[Multi] Crisis Core: Final Fantasy VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ atomicbomberman: Da eröffnen sich gleich große Importier-Welten, was? :)

      Ein Aspekt des Spiels etwas genauer:

      Diese 'Missionen', die man über das Hauptmenü an jedem Speicherpunkt aufrufen kann, sind eigentlich ganz kurz (das Gros ist unter 5 Minuten schaffbar), haben aber den Vorteil, dass man nach Erledigung der selbigen einige nette Items und Fähigkeiten abstauben kann, die man im normalen Spiel nicht erlangen würde. So kriegt man z.B. mehr Slots um seine Materia dort einsetzen zu können (dadurch mehr Zauber/HP/etc.) oder man erlangt die Fähigkeit bei der Materia-Synthese Items mit in den Mixvorgang zu integrieren und somit stärkere oder geheime Materia mixen zu können. Leider haben die Missionen wenig mit der Hauptstory gemein und wirken irgendwie aufgesetzt, da sie einen entweder direkt in einen Wald/Wüste/Feld beamen und man dort einfach eine bestimmte Anzahl an Gegner bzw. den Boss der Mission - meist ein normaler Gegner, der mittem auf dem Feld steht - töten muss. Insgesamt gibt es dreihundert (Mini-)Missionen, die nach und nach freigeschaltet werden, z.B. durch Gespräche mit Leuten, Storyfortschritt, etc.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()

    • Die sind schon recht zeitnah gesetzt. So im Schnitt würde ich sagen, dass man etwa alle 10-15 Minuten an einem Speicherpunkt vorbeikommt. Ansonsten kann man ja noch die Standby-Funktion der PSP nutzen, wenn mal kein Speicherpunkt in der Nähe sein sollte. Klappt problemlos.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • War es nicht mal so, dass sich Sony wegen Importen sehr affig hat oder haben sie das in der Hinsicht dann doch gelockert?

      Ich muss eh warten, bis mein Freund sich das Spiel zulegt bzw. bis ich in der Reichweite seines PSPs bin.

      Und Aerith könnte Sackleinen tragen und wäre immer noch der Schmelzfaktor meines Herzens *kitsch* !!! Banausen! :P :lol: Und ich fand sogar das Advent Children Design klasse. Aber ich steh ja auch auf Visual Kei und die dortigen Tunterellamännchen, also wen wunderts. ;)

      Hoffentlich ist das Kampfsystem aber überhaupt mein Geschmack ... ich mag das Rumgeiere und Radneuerfinde bei eingespielten System nicht. Ich bin zu alt, um mir bei jedem Teil was neues einhämmern lassen zu müssen. :heul:
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
    • Original von Anjizilla
      Hoffentlich ist das Kampfsystem aber überhaupt mein Geschmack ... ich mag das Rumgeiere und Radneuerfinde bei eingespielten System nicht. Ich bin zu alt, um mir bei jedem Teil was neues einhämmern lassen zu müssen. :heul:


      ach, da mach ich mir gar keine Sorgen.. das wird bestimmt ganz nett.

      Freu mich schon total auf das Game...
    • Original von Sammelhammel
      Das Spiel ist wirklich nen Traum. Also ich hab ja ehrlich gesagt noch keine PSP-Spiele gespielt, aber das ist schon nen grafisches Meisterwerk.
      Stoert mich gar nicht dass es eher nen Action-RPG ist.
      Absoluter Must-Have-Titel und kann ich nur jedem noch so kleinem FF-Fan empfehlen.


      Hey Sammelhammel, ich denk du sammelst nur und zockst nicht... :bump:
    • Original von newdm
      Original von Sammelhammel
      Das Spiel ist wirklich nen Traum. Also ich hab ja ehrlich gesagt noch keine PSP-Spiele gespielt, aber das ist schon nen grafisches Meisterwerk.
      Stoert mich gar nicht dass es eher nen Action-RPG ist.
      Absoluter Must-Have-Titel und kann ich nur jedem noch so kleinem FF-Fan empfehlen.


      Hey Sammelhammel, ich denk du sammelst nur und zockst nicht... :bump:


      ...und ich dachte Du arbeitest und bist nicht im Internet :D
    • Original von Sammelhammel
      Original von newdm
      Original von Sammelhammel
      Das Spiel ist wirklich nen Traum. Also ich hab ja ehrlich gesagt noch keine PSP-Spiele gespielt, aber das ist schon nen grafisches Meisterwerk.
      Stoert mich gar nicht dass es eher nen Action-RPG ist.
      Absoluter Must-Have-Titel und kann ich nur jedem noch so kleinem FF-Fan empfehlen.


      Hey Sammelhammel, ich denk du sammelst nur und zockst nicht... :bump:


      ...und ich dachte Du arbeitest und bist nicht im Internet :D


      .....ähem *hust* :sofa:
    • Und ebenfalls soll es einen 'Hardmode' geben:

      In the press release announcing the limited edition version of Crisis Core for Europe it also mentions “additional gameplay challenges not included in the original Japanese version.” This includes a more difficult, hard mode.


      Quelle: siliconera.com/2008/03/17/engl…ns-additional-challenges/

      Hier ist übrigens eine Vorbestellung möglich:
      gamestation.co.uk/product.asp?id=preBR0003

      Preis 24.99£ (~40€)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()

    • "Über die Sonderdition von Crisis Core, die neben dem PSP-Spiel auch ein Artbook enthält, hatten wir bereits berichtet. Nicht ganz sicher war bislang, ob es diese Edition auch in Deutschland geben würde. Eine entsprechende Bestätigung dafür hat Gamigo erhalten:

      Nun haben wir auch eine offizielle Bestätigung erhalten, dass diese Sonderedition für Vorbesteller im gesamten PAL-Gebiet, und damit auch bei uns in Deutschland veröffentlicht wird.

      Ein Import der britischen Version ist damit nicht nötig, will man in Besitz der Sonderedition gelangen.

      Es sei nochmals darauf hingewiesen, dass es die Sonderedition 1.) nur für Vorbesteller und 2.) nur bei bestimmten Händlern gibt. Eine Liste mit entsprechenden Shops für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht, soll aber laut Gamigo zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

      Zudem bericht Gamigo weiter, dass Square Enix bestätigt habe, dass in den europäischen Versionen “zusätzliche Inhalte zu finden sein werden, die in der japanischen Fassung nicht enthalten waren”. Ob damit der neue „Schwere Modus“ gemeint ist, der bereits im Januar angekündigt worden war, oder ob es zusätzliche Erweiterungen gibt, ist unklar."


      Update:
      "Auf der deutschen Website von Crisis Core wurde nun ein Händler für die Limitierte Edition bekannt gegeben. Es soll sich dabei um den Versender Softunitiy handeln. Jedoch lassen die wenigen Angaben nichts Gutes ahnen. Bis jetzt steht bei Softunity hinter dem Titel ausdrücklich, dass es sich um eine englische Version handelt.

      Ob sich diese Angaben noch ändern oder andere Anbieter eine deutsche Version anbieten werden, bleibt abzuwarten."

      Quelle: cetraconnection.de
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

      Warte auf:
      Ketsui Ex (360)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kroko^unleashed ()