IRIS DC Engine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Will erst Screenshots zeigen, wenn ich soweit bin, das es auch für Spieler interessant ist (die bisherigen Screenshots sind eher für Entwickler-Interessierte interessant).

      Bin noch dabei die 2D-Engine zu entwickeln, welche so flexibel und leistungsfähig werden soll/wird, das ich sie gleich für meine drei Games nutzen kann. Dieses Wochenende werde ich auf meiner Website Screenshots von der 2D-Engine zeigen, evtl. auch ein Video grabben.

      MiB arbeitet fleissig an den Grafiken, lasst Euch überraschen.
    • Jeder der mithelfen will, ist willkommen! Nur gibts da ein Problem: bei uns werden die Figuren u.ä. mit Cinema4D erstellt und dann gerendert. Also 3D-Raytracing machen wir hauptsächlich. Gepixelte und gezeichnete Grafik würde also vom Stil her nicht zu Duck Revenge passen.

      Wieviel Zeit kannst du denn opfern? Weil dann könntest du beim Bomberman-Verschnitt die Grafik machen, wenn du dir zutraust dafür vernünftige Grafiken abzuliefern (die werden nicht gerendert). :D Das ist aber wirklich eine Angelegenheit bei der man Freizeit opfern muß.

      Ich hab erste Versuche unternommen, bzgl. der Figuren:



      So in etwa wäre der Stil für Dynamite Maniacs gedacht.

      Schreib mir mal ne Mail!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Artchi ()