PlayStation Store

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 108 Sterne wrote:

Ist sie das? Du hast kein Geld ausgegeben... Aber andererseits hast du ja auch exakt null davon, dass der PSN Store offen bleibt wenn du Sony kein Geld geben willst. Macht also dann ja keinen Unterschied.
      :ka:

Die 2 Dinge, die ich wollte, sind eingetreten: Die Stores bleiben weiter offen und ich hab Sony kein Geld gegeben als Belohnung die Stores schliessen zu wollen.

Win : Win

8)
    • 108 Sterne wrote:

Aaaaber... Was bedeutet das für die PSP Games auf der Vita? Meine Interpretation ist, dass es ja nur um den Zugang zum Store geht, also man über Vita weiter kaufen kann.
      Aber sicher ist das nicht. In der Praxis war die Vita eh die beste Art, PSP zu zocken, und viele Games sind im Store. Manche Download-only wie Trails in the Sky 2 und Brandish. Ich hoffe sehr, dass der Kram auf der Vita erhältlich bleibt.

Keine Ahnung, ob du die ganz allgemein bei den PSP Games mit dazuzählst, aber die gleiche Frage stellt sich auch für die PSP Minis, die man ja nicht nur auf der PS Vita, sondern auch auf der PlayStation 3 spielen kann...

The post was edited 1 time, last by *tails* ().

• Habe mal eine Frage zu Horzion Zero Down und da nicht zum Spiel sondern folgendes:
      Ich habe mir mal die komplette Edition die es gerade so für 0,0 € gibt mitgenommen. Dachte eigentlich das man entweder digital oder Disk installiert haben kann aber komischer weise kommt dieses Mal bei der kompletten Edition kein Fehler von wegen Spiel ist schon drauf. Was ist den nun genau der Unterschied der beiden Versionen?
      Have Fun and Chill out. Chaos head
      PC zur Konsole mutieren lassen und dann an den TV Extra Thema für 108 Sterne aber auch jeden der da zu Hilfe braucht.
      Good Old Games Meldungen + Infos + Sales
    • Bin nicht 100% sicher, aber deine Disc... Ist das auch die Complete Version oder das alte Spiel ohne Add-on? Eventuell werden das originale Horizon und die Complete Edition ja als unterschiedliche Spiele gezählt.

Ich muss gestehen, dass ich noch nie probiert habe ein Spiel digital zu installieren, das schon von Disc auf der Platte war oder umgekehrt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @108 Sterne
      Ja, dass kann sein von wegen komplett und nur die alte Version. Ich habe das nicht probiert oder besser hätte das nicht probiert aber leider kann man mache Spiele im PSN Store bei solchen Aktionen nicht kaufen wieso auch immer. Man kann sie nur laden oder anfange zu laden und hat sie dann auf diesem weg gekauft. Habe schon einiges als digitale nochmal mitgenommen. Man weiß ja nie.
      PC zur Konsole mutieren lassen und dann an den TV Extra Thema für 108 Sterne aber auch jeden der da zu Hilfe braucht.
    • Sony hat den neuen Web Store etwas verbessert. Man kann nun wieder wie früher etwas filtern und sortieren. Hoffe das da kommen noch andere Funktionen dazu und in den USA aber nicht nur da werden genug PS Nutzer/innen jammern bis der Store so weit OK ist das es wieder Spaß macht den zu nutzen und sei es um zu sehen ob es etwas das man will gibt oder halt nach dem Preis zu sehen.
      Analog sollten auch die Store Apps und die Versionen in den Konsolen besser werden oder zu mindestens so gut das man da noch gerne rein schaut um auch hin und wieder Geld dazu lassen.
    • Da der Store für PS3 und Vita trotz Aufschub bestimmt irgendwann dicht gemacht wird, habe ich mich etwas mit PS1 Titeln eingedeckt.

US Store

Breath of Fire IV
      Tomba! 2 (Teil 1 habe ich schon länger)
      Shienryu

Japan Store

Harmful Park
      DoDonPachi
      The Adventure of Little Ralph

Vieles für mich interessante hatte ich schon vor Jahren gekauft, z.B. ZanacXZanac, Gaia Seed und diverse Top RPGs.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Kurze Warnung: Die beiden Hatoful Boyfriend Spiele werden für Vita und PS4 in den nächsten Tagen aus dem Store genommen.

Der Grund ist, dass der Deal mit dem Publisher ausläuft und nicht erneuert wird.

Wer die Spiele besitzt kann sie natürlich dauerhaft immer wieder runterladen, aber wer noch nicht zugeschlagen hat... Die Uhr tickt, und diesmal geben uns die Macher zumindest ne Vorwarnung bezüglich des Delistings.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"