[PC/XB] The Elder Scrolls III: Morrowind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ArthurDent
      Kann mir einer helfen? Ich suche die Alas-Ahnengruft, sie soll in der Nähe von Molag Mar sein..... ich finde sie aber nicht....



      Geh von Molag mar aus nach norden Richtung Kandberg!!!!! Ist nicht schwer zu finden!!! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Ich bin in Haus Hlaalu Großmeister (=Chef,höher gehts nicht)!
      Du kannst in jedem Haus ne Festung bauen lassen. Beispiel Haus Hlaalu:
      Zuerst gehst du nach Vivec ins Hlaalu Schatzhaus und kaufst dem Chef da die Besitzurkunde von Haus Rethan ab. Jetzt gehst du zu Donolos Driller oder so nach Balmora (Im Hlaalu Rat) und sprichst ihn auf Besitzurkunde und Festung an. Er wird dir sagen du sollst zu Herzog Vedas Drem gehen.
      Dieser lebt in Ebenherz und du sprichst ihn auf Bauauftrag an. Er wird ihn dir geben und jetzt gehst du nach Balmora zurück und sagst dem Typen das.Nach ein paar Tagen wird der erste Bauabschnitt deiner Festung fertig sein(Es wird im Tagebuch angezeigt)
      Die Hlaalu Festung befindet sich südlich von Balmora beim Odai Plateau!
      Ich hab sie jetzt auf die größte Stufe ausgebautet ist schon ne richtige kleine Stadt!Cool oder???
      I love Morrowind! :schwelg:
    • Original von Marcel
      Ich bin in Haus Hlaalu Großmeister (=Chef,höher gehts nicht)!
      Du kannst in jedem Haus ne Festung bauen lassen. Beispiel Haus Hlaalu:
      Zuerst gehst du nach Vivec ins Hlaalu Schatzhaus und kaufst dem Chef da die Besitzurkunde von Haus Rethan ab. Jetzt gehst du zu Donolos Driller oder so nach Balmora (Im Hlaalu Rat) und sprichst ihn auf Besitzurkunde und Festung an. Er wird dir sagen du sollst zu Herzog Vedas Drem gehen.
      Dieser lebt in Ebenherz und du sprichst ihn auf Bauauftrag an. Er wird ihn dir geben und jetzt gehst du nach Balmora zurück und sagst dem Typen das.Nach ein paar Tagen wird der erste Bauabschnitt deiner Festung fertig sein(Es wird im Tagebuch angezeigt)
      Die Hlaalu Festung befindet sich südlich von Balmora beim Odai Plateau!
      Ich hab sie jetzt auf die größte Stufe ausgebautet ist schon ne richtige kleine Stadt!Cool oder???
      I love Morrowind! :schwelg:


      Spielst du auf X-Box? Eigentlich doofe Frage, aber bisher dachte ich, das ich eine Festung nur bei der PC-Version bauen lassen kann, aber wenn es auf der X-Box geht, dann.... :geil:
      re
    • Mal ne Frage von mir.......wo in der "Halle der Weisheit " in Vivec bekomme ich das Buch " Glaube und Leidenschaft" ????

      Ich brauch das fuer meinen Goenner bei den Telvanni ....:damn:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Marcel
      Ich bin in Haus Hlaalu Großmeister (=Chef,höher gehts nicht)!
      Du kannst in jedem Haus ne Festung bauen lassen. Beispiel Haus Hlaalu:
      Zuerst gehst du nach Vivec ins Hlaalu Schatzhaus und kaufst dem Chef da die Besitzurkunde von Haus Rethan ab. Jetzt gehst du zu Donolos Driller oder so nach Balmora (Im Hlaalu Rat) und sprichst ihn auf Besitzurkunde und Festung an. Er wird dir sagen du sollst zu Herzog Vedas Drem gehen.
      Dieser lebt in Ebenherz und du sprichst ihn auf Bauauftrag an. Er wird ihn dir geben und jetzt gehst du nach Balmora zurück und sagst dem Typen das.Nach ein paar Tagen wird der erste Bauabschnitt deiner Festung fertig sein(Es wird im Tagebuch angezeigt)
      Die Hlaalu Festung befindet sich südlich von Balmora beim Odai Plateau!
      Ich hab sie jetzt auf die größte Stufe ausgebautet ist schon ne richtige kleine Stadt!Cool oder???
      I love Morrowind! :schwelg:




      Die Festung gibts auch bei den Telvanni!!!! Die hab ich schon lange!!! ;)

      @marcel

      1328 Tage

      Stufe 76

      :top:


