[Multi] Castlevania: Symphony of the Night

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habt ihr schon nen ring of varda??? hab jetzt dchon über 200 paranthropus gekillt, aba ich krieg einfach keinen...haben die den noch? alles was ich von den bekomme sind panzerhandschuh und türkis.

      edit: ich les bei wiki grad auf der ps version erscheinen die erst wenn ein spielstand cleared is. reicht dafür auch das bad ending? nee oder?

      hahaha ich dreh durch :haulol:
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BUZZ ()

    • @ Shinobi MG

      Silber- und Goldring gleichzeitig ausrüsten!!!

      @ Zombi GT

      Das Holy Sword liegt in einem verstecktem Raum im Colosseum(bei den
      drei kaputten Säulen die erste von rechts die Decke mit der Axt oder Soul Steal zerstören)

      Hab erst das Bad Ending bekommen.....Mein Gott,ich hab so viel dank der Sprachbarriere von der JP Saturn-Fassung verpasst bzw nicht verstanden!
      Bin bei ca 92%..... :aha:

      RDX
    • Bin bei 150 % angekommen und benutze im moment Alucard`s Schwert, das fetzt finde ich.

      Was mich etwas nervt ist das ich 2 Räume im ersten Schloss nicht aufbekomme. Sind über dem Kolluseum einer über nem Gang und einer unter dem Gang....die sind geheim und nicht auf der Karte eingezeichnet. Ansonsten habe ich alles im ersten Schloss freigeschaltet.

      Ne frage zum zweiten Schloss wo kann ich sehen welche Körperteile von Dracula ich schon aufgesammelt habe ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von James McNulty
      Original von Sammelhammel
      Original von James McNulty
      So, ich habe jetzt alle Achievements, nur der Durchgang mit Richter fehlt mir noch. Was für ein Spiel....meine armen Nerven. :D Liege jetzt bei ca. 25h Spielzeit.


      wenn man nur die Box kennt entgehen einem halt solche Perlen der Videospielgeschichte...


      Ich habe SotN `97 als Japanimport auf meiner Multinorm-PSX das erste Mal durchgezockt, nerv hier also nicht rum.


      Das gleiche hier, seit 97 hab ich den Titel sehr oft gespielt, aber wenn man 1-2 Jahre Pause macht ist das Spiel jedesmal ne neue Herausforderung, weil man echt immer alles aufdecken möchte und alles kann man sich echt nicht merken.

      Übrigens noch ne Frage : Den letzten Begleiter bekomme ich doch im zweiten Schloss oder ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • So, ich habe gerade den Richterdurchgang absolviert und habe jetzt die 200 Punkte voll. Endlich wieder zurück im Leben... :lol:

      @Shinobi: Du mußt die Decke durchbrechen, ganz links, also vor dem nä. Abschnitt. Im Prima Guide (siehe meinen Link, sehr gut geschriebenes Lösungsbuch) ist das sogar abgebildet. Im Geheimraum ist die Sword Card. Wenn das Schwert dann Lv. 50 erreicht, dann kann man es ausrüsten (Jewel Sword). Ist allerdings schwächer als das bessere Alucard Sword.

      Original von Shinobi MG
      Ne frage zum zweiten Schloss wo kann ich sehen welche Körperteile von Dracula ich schon aufgesammelt habe ?


      Die siehst du im Menü unter "Relics".


      @BUZZ: Den Ring of Varda hab ich nicht, sorry (eben nachgeschaut).
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Jup`s lustiger verschreiber :D

      Ach meno, habe jetzt 196,3 % und weis nicht wo ich hin muss. Auch kann ich in bestimmten Bereichen keine Karte mehr freilegen, weil ich im Wasser keinen Sprung mehr machen kann. Aber ich bekomm die 200,6 % auch noch.

      Diesen Boss der die Elektroblitze macht ( ganz oben rechts im 2 Schloss ) war ja heftig, habe bestimmt 10 Minuten gebraucht bis der Platt war, hat echt viel eingesteckt.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • So ein Mist :schimpf:

      Habe 200,3 %, es fehlen also noch 3 Räume ( 0,1% oder ein Raum ist der Endkampf ). Also fehlen eigentlich noch 0,2 %.

      Ich habe mir die Karten genau angeschaut, aber ich kann dieses 2 Räume absolut nicht finden, wenn`s jetzt an den 0,2% scheitert bin ich echt mal sauer.....grrr

      Relikte habe ich, aber ich habe nur 5 Zauber, gibt`s da nicht 8 ???
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Gab es bei SotN nicht dieses Raketensprung ? Nach unten drücken und dann nach ober + Strungtaste ? Oder war das ein anderes Castlevania ?

      Und wenn ja wo bekomme ich den Sprung ?

      Ich verzweifel auch noch immer an den 0,2%....ich bin mir sicher das ich die Karte komplett habe. :aha:

      Ich frage mich auch wo ich die restlichen 3 Zauber bekomme.....

      ....bin frustriert.

      PS. der Endkampf gegen Dracula war ja wohl auch ein Witz.

      Was ist eigentlich mit dem Level "Blutlinie " gemeint ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Shinobi MG
      Gab es bei SotN nicht dieses Raketensprung ? Nach unten drücken und dann nach ober + Strungtaste ? Oder war das ein anderes Castlevania ?

      Und wenn ja wo bekomme ich den Sprung ?

      Ich verzweifel auch noch immer an den 0,2%....ich bin mir sicher das ich die Karte komplett habe. :aha:

      Ich frage mich auch wo ich die restlichen 3 Zauber bekomme.....

      ....bin frustriert.

      PS. der Endkampf gegen Dracula war ja wohl auch ein Witz.

      Was ist eigentlich mit dem Level "Blutlinie " gemeint ?


      Ja, den Raketensprung gibt es (wie von dir beschrieben). Druck dir die beiden Karten aus und gleiche alles ganz genau ab, ging mir auch nicht anders. Blutlinie ist die Anfangssequenz, also Richter vs. Dracula. Ganz einfaches Achievement, Dauerfeuer mit Holy Water. ;)

      PS.: Hast du die beiden Merman Chambers geöffnet? Damit hatte ich die größten Probleme. Als Wolf in den freigelegten Röhrenschacht und als Fledermaus wieder heraus.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Danke James, hatte die Karten gestern schon ausgedruckt, aber echt nix gefunden was ich noch nicht hatte.

      Werde mit der Kammer mal schauen ( geht leider erst heut abend ), hoffe das ist der Raum ( im ersten Schloss habe ich den, das weis ich ).

      Dann muss ich mal schauen wo ich den Raketensprung bekomme, den Raum werde ich dann ja auch noch nicht haben.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ach ja, die acht(!!!) Spells stehen bereits im Ausgangspost:

      Spells:

      Dark Metamorphosis: Semi circle from the left to the top to the right + Attack
      Hellfire: Up > Down > Down/Right > Right + Attack
      Soul Steal: Left > Right > Down/left > Down > Down/right > Left > Right + Attack
      Summon Spirit: Left > Right > Up > Down + Attack
      Tetra Spirit: Up(HOLD 2 SECS)>Semi circle from that direction to right to down + Attack
      Sword Brothers (Requires Sword Familiar): Semi circle from down to up(HOLD 2 SECS)>Down + Attack
      Wing Smash (Requires you to be in Bat Form): HOLD A > 3/4 circle from Up to left to down to right > RELEASE A
      Wolf Charge (Requires you to be in Wolf Form with SKILL of the Wolf): Quarter circle from down to right + Attack

      ;)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"