Rugal, dieser Penner...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rugal, dieser Penner...

      ...nervt mich schon seit einiger Zeit.
      Und zwar bei KoF 94.

      Egal mit wem ich es versuche, der Kerl ist in seiner 2. Form kaum kleinzukriegen (obwohl es einige Male schon knapp war).
      Ich bin sicher, es gibt bestimmte Strategien, Angriffsmuster oder auch einzelne Specials, mit dem man ihn zu Fehlern "zwingen" kann...
      ...nur welche?

      Das typische "Feuerball -> Gegner springt drüber -> Shoryuken-ähnlicher Special" funktionert da leider nicht. Genausowenig wie etwa einen halben Sprung von ihm entfernt ducken und treten. Aber irgendwas muss es da doch geben?

      Vielleicht weiß ja wer ein paar Kniffe, ich kann mir seinen Genocide Cutter schon nicht mehr anschauen...
      tba
    • OOOUUUUHHHHH, SHIT!


      Ja, Rugal krieg ich auch nicht immer klein, zumindest nicht, wenn ich das falsche Team habe (z.B. diese Flaschen aus Korea. Kim, mit wem hast du dich da nur angeschlossen? x_X).

      Eigentlich kann mann ihn ganz leicht schlagen. Zumindest schaffe ich das immer mit dem Ikari Warrior Team, wenn ich meinen Lieblingskämpfer Heidern nehme. Zuerst musst du dich aufladen (A, B & C gleichzeitig drücken). Wenn du es voll hast, kannst du ja dann härter zuschlagen. Aber keinen Special verbrauchen, das bringt gegen Rugal nichts. Einfach voll lassen. Dann, wenn Rugal mich angreift, dann setze ich immer....., na, wie nennt man Heiderns Atacke??????
      Achso, Storm Bringer und dann runter drücken und dann hoch und gleichzeitig eine Schlag-Taste, so kriegt man Rugal klein. Mit dem Korea Team, weiß ich nicht, wie das geht, aber wer spielt schon mit dene? Ich sag nur Weihnachtsmann aus dem Knast und Freddy Krueger im Miniformat (ich hasse diese 2 Ekelpackete. Verrecken sollen die doch). Aber ich hab nichts gegen Kim. Er ist wenigstens super. Wäre er doch im Fatal Fury Team.....

      Also, einfach mal ausprobieren, ob´s funkt. Wenn Rugal immer noch zu stark ist, dann mal eine Stufe runter schalten und dann üben. Zumindest schaffe ich das immer mit Heidern. Wenn Rugal Reppuken oder Kaiser Wave macht, runter drücken und dann hock & am besten D-Taste drücken. Und immer die Power Leiste voll haben, damit man härter zuschlagen kann. Ist nur ein wohlgemeinter Tipp von mir, aber Rugal ist nicht so schwer. Zumindest nicht für mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Danke, werds mal mit den Ikaris versuchen.
      Übrigens hab ich das China Team gemeint, nicht Korea... Verwechslung. Chin Gentsai sollte der Typ mit der Schnapsflasche sein.
      Beim Korea-Team hast du aber recht, Kim passt tatsächlich nicht grad wie die Faust aufs Auge zu den zwei Ganoven...
      tba
    • Original von Akido
      Danke, werds mal mit den Ikaris versuchen.
      Übrigens hab ich das China Team gemeint, nicht Korea... Verwechslung. Chin Gentsai sollte der Typ mit der Schnapsflasche sein.
      Beim Korea-Team hast du aber recht, Kim passt tatsächlich nicht grad wie die Faust aufs Auge zu den zwei Ganoven...


      Aahh, also das Psycho Soldier hast du gemeint, naja, die sind auch nicht gerade gut. Athena & Kensou sind kleine Kinder und Chin ist ein besoffener Sack. Ich hasse ihn wie die Pest.

      Aber Athena ist dennoch süß! :crush: Nur leider bin ich nicht so gut mir ihr.
    • Original von Phil Rod Hentai
      Original von Akido
      Danke, werds mal mit den Ikaris versuchen.
      Übrigens hab ich das China Team gemeint, nicht Korea... Verwechslung. Chin Gentsai sollte der Typ mit der Schnapsflasche sein.
      Beim Korea-Team hast du aber recht, Kim passt tatsächlich nicht grad wie die Faust aufs Auge zu den zwei Ganoven...


      Aahh, also das Psycho Soldier hast du gemeint, naja, die sind auch nicht gerade gut. Athena & Kensou sind kleine Kinder und Chin ist ein besoffener Sack. Ich hasse ihn wie die Pest.

      Aber Athena ist dennoch süß! :crush: Nur leider bin ich nicht so gut mir ihr.


      Ey :mecker: immer locker!
    • Original von Kensou
      Original von Phil Rod Hentai
      Original von Akido
      Danke, werds mal mit den Ikaris versuchen.
      Übrigens hab ich das China Team gemeint, nicht Korea... Verwechslung. Chin Gentsai sollte der Typ mit der Schnapsflasche sein.
      Beim Korea-Team hast du aber recht, Kim passt tatsächlich nicht grad wie die Faust aufs Auge zu den zwei Ganoven...


      Aahh, also das Psycho Soldier hast du gemeint, naja, die sind auch nicht gerade gut. Athena & Kensou sind kleine Kinder und Chin ist ein besoffener Sack. Ich hasse ihn wie die Pest.

      Aber Athena ist dennoch süß! :crush: Nur leider bin ich nicht so gut mir ihr.


      Ey :mecker: immer locker!


      Och, entschuldige, Kensou, ich bin ja sooooooooooo unsensiebel. :bindoof: