PlayStation Store
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Man musst du mir immer Hoffnung machen und dann sind es wieder nur eine Handvoll Spiele.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Ja, aber das sind doch zehn Spiele vom NG und zehn Arcade Archives.
Finde ich schon ordentlich und mehr als in den letzten Sales.
Hab aber zugegebenermaßen nicht geprüft, ob es welche bei uns nicht im Store gibt. -
Ich finde es übrigens schon schade, dass es nur noch 30 % Rabatt bei den Arcade Archives gibt.
Ich hoffe, dass kommt nicht auch beim Neo Geo. Noch besser wäre es natürlich, wenn es beim nächsten Mal wieder 50 % gibt.
Bei Spielen, die mich nur bedingt interessieren, muss ich bei dem geringeren Rabatt schon nochmal überlegen. -
Neue Angebote:
truetrophies.com/n23689/ps-sto…n-massive-ps5-games-eu-uk
Markt+Technik ist wieder dabei. Habe mir endlich Mensch ärgere dich nicht gekauft.Sehr gute Preise!
-
-
Neuer Sale:
truetrophies.com/n24110/grab-c…uble-discounts-sale-eu-uk
Leider wieder nichts von Hamster. -
Bin extrem angepisst. Die haben Iron Danger nach gerade mal 2 Wochen von 20€ auf 2€ runtergesetzt.
Hab die im Discord gefragt was der BS soll und sie fragen intern nach.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Wer eine KK hat kann sich PSPlus über den türkischen PSN günstig sichern:
Hab mir jetzt 5 Jahre PS+ Premium für insgesamt 75€ gebucht.
mydealz.de/comments/permalink/43211229
https://www.mydealz.de/diskussion/p...nstig-shoppen-turkei-1943083?page=28#comments
-
Phill XVII wrote:
Hab die im Discord gefragt was der BS soll und sie fragen intern nach.
Wenn Daedalic komplett zu Grunde geht und die alle in der Gosse landen werde ich vor Freude tanzen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!The post was edited 1 time, last by Phill XVII ().
-
Neuer Sale
truetrophies.com/n24275/the-ps…s-now-in-full-swing-eu-uk
Mit Arcade Archives und ACA Neo Geo -
-
Danke. 3,49 EUR, da bin ich selbst bei einem Download dabei, allem voran da das Original von Pulstar auf dem Neo Geo quasi unbezahlbar ist!
The post was edited 1 time, last by Goldeneye ().
-
-
Ich hoffe Pulstar läuft einwandfrei, nur minimaler Delay wäre verheerend. Das Game ist härter als jedes R-Type aber nahezu perfekt, lediglich das eigene Raumschiff ist etwas zu langsam und zu groß da es keine Hitbox gibt."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Es gibt wieder neue Angebote:
truetrophies.com/news/check-ou…e-new-ps-store-sale-eu-uk
Ein paar ACA Neo Geo und Arcade Archives sind auch dabei.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0