[Multi] Crisis Core: Final Fantasy VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habs jetzt mal ausgiebig gezockt,
      nach dem ich mich schone ein halbes Jahr vorher auf dieses game gefeeut habe :D

      und muss sagen, es ist absolut geil.. für mich bestes PSP Game überhaupt
      (muss dazu sagen ich bin extremer FFVII Fan)

      das Battlesystem ist sehr gelungen, macht richtig Laune auf mehr..

      Und MateriaFusion macht absolut süchtig.. was man da alles rausholen kann..Wahnsinn..

      Das DMW, welches mich anfangs ein wenig abgeschreckt hat,

      hat sein Platz als echt geiles Feature in mein FF-Herz gewonnen..
      besonders wenn man in der Story sehr, sehr weit fortgeschritten ist (und am Ende des Games)
      und man endgültig kapiert was das DMW auf sich hat.. geile Idee..
    • Hab bisher auch 6 Stunden Spielzeit aufm Tacho hier. Bin jetzt in den Slums angekommen und hab erst 6 Prozent der Sidequests gemacht... das sind wirklich sehr viele, die man wohl im Laufe der Zeit machen kann. Aber die Präsentation ist einfach bombig, die Story verfolgt man ebenfalls begierig.
      Die Vorfreude auf das Spiel hat sich jedenfalls gelohnt. Mich stört bisher eigentlich nur die Synchro. Die ist wirklich nicht so gut geworden, wie ich erwartet habe. Zack's Stimme geht schon in Ordnung, aber die von Genesis gar nicht... vor allem wenn man die Originalstimme kennt *urghs*

      Dass ich das Aufleveln bisher nicht kapiert habe, scheint nichtmal an mir zu liegen, sondern an dem merkwürdigen Procedere. Ich bin mir nicht so sicher, ob das Zufall ist wie oft man die 777 bekommt, aber die 777 kam bisher wesentlich häufiger und regelmäßiger als beispielsweise die 111 oder 333. Von daher denke ich mal, dass das gar nicht so ein Zufall ist ;)
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • nein das Leveln ist auch kein Zufall..

      es gibt eine bestimmt Formel, die unter anderem auch dein aktuelles Level
      beinhaltet, und daraus ergibt sich eine prozentige Wahrscheinlichkeit,
      dass das DMW 777 aufweisst.. demnach sind die Chancen von Level zu Level unterschiedlich eine 777 zu bekommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HitMissYeah ()

    • Joa.

      Habe heute nochmal 3 Stunden dran gezockt. Hab nun 14 Stunden aufm Tacho und Zack hat Lvl 30. Die Storygegner schafft man im Vorbeigehen, so einfach ist das Spiel. Zudem kann man durch Materiaverbindungen so awesome-Materias bauen... Ich bastel mir grade eine ultimative HP Up + Materia. Mein Freund hat sich dadurch schon irgendwie 22.000HP geholt und 999MP...
      Die spielerische Herausforderung sind eh nur Gegner in den Nebenmissionen. Mit meinem Level könnte ich den Endgegner des Spiels schon locker klatschen. Bin jetzt in Kapitel 8 von 11 oder 12. :salto:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Original von ChaosQu33n
      Joa.

      Habe heute nochmal 3 Stunden dran gezockt. Hab nun 14 Stunden aufm Tacho und Zack hat Lvl 30. Die Storygegner schafft man im Vorbeigehen, so einfach ist das Spiel. Zudem kann man durch Materiaverbindungen so awesome-Materias bauen... Ich bastel mir grade eine ultimative HP Up + Materia. Mein Freund hat sich dadurch schon irgendwie 22.000HP geholt und 999MP...
      Die spielerische Herausforderung sind eh nur Gegner in den Nebenmissionen. Mit meinem Level könnte ich den Endgegner des Spiels schon locker klatschen. Bin jetzt in Kapitel 8 von 11 oder 12. :salto:


      Ohne deine post genau gelesen zu haben scheint sie mir doch voller spoiler zu sein :schimpf:
    • Ich habe es mir wegen dem anscheinend nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad bis jetzt nicht gekauft.
      Habe aber auch von nem Kumpel gehört dass der Endgegner dann sowas von schwer sein soll, dass er das Game irgendwann einfach weggelegt und vergessen hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich würde auch empfehlen vorher FF7 durchgespielt zu haben. Einige Details wirken dann besonders schön IMO.
      Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo es immer mehr Storyüberschneidungen mit FF7 gibt und ich in Crisis Core auch einige Schauplätze aus FF7 besuche. Es fühlt sich so schön "heimisch" an, wenn man wieder an Orten ist, die man bereits kennt.
      Ich spiele Crisis Core auch nicht dem Kampfsystem wegen. Gegen das Kampfsystem hatte ich zuerst eh eine Abneigung, da ich auch Kingdom Hearts gar nicht mochte, aber die Atmosphäre in dem Spiel ist doch sehr schön... Eigentlich ist nur Genesis ein großer Kritikpunkt für mich. Der nervt einfach total :ray2:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Meine US-Version habe ich von ACME. Kommt aus Holland, somit hab ich da keinen Stress mit Zoll gehabt.

      Videogamesplus.ca macht sich keinen Stress bei Versandverbot von Sony. In der Regel kommt nichts von denen in den Zoll, da, egal wie viel man bestellt pro Bestellung 5 Euro Versand bezahlt und alles einzeln abgeschickt wird. Dann steht noch meistens irgendein Fantasie-Betrag draußen dran und wird ohne Rechnung verschickt afaik. Bisher bin ich mit denen extrem gut gefahren. 5 Euro pro Bestellung sind zwar happig, aber dafür kam bei zig Bestellungen, egal wie groß und teuer, bisher noch nie etwas in den Zoll. Zudem hab ich auch per Airmail nie länger als eine Woche gewartet.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Sorry für den Doppelpost...

      Nu rieselt der Abspann runter. Und das Finale war ja wohl nochmal... WOW. Nu müsste ich eigentlich FF7 nochmal anfangen.

      Kann man Last Order irgendwo mit englischen Untertiteln legal bekommen?
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"