[PC/XB] The Elder Scrolls III: Morrowind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ArthurDent
      Kann mir einer helfen? Ich suche die Alas-Ahnengruft, sie soll in der Nähe von Molag Mar sein..... ich finde sie aber nicht....



      Geh von Molag mar aus nach norden Richtung Kandberg!!!!! Ist nicht schwer zu finden!!! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Ich bin in Haus Hlaalu Großmeister (=Chef,höher gehts nicht)!
      Du kannst in jedem Haus ne Festung bauen lassen. Beispiel Haus Hlaalu:
      Zuerst gehst du nach Vivec ins Hlaalu Schatzhaus und kaufst dem Chef da die Besitzurkunde von Haus Rethan ab. Jetzt gehst du zu Donolos