[PS3/360/PC] 2 Days 2 Vegas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS3/360/PC] 2 Days 2 Vegas

      Ursprünglich war das Spiel ja "PC/360", aber nun hat Steel Monkey der Site "PlayStation Universe (PSU)" ein Interview gegeben und unter anderem folgendes gesagt:
      With so much attention to detail, we asked what they thought of Blu-Ray as a distribution media. He responded, “Blu-Ray solves a lot of our problems [with fitting everything on disk].” The assets, he explained don’t come cheaply.

      Nun wird behauptet das Spiele käme nur noch für die PS3 und PC.
      Aufgrund der Schnelllebigkeit des Geschäfts hab ich es aber trotzdem mit dem Titel [PS3/360/PC] versehen.

      Neu sind die Bilder und eben das Interview (siehe Quelle).









      psu.com/node/8467



      **Edwin Loo assured us that all the screenshots that he provided are completely in game and not pre-rendered.


      Ach soo........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Wow gefällt mir wirklich sehr gut.
      Hmmm, das Bluray Argument mit dem Speicherplatz kam ja schon von anderen Entwicklern.
      Gegen 2-3 DVD's die man auch mal wechseln müsste hätte ich ja eigentlich gar nichts aber es sieht ja momentan so aus als könnte tatsächlich noch der Speicherplatz auf ner normalen DVD zum Bottleneck werden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • naja inzwischen kam ja schon raus das auf den br disks massen an dummyfiles drauf sind um die disk überhaupt gefüllt zu bekommen. jedes einzelne bis jetzt erschienende ps3 game hätte wohl laut berichten auch auf normale dvd`s gepasst :respekt:
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • Bisher klar. Aber mich würde wirklich interessieren ob es in dieser Generation schon Games geben wird die mehr als sagen wir mal 30GB Speicherplatz benötigen werden?

      Was wäre wenn z.B. Oblivion 4 mal so gross wäre, würde das noch auf ne DVD passen?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also ich sag zu der Grafik erstmal noch nichts, da man ja bekanntlich weiß, daß diese mit dem Endprodukt meist nicht übereinstimmen werden.

      Aber der Kerl dort oben erinnert mich irgendwie stark an "6 days". Wurd der Titel evtl. umbenannt oder ist es doch nur eine gewisse Ähnlichkeit, die vorhanden ist? :hää:
    • Da der Kollege aus dem Xbox Forum hier auch bald rein gucken wird, Ihr eventuell aber nicht in den dortigen Thread, schreibe ich die neuen Infos auch hier noch einmal rein:

      Jetzt doch mal was recherchiert:
      Auf der Entwickler Webseite steht nun Weihnachten 2008
      Des Weiteren wird dort derzeit nur noch das System: PC angezeigt!


      M.C.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Moin Leute,

      2 days to vegas wurde eigentlich schon für letztes jahr angekündigt, ist jedoch nie erschienen. in der aktuellen ausgabe von "360" gab es eine auflistung welche spiele im jahr 2008 veröffentlicht werden. 2 days to vegas war nicht dabei. hat jemand von euch zu diesem spiel vielleicht nähere informationen, was das release datum angeht?