Eure Gamerscore Punkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ChaosQu33n
      Mit Most Wanted macht man schnell Punkte oder? Hab das vor 2-3 Jahren(?) schonmal aufm PC durch und hab das hier liegen... könnte ich die Tage mal in Angriff nehmen :D


      Naja ein paar Stunden mußt Du da schon investieren.
      Da ist man fast schneller mit "Cars, Cars2" oder halt dem beliebten Avatar :D


      Mich kratzen die Punkte im Grunde auch nicht mehr.
      Als es zu Anfang noch hieß, dass man diese Punkte eintauschen könnte (also quasi in MS Points wandeln als Belohnung), hätte ich da mehr Wert drauf gelegt. Heute (also mit meinem Zeitmangel zu spielen), ist es egal. Ich mache meine Tests und daneben zocke ich mit meinem besten Kumpel wenn möglich 1x die Woche ein Spiel nach dem anderen komplett durch. Für MP Achivments hab ich im Grunde überhaupt keine Zeit.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hab momentan 19.278 GS und werd versuchen bis Dezember die 20.000 voll zu bekommen.
      wird nicht schwer werden :) Aber bin auch nicht sooo der extreme Erfolge Hascher.
      Aber in Spielen wie Halo3 oder UT3 will ich eben einfach die 1000G haben, weil ich kaum was anderes spiel. :D
      UT3 ist zwar aufwendig aber es lohnt sich :D 750G zur zeit, da geht noch was :yesyes:
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • Original von dKN
      Ich hab momentan 19.278 GS und werd versuchen bis Dezember die 20.000 voll zu bekommen.
      wird nicht schwer werden :) Aber bin auch nicht sooo der extreme Erfolge Hascher.
      Aber in Spielen wie Halo3 oder UT3 will ich eben einfach die 1000G haben, weil ich kaum was anderes spiel. :D
      UT3 ist zwar aufwendig aber es lohnt sich :D 750G zur zeit, da geht noch was :yesyes:


      Get a life nerd... :lol:
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Finde die Gamerscore Jagd hat auch ihren Spass, ich wäre zum Beispiel nie auf dem Gedanken gekommen einen Level von CoD 3 ohne Waffen zu beenden. Auch alle Kinder in Bioshock zu Retten hat mir Spass gemacht. Finde die Achivments bringen auch eine Menge Gameplay Ideen mit sich.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Original von Mistercinema
      Original von ChaosQu33n
      Mit Most Wanted macht man schnell Punkte oder? Hab das vor 2-3 Jahren(?) schonmal aufm PC durch und hab das hier liegen... könnte ich die Tage mal in Angriff nehmen :D


      Naja ein paar Stunden mußt Du da schon investieren.
      Da ist man fast schneller mit "Cars, Cars2" oder halt dem beliebten Avatar :D


      Mich kratzen die Punkte im Grunde auch nicht mehr.
      Als es zu Anfang noch hieß, dass man diese Punkte eintauschen könnte (also quasi in MS Points wandeln als Belohnung), hätte ich da mehr Wert drauf gelegt. Heute (also mit meinem Zeitmangel zu spielen), ist es egal. Ich mache meine Tests und daneben zocke ich mit meinem besten Kumpel wenn möglich 1x die Woche ein Spiel nach dem anderen komplett durch. Für MP Achivments hab ich im Grunde überhaupt keine Zeit.


      M.C.


      Gurkenspiele zocken um Gamerscore zu bekommen? WTF? Also dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.
      Ich muss mich bei meinen Kumpels ja schon wegen meinen mickrigen 7000 Punkten (seit dem Launch) rechtfertigen, die unsterstellen mir sonst immer ich würde ja nichts anderes machen als zu zocken...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Im Prinzip gehts mir auch nicht um die Achievements. Hab aber gestern TMNT angefangen gehabt, weil ich grad bei meinem Freund war und nix langes anfangen wollte... die ersten Achievements bekommen... Aufgehört als ich schon vorm Endgegner war und dann wars mir auch irgendwie zu doof mit 920GS aufzuhören und habs noch durchgezogen :D

      Need for Speed Most Wanted ist aber doch ein gutes Spiel, ich freu mich drauf. Habs ja schonmal durchgespielt :)
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Der Gamescore hat auf jeden Fall seinen Reiz, viele Games habe ich nur wegen dem Score 4 bis 5 mal durchgezockt und so auch erst die waren Qualitäten einiger Spiele festgestellt......hätte ich wie sonst nach 1 mal durchzocken aufgehört ( wandert dann zur Sammlung in den Schrank ) hätte ich einiges verpasst.
      Auf jeden fall befasse ich mich mit einem Spiel seit dem Gamescore mehr als vorher.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von derSteini
      Original von ViviTribal
      Schätze das beste Beispiel wäre hier GTA4. Da gibt es einfach noch sehr viel nach der Mainstory zu tun.


      oder devil may cry. einmal durchspielen, bitte schön 10 punkte :lol:


      Wow... das ist schon sehr sehr wenig o_O
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • habe mein Jahresziel am Freitag mit Gears of War erreicht.
      60.000! :raziel:
      Mal gucken, was dieses Jahr noch drin ist. Nächstes Jahr sollten die 80.000 Punkte fallen. :ray2:

      wenn mygamercard.net es mal wieder hinkriegt, dass sich die Punkte aktualisieren bin ich wieder Führender im neXGam-Leaderboard. Mal gucken wie lange... :)
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von derSteini
      oder devil may cry. einmal durchspielen, bitte schön 10 punkte :lol:


      Oh ja. Ich hab's gemerkt. :lol:

      Bin bei Devil May Cry 4 nun auf jedem Schwierigkeitsgrad durch. (Welcher Idiot hat sich "Hölle oder Hölle" und den blutigen Palast einfallen lassen!? :mad: :schimpf: )

      770 GS.. Ich glaub nun geb ich auf. :giveup:
      Aber ich will auch wieder auf einen GS-Gesammtschnitt von 80%. Die läppischen 0,25% müssen doch noch irgendwie machbar sein. :raziel:
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • Original von Calibur
      habe mein Jahresziel am Freitag mit Gears of War erreicht.
      60.000! :raziel:
      Mal gucken, was dieses Jahr noch drin ist. Nächstes Jahr sollten die 80.000 Punkte fallen. :ray2:

      wenn mygamercard.net es mal wieder hinkriegt, dass sich die Punkte aktualisieren bin ich wieder Führender im neXGam-Leaderboard. Mal gucken wie lange... :)


      Auf jeden Fall greif ich langsam an... Ich hab mich übers letzte Jahr ordentlich hochgeschlafen... ^^
      XBL-GT: Patmaster1891