      Zock seit 3 Monaten nix andres mehr!!! :gamer:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Habe gestern mal wieder ne längere Morrowind-Sitzung gemacht (ca. 9 Stunden) und was soll ich sagen.... :crush:
      Habe jetzt auch begonnen eine Festung zu errichten (Haus Redoran, was sonst als Krieger)..... bin Ratsherr von Redoran.... ich liebe dieses Game....
      Knapp 2 Wochen hatte ich keine Lust es zu spielen.... aber du Pause hat mir echt gut getan.....
      Wenn du ein Mitglied eines Hauses bist kannst du auch eine Festung bauen, aber stehen die dann auch am gleichen Platz? Ich weiß, man bekommt nur einen Bauauftrag im ganzen Spiel (oder?), aber wenn ich jetzt z.B. neu anfange und mit Hause Telvanni spiele, steht dann die Festung an einem anderen Ort? Meine wird jetzt in "Bal Isra" errichtet, das liegt zwischen Maar Gan und Ald-Ruhn....
      Erzählt doch mal....
      re
    • Original von ArthurDent
      Habe gestern mal wieder ne längere Morrowind-Sitzung gemacht (ca. 9 Stunden) und was soll ich sagen.... :crush:
      Habe jetzt auch begonnen eine Festung zu errichten (Haus Redoran, was sonst als Krieger)..... bin Ratsherr von Redoran.... ich liebe dieses Game....
      Knapp 2 Wochen hatte ich keine Lust es zu spielen.... aber du Pause hat mir echt gut getan.....
      Wenn du ein Mitglied eines Hauses bist kannst du auch eine Festung bauen, aber stehen die dann auch am gleichen Platz? Ich weiß, man bekommt nur einen Bauauftrag im ganzen Spiel (oder?), aber wenn ich jetzt z.B. neu anfange und mit Hause Telvanni spiele, steht dann die Festung an einem anderen Ort? Meine wird jetzt in "Bal Isra" errichtet, das liegt zwischen Maar Gan und Ald-Ruhn....
      Erzählt doch mal....



      Also die Festung von Haus Hlaalu ist am Odai Plateau ( suedlich Balmora )

      Die Festung der Redoraner ist bei Bal Isra ( westlich aufm weg von Aldruhn nach Mar Gaan )

      Ich weiss das zufaellig da ich die Fuehrer dieser beiden Festungen killen musste!! Bin bei den Telvanni!!! Und da ist die Festung bei Uvirith´s Grab ( suedwestlich Sadrith Mora aufm Festland ) :neo:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von LDV
      Also die Festung von Haus Hlaalu ist am Odai Plateau ( suedlich Balmora )

      Die Festung der Redoraner ist bei Bal Isra ( westlich aufm weg von Aldruhn nach Mar Gaan )

      Ich weiss das zufaellig da ich die Fuehrer dieser beiden Festungen killen musste!! Bin bei den Telvanni!!! Und da ist die Festung bei Uvirith´s Grab ( suedwestlich Sadrith Mora aufm Festland ) :neo:


      Also doch an unterschiedlichen Orten..... Stimmt... Südlich von Balmora....
      Das sind dann die 3 Orte, die auf der Karte zwar eingezeichnet sind, aber wo man nichts findet? Bal Isra (meine Festung) war ja auch vorher "leer".
      Leider kann man ja nur eine bauen, oder gibt es da einen Trick?


      Du hast einen Redoranischen Ratsherren umgebracht???
      Das geht zuweit.... :angry:

      ;)
      re
    • Original von ArthurDent
      Original von LDV
      Also die Festung von Haus Hlaalu ist am Odai Plateau ( suedlich Balmora )

      Die Festung der Redoraner ist bei Bal Isra ( westlich aufm weg von Aldruhn nach Mar Gaan )

      Ich weiss das zufaellig da ich die Fuehrer dieser beiden Festungen killen musste!! Bin bei den Telvanni!!! Und da ist die Festung bei Uvirith´s Grab ( suedwestlich Sadrith Mora aufm Festland ) :neo:


      Also doch an unterschiedlichen Orten..... Stimmt... Südlich von Balmora....
      Das sind dann die 3 Orte, die auf der Karte zwar eingezeichnet sind, aber wo man nichts findet? Bal Isra (meine Festung) war ja auch vorher "leer".
      Leider kann man ja nur eine bauen, oder gibt es da einen Trick?


      Du hast einen Redoranischen Ratsherren umgebracht???
      Das geht zuweit.... :angry:

      ;)



      Wer braucht schon Redoran!!! Ich musste es mein Telvanni Meister wollte es so!!! ;)

      Die dunkle Seite der Macht rult halt einfach!!!! :beat:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von ArthurDent
      Original von LDV
      Wer braucht schon Redoran!!! Ich musste es mein Telvanni Meister wollte es so!!! ;)

      Die dunkle Seite der Macht rult halt einfach!!!! :beat:


      Ja ja... das sagen sie alle.... von wegen "Ich war jung und brauchte das Geld"... schon klar :D



      Ne vielleicht muesstest du auch noch die anderen toeten!!!!

      Geld hab ich genug! 300.000 Draken in etwa!!!! :)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Ich als Telvanni Erzmagister und Erzmagier der Magiergilde brauch das kaiserliche Gesetz nicht wenn ichs mal so sagen darf ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)