king of fighters welcher is der beste???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damit sind dann wohl meine Träume je in etwas der Beste zu sein, vollends zerstört :alk:


      Ist KOF 98 wirklich so gut? Dachte immer 99, 2000 und NeoWave wären deutlich besser.

      Habe bisher nur 94, 99, R2 und 2001 gespielt.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • King of Fighters 98 zählt im Allgemeinen zu den besten KOFs, dass es gibt. Ist aber wie üblich Geschmackssache. Ich kann dir aber nur empfehlen, mal King of Fighters 98 zu zocken, denn grade mit dem Game bin ich überhaupt zu einem SNK Fan geworden. Hast du vielleicht eine Neo Geo?
    • Original von Consolefan
      Nein, ein NeoGeo habe ich leider noch nicht.

      Aber die Dreamcast Umsetzung soll ja auch recht gut sein, werde ich mir dann irgendwann mal holen.


      Hast du vielleicht eine PS2 mit einem Chip drin?
      Wenn ja, hol dir dann King of Fighters 98 Ultimate Match, weil da ist die Originale Neo Geo AES Version von KOF 98 mit drin und das noch in einer 1A Umsetzung.:top:


      Die Dreamcast Version habe ich leider noch nie gespielt, hab aber nur Gutes gehört.
    • Original von Consolefan
      Ne, leider nur eine PS3 60GB, die ja nur PAL PS2 Titel abspielen kann.


      Hmm?

      Ich dachte, die PS3 kann alle Games auch so abspielen, egal, ob´s PAL ist oder nicht. Die ist doch regionsfrei. Oder ist das nur bei PS3 Spielen so (hab kein Plan von der PS3)?
    • Original von Pandemonium
      Ist nur bei PS3-Spiele so. Leider.



      Achso! Gut zu wissen!

      @ Consolefan

      King of Fighters 98 Ultimate Match wird´s ab März (falls es nicht wieder verschoben wird) auch als PAL geben. Aber ich denke, ich erzähle dir da nix neues, aber kaufen würde ich mir die trotzdem. Hoffe nur, dass es da keine Bugs geben wird.
    • mir gefallen kof 95 und 98 am besten. wobei ich sagen muss das die neuauflagen deutlich besser sind als die ursprünglichen. kof 95 rebout und 98 ultimate sind meine lieblings kofs (mittlerweile)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von Seth
      mir gefallen kof 95 und 98 am besten. wobei ich sagen muss das die neuauflagen deutlich besser sind als die ursprünglichen. kof 95 rebout und 98 ultimate sind meine lieblings kofs (mittlerweile)


      Äh, du meinst King of Fighters 94 ReBout.
    • Original von Phil Rod Hentai
      Original von Seth
      mir gefallen kof 95 und 98 am besten. wobei ich sagen muss das die neuauflagen deutlich besser sind als die ursprünglichen. kof 95 rebout und 98 ultimate sind meine lieblings kofs (mittlerweile)


      Äh, du meinst King of Fighters 94 ReBout.


      ja klar du hast recht! ^^
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Von Maximum Impact gibts doch nur den ersten Teil für die XBOX? Und Teil 2 nur für PS2? Ist Teil 2 denn deutlich besser als der erste? Falls nicht, werde ich mir wohl lieber den ersten für die XBOX holen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Original von Darkshine
      Von Maximum Impact gibts doch nur den ersten Teil für die XBOX? Und Teil 2 nur für PS2? Ist Teil 2 denn deutlich besser als der erste? Falls nicht, werde ich mir wohl lieber den ersten für die XBOX holen.


      naja was heist denn deutlich besser, ich fand den ersten teil auf der box ganz nett kam aber mit dem pad bei dem game nicht zurecht. auf der ps2 sind eigentlich beide teile vorhanden und ganz gut spielbar.

      bei den aktuellen preisen kann man sich evtl auch beide versionen kaufen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von Darkshine
      Von Maximum Impact gibts doch nur den ersten Teil für die XBOX? Und Teil 2 nur für PS2? Ist Teil 2 denn deutlich besser als der erste? Falls nicht, werde ich mir wohl lieber den ersten für die XBOX holen.


      Der 2te ist knapp drei mal so gut. Wenn du ne PS2 hast, hol dir auf jeden Fall den.
    • Original von Phil Rod Hentai
      Gibt´s die XBOX Version von Maximum Impact auch als PAL?

      soviel ich weiß gibt es nur die jap und us version für die xbox.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--