Muss mich leider von meinen elektronischen Drums trennen. Also falls jemand Interesse an Roland-Pads und -Cymbals oder Ständern hat, PN an mich.
Ist das so ein Ding was Kompatibel mit Rock-Band/Guitar Hero ist?
Muss mich leider von meinen elektronischen Drums trennen. Also falls jemand Interesse an Roland-Pads und -Cymbals oder Ständern hat, PN an mich.
Ist das so ein Ding was Kompatibel mit Rock-Band/Guitar Hero ist?
Sind Einzelteile, die einfach an das ION-Brain angeschlossen werden können. Also ohne den ION Drum Rocker als Grundlage geht nichts.
Mist. Gibts den Drum Rocker denn noch irgendwo? Bei Amazon bspw. gibts die nur für Wii. Für Xbox find ichs nirgends...
Es kommt nix Neues mehr. Alle bisher veröffentlichten Sachen sind weiterhin verfügbar. Das Rock Band Network (für Indie-Releases) wird weiterhin aktualisiert.
Aber auch nur für XBOX 360-User, wer Rock Band auf der PS3 spielt schaut in die Röhre ![]()
Genau, im RockBand-Network-Store kommt fast jeden Tag allerhand Musik von teilweise richtig geilen Bands. Das war in jedem Fall ein guter Schachzug von Harmonix, den Network Store mit einzubinden und so den Support des Spieles noch lange wirken zu lassen. So gibts zwar keine Pro-Songs mehr (Gitarre und Bass Pro-Modus), aber es wird weiterhin geliefert.
@Nochspieler: Meldet Euch mal über XBL für ne Runde. Bin immer für ne Runde zu haben, wenn ich da bin. ![]()
Wolltest du denn nicht mal wirklich das Drummen erlernen?
Mist. Gibts den Drum Rocker denn noch irgendwo? Bei Amazon bspw. gibts die nur für Wii. Für Xbox find ichs nirgends...
Da bin ich überfragt. Wenn du wirklich nichts findest, könntest du dir auch eins für ne andere Konsole kaufen und dir irgendwo das Xbox-ION-Drumbrain besorgen gebraucht.
Hat jemand zufällig noch Song Export Codes für Green Day Rock Band und LEGO Rock Band über, die er abtreten könnte? Beides 360-Version.
Würde die Spiele ungern neu kaufen müssen, aber bei Gebrauchten ist das Risiko zu hoch, dass der Code schon benutzt wurde.
Ich brauche zwei neue Gitarren, leider scheint keine Gitarre mehr erhältlich zu sein, weder von Rock Band, noch von Guitar Hero. Hat jemand vielleicht noch ne Adresse, wo man neue Gitarren kaufen kann?
Hat eigentlich noch jemand RB3 für die 360 und spielt ab und an? Mein Drumset kommt sich so einsam vor. ![]()
Harmonix versucht momentan per Umfrage festzustellen, ob Interesse an einem neuen Rock Band für PS4/One/Wii U besteht.
https://www.surveymonkey.com/s/7Z2SHPN
Ich habe teilgenommen weil ich sowohl Rock Band als auch Guitar Hero sehr gerne gespielt habe.
Habe auch mal mitgemacht. Danke für die Info.
Hätte gerne wieder so ein Musikspiel.
Hab auch mal mitgemacht.bei nem neuen Rockband würde ich nicht nein sagen.
Hoffentlich ist der ganze eingestaubte Plastikmüll von damals noch kompatibel ![]()
QuoteNew Rock Band Game Said to Be Developed for Latest Consoles
Rock Band, the video-game series where players jam along to recorded music, is developing a new title, the first since 2012, according to a person familiar with the plan. Harmonix Music Systems Inc. is creating the new game for the latest generation of consoles, such as Sony Corp.’s PlayStation 4 and Microsoft Corp.’s Xbox One, said the person, who asked not to be named because the matter is private. [...]Mehr: http://www.bloomberg.com/news/articles/…latest-consoles
Wäre super wenn ein neues Rock Band kommt. Hab auch direkt an der Umfrage teil genommen. Für mich persönlich wäre es auch nicht schlimm wenn die alten Gitarren und Drums nicht mehr funktionieren. Alle Klampfen sowie die Drums haben leider mehr oder weniger die Hufe hochgerissen ![]()
Für rockband 3 gibt es aktuell neue dlcs.....respekt ![]()
Sehr gut ![]()
ich dachte die haben den Onlinesupport komplett eingestellt? oder war das Guitar Hero?
Das war dann wohl Guitar Hero ![]()
Kann mir zufällig jemand sagen, ob man rock band 1 auch mit 2 Mikrofonen spielen kann oder wird da nur eins zugelassen?