ich persönlich "Neowave". Allein die Charakterporträts... Grauslig!
NeoWave ist spielerisch jedoch sehr gut.
KoF96 ist von der Atmo her bis heute ungeschlagen.
Wenn ich mich jedoch für einen Teil "als Besten" entscheiden müsste, wäre es XI.
-
Ich habe KOF95 als Pal-Version für den Saturn. Reicht diese Version, um mal einen ersten Blick auf diese Serie zu werfen, oder ist es Crap?
-
Schlecht ist es nicht, aber wenn es dir nicht gefaellt, kann es trotzdem sein, dass dir spaetere Teile zusagen, weil sich danach spielerisch schon ziehmlich viel geaendert hat.
-
-