Veganer hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von rocco4ever
      Original von Brady
      Schaut mal wie euer Steak auf den Teller kommt.Na dann guten Appetit :kotz:
      attilahildmann.com/steak_selbs…_macht_man_ein_steak.html



      Ist das was neues für dich?

      Nein,aber es sollen nur mal welche die Fleischessen sehen,wie das ganze so abläuft.Hatte mir frühers nämlich auch keine gedanken gemacht,hauptsache ein gutes Schweinefilet mit Rahmsosse und Nudeln.Soll jetzt auch nicht heissen,das ich was gegen Fleischesser habe,im gegenteil.Es gibt auch welche die Fleisch essen und Tiere sehr gerne mögen :).
      Lesezirkel Video Service

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brady ()

    • Original von Brady
      Original von rocco4ever
      Original von Brady
      Schaut mal wie euer Steak auf den Teller kommt.Na dann guten Appetit :kotz:
      attilahildmann.com/steak_selbs…_macht_man_ein_steak.html



      Ist das was neues für dich?

      Nein,aber es sollen nur mal welche die Fleischessen sehen,wie das ganze so abläuft.Hatte mir frühers nämlich auch keine gedanken gemacht,hauptsache ein gutes Schweinefilet mit Rahmsosse und Nudeln.Soll jetzt auch nicht heissen,das ich was gegen Fleischesser habe,im gegenteil..



      War selbst schon als Kind dabei wenn Tiere geschlachtet wurden und mir schmeckt mein Steak immer noch sehr gut :sabber2: Solange die Tiere die ich esse mit einer gewissen Würde gehalten und geschlachtet werden habe ich kein kein Problem damit gelegentlich ein gut zubereitetes Steak oder Schnitzel zu essen.

      Kann die ständig nervenden Vegetarier und Veganer nicht ab haben, die einem ständig ein schlechtes Gewissen einreden möchten wie man nur ein Tier essen kann und wie gesund doch eine tierfreie Ernährung doch sei. Klar schockieren mich die Bilder von Tieren die unter katastrophalen Bedingungen gehalten und geschlachtet werden, nur sind diese nicht die Regel und der Kunde hat die Wahl dies zu fördern, indem er immer nur Billigfleisch kauft oder sich dagegen zu entscheiden und nur teureres Fleisch aus besserer Haltung zu kaufen.

      Mir persönlich ist es "wurst" wer was oder wie isst solange er mir nicht ständig mit seiner Moralvorstellung auf die Eier geht :hippie:
    • Steak ? .. Argentinisch .. der CO2 vergleich ist zwar die Hölle, aber die Viecher haben frei gelebt!

      Nochmal zu den Katzen und Hunden ...
      Die haben beide keinen Verdauungsapparat, der eine ausschließlich Vegetarischer Ernährung zulässt. Bei Katzen ist es sogar so , daß Pflanzenhülsen (Mais, Bohnen, etc) komplett gar nicht angegriffen werden und unverdaut durchwandern ......
      Wenn etwas Gras Fressen soll, hat es den Magen einer Kuh, oder es soll kein Gras fressen :D ...

      @rocco.... mein Reden !
      Deshalb darf/soll Fleisch auch gerne min. 6-7 Euro aufwärts das Kilo kosten ...
      wenn ein Kilo Schwein für 2.99 verkauft werden kann, kann man sich vorstellen, was es in der Produktion gekostet haben darf und wie das ganze ausgesehen hat ....
      "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
    • Original von Reviver
      Also ich kann nicht verstehen, wie bei solchen Bildern noch ein Frühstücksei schmecken kann:
      peta-tv.de/video_show.php?xp=55


      Macht mich jedes mal traurig solche Beirtäge zu sehen. Bin zwar kein großer Tierfreund aber das hat kein Lebewesen verdient :(
      Solange die Leute alles nur möglichst billig haben möchten wird sich daran auch leider nichts ändern :anger:
    • Original von Reviver
      Ein enormer Anteil an Menschen konsumiert nicht nur Fleisch, sondern Essen hauptsächlich NUR das. Und das kanns ja nicht sein. Eine Kuh die grast, trägt mehr zum Klimawandel bei als jedes Auto! (Furzen und rülpsen).


      Es soll auch Menschen geben die hauptsächlich NUR Pflanzen fressen.. das kanns ja nicht sein :raziel:
      Machst du Tiere für den "klimawandel" verantwortlich?
    • Jeder Veganer/Vegetariar, der der Ansicht ist, dass der Konsum von Fleisch unmoralisch sei, weil Tiere lebende, denkende und fühlende Wesen seien, sollte sich dessen bewusst sein, dass auch Pflanzen leben und Gefühle empfinden können!

