Eure Gamerscore Punkte

• @Undead - Sunset Overdrive, Ryse, Recore, Halo 5, Crackdown 3, Quantum Break und Gears 4 und 5 sind alles nix für dich? Bei Forza frag ich natürlich nicht nach ;)
      Bin ja auch kein Fan der One gewesen, aber ein bißchen was spannendes gab es da schon. Und nachgeschmissen bekommst du die Games auch.
    • @PatrickF27 stimmt, ReCore war noch ein Game, was mich ansprach, hab ich komplett vergessen :D

Aber die meisten anderen sind dann doch mehr Geballer. Ein Halo könnte man sich noch geben, zumal ich Teil 1-3 im koop durchgespielt hatte(nicht auf meiner Konsole btw.) aber ich würde mich jetzt nicht als Halo Fan bezeichnen. Ryse... weis ich nicht, war das nicht repetitive at max? Und Sunset Overdrive hat mich nie angesprochen. Mit Crackdown und Gears kannste mich jagen und Quantum Break... müsste ich mir mal überlegen.

Wird sich halt zeigen, wieviele Spiele mich von der One ab zur Series interessieren werden. Vllt ist es auch ganz gut so, da ich aktuell eh genug mit der PS4 und nebenbei Switch/3DS zu tun habe ^^

Zugegeben hatte ich zwischenzeitlich sogar mal überlegt, mir das ein oder andere One Spiel zur Seite zu legen, aber bin dann doch eher mit suchen nach Schnappern auf anderen Konsolen beschäftigt(eher "abgelenkt" :D )
      Und Games wie Ori oder Super Luckys Tale (was zwar weit günstiger auf der One ist, aber auch die alte Version) sind ja auch nicht mehr exklusiv.
      Bei PS4 wurden es ja soviele Games, da ich wegen der Preisunterschiede lieber PS4, anstatt Switch Versionen wurden. Da bringt mir Portable nichts, wenn ich ein Game fürn 10er bekomme, anstatt für 30-40€ zu kaufen, obwohl ich Cartridges bevorzuge. Und wenn ich bei der Switch schon nur auf Exklusive schaue, dann wirds bei Xbox nicht besser, zumal ich mich auch zugegeben, dort noch weniger auskenne.