Hallo weiss jemand ob die Metal Slug 1 Umsetzung für gba nur pal gecancceld worden ist oder generell da amazon und play asia die spiele noch für 29 märz auflisten!
mfg
Hallo weiss jemand ob die Metal Slug 1 Umsetzung für gba nur pal gecancceld worden ist oder generell da amazon und play asia die spiele noch für 29 märz auflisten!
mfg
'Wurde gecancelt...
laut aktueller pal-realese daten kommts jetzt doch!
was den nun!!!!!!!!!!!!
QuoteOriginal von Mirsei
laut aktueller pal-realese daten kommts jetzt doch!
was den nun!!!!!!!!!!!!
Schau mal genau hin, da ist eine US Flagge am Ende. ![]()
Und SNK Playmore USA hat das Game noch in seiner Releaseliste, von daher scheint es dort wohl auch noch zu kommen...
Das klingt ja gut, sind ja Code-Free die GBA-Module, oder?
QuoteOriginal von Riptor
Quelle?
Planet-SNK was sonst... http://www.planet-snk.de/?article=1614&…te_SNK_Playmore ![]()
Dich meinte ich ja nicht.
Eh schon editiert. ![]()
QuoteDas klingt ja gut, sind ja Code-Free die GBA-Module, oder?
Ja alle sind codefree
Hab mir jetzt mal da Metal SLug Advance auch bestellt wird in den nächsten Tagen kommen. Ist es eigentlich arg schwer?
Ja es ist schon ziemlich fair aber richtig fun machts mir erst als ich marco freigespielt habe! Dann kommt erst der richtige flair auf!!
QuoteOriginal von Dodgi
Ja alle sind codefree
Hab mir jetzt mal da Metal SLug Advance auch bestellt wird in den nächsten Tagen kommen. Ist es eigentlich arg schwer?
Wo hast du ihn bestellt und was hat das Game gekostet?
Ich hab die US und die ist leider geschnitten. ![]()
Wie schaut das bei der Jap aus?
QuoteWo hast du ihn bestellt und was hat das Game gekostet?
ihn???
naja .. ![]()
Habs bei ebay komplett für 13 Euro ersteigert.
Wie kann man da marco freispielen? Mit den Karten? Wen hat man dann als Spielfigur am Anfang?
Sorry, hab es gemeint, für das Modul. Bin momentan etwas verplant.:D
ich weiss nicht mehr genau aber im 3ten level bekommt man die karte und dann muss man noch ohne zu sterben ins ziel kommen!
schau mal bei http://www.cheatz.de da stehts glaub ich drin!
ohh je klingt nach einer schweren Aufgabe....wenn man da eine Karte einsammelt hat man die dann auch noch wenn man continue geht oder stirbt?
Hier gibts Metal Slug 1 :
QuoteOriginal von Mirsei
Ja es ist schon ziemlich fair aber richtig fun machts mir erst als ich marco freigespielt habe! Dann kommt erst der richtige flair auf!!
und wie spiel ich den? hab alle karten und so weiter?
du musst wie gesagt und inzwischen nachgeschaut im 3. Level die Karte Marco einsammeln und ohne zu sterben ins Ziel kommen dann kannste ihn wählen!
Kann man auch andere Figuren freispielen?