      ...

      Das ist so. Dennoch sage ich nicht, dass man auf etwas verzichten soll: Ein Mensch sollte sich gesund ernähre, dazu gehört Gemüse, Obst UND Fleisch. Nimmt man das eine nicht zu sich, muss man sich nicht wundern, wenn man Mangelerscheinungen hat. Und Nahrungsergänzungsprodukte sind auch nicht das Wahre.
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Original von Animamates
      Ein Mensch sollte sich gesund ernähre, dazu gehört Gemüse, Obst UND Fleisch.

      Und nicht zu vergessen Milchprodukte!In diesem punkt verstehe ich die Veganer wieder nicht ganz?Milch baut auf,sogar mehr wie Fleisch.Umsonst nehmen nicht die ganzen Bodybuilder massig Milchprodukte zu sich und nur mageres Fleisch.
      Lesezirkel Video Service
    • Original von Suicide
      Original von Reviver
      Ein enormer Anteil an Menschen konsumiert nicht nur Fleisch, sondern Essen hauptsächlich NUR das. Und das kanns ja nicht sein. Eine Kuh die grast, trägt mehr zum Klimawandel bei als jedes Auto! (Furzen und rülpsen).


      Es soll auch Menschen geben die hauptsächlich NUR Pflanzen fressen.. das kanns ja nicht sein :raziel:
      Machst du Tiere für den "klimawandel" verantwortlich?


      Ist dir denn bekannt das für Rinderplantagen öfters Regelwald abgeholzt wurde? Schau dir Minute 8 im unten geposteten Link an oder noch besser, den ganzen Film. Es sollte sich jeder Mensch anschauen, damit er wenigstens weiß wie heutzutage sein Fleisch/seine Eier und Milch herkommt.

      Nochmal hier der Link zur Dokumentation "Earthlings" - dauert 1 1/2 Stunden und ist ziemlich pervers (Verhalten der Menschen).

      video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625&hl=de
    • Ich wünsche den Veganern und Vegatriern Spaß wenn sie auf ein Wilschwein treffen sollten (Bei uns im Wald gibbet nämlich auch welche), ihr könnt gerne das Schwein, Schweine in Ruhe lassen um sie nicht zu essen aber ob die euch in Ruhe lassen, probiert es doch mal aus. :D
    • Original von Dragon
      Ich wünsche den Veganern und Vegatriern Spaß wenn sie auf ein Wilschwein treffen sollten (Bei uns im Wald gibbet nämlich auch welche), ihr könnt gerne das Schwein, Schweine in Ruhe lassen um sie nicht zu essen aber ob die euch in Ruhe lassen, probiert es doch mal aus. :D

      Wäre kein Wunder wenn die Tiere Menschen angreifen wenn Sie von Menschen angegriffen werden :D.Die Natur rächt sich!Hast du zuviel Asterix geschaut :roffel:?
      Lesezirkel Video Service
    • Original von Brady
      Original von Dragon
      Ich wünsche den Veganern und Vegatriern Spaß wenn sie auf ein Wilschwein treffen sollten (Bei uns im Wald gibbet nämlich auch welche), ihr könnt gerne das Schwein, Schweine in Ruhe lassen um sie nicht zu essen aber ob die euch in Ruhe lassen, probiert es doch mal aus. :D

      Wäre kein Wunder wenn die Tiere Menschen angreifen wenn Sie von Menschen angegriffen werden :D.Die Natur rächt sich!Hast du zuviel Asterix geschaut :roffel:?

      Nein.
    • Original von Ashley

      Kleiner Tipp:


      Naturjoghurt(oder Soja-Joghurtersatz) mit frischen Erdbeeren und einer Spur Honig pürieren- Ultraschmackhaft :sabber:

      Oder den echten Französischen Schafsmilchjoghurt von Bergerie :sabber2:.Seitdem ich den Schafmilchjoghurt probiert habe,interessiert mich gar kein Kuhmilchjoghurt mehr :D.Jetzt muss ich nur noch Schafmilch auftreiben.
      Schafsjoghurt Natur
      Der Fettgehalt dieses Schafsjoghurts liegt ein wenig höher als beim "klassischen" Joghurt aus Kuhmilch, was sich natürlich auch in seinem cremigen Geschmack und einer unvergleichlichen Konsistenz bemerkbar macht. Die Zusammensetzung aus Fett und Eiweiß macht den Schafsjoghurt zum Edelsten aller Joghurts.

      Besonders seine Vielseitigkeit ist berühmt: Ob zum Dessert, als Bestandteil eines gelungenen Salatdressings oder zu traditionell griechischem Gyros: Diese biologische Köstlichkeit schmeckt einfach immer.
      Lesezirkel Video Service