[Wii] Zack & Wiki: The Treasury of Barbaros

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einer der Wii Titel den ich gesuchtet hatte. Mischung aus Point'n Click und Geschick funktionierte hier richtig gut und auch die Steuerung war nicht nervig.

      Interessanterweise konnte man den Titel sogar auf Score spielen, sofern man den wollte. Meist musste man dafür sofort etwas richtig machen, also sprich: wissen wie man es löst. Witzigerweise gab es aber ein Level, bei dem die Punkte höher lagen, wenn man es nicht gleich richtig gemacht hat.

      Gab auch zu seiner Zeit einen SEHR gut gemachten Video Guide auf YT mit passenden Links die einem direkt zum Video führten das man suchte. Das Game ist aber an sich nicht so schwer, als dass man es nur zum lösen bräuchte.
      Das einzige Level bei dem es schwieriger wurde, war das letzte. Ohne groß zu spoilern sag ich nur soviel: man musste mehr Geschick beweisen.

      Edit: gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Ich fand es auch nicht so gandenlos schwer, wie es in einigen Reviews dargestellt worden ist. Allerdings hätte Capcom ein etwas gnädigeres Rücksetzpunktesystem spendieren können, als die Platintickets. Oder einen wenigstens nicht auch noch alles gesammelte Geld verlieren lassen bei Einlösung eines Tickets.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Darkshine schrieb:

      Wann kommt endlich ein Nachfolger?
      Vielleicht, wenn Du Capcom zu einer Switch-Version überredest und die ein Erfolg wird. ;) ;) :)
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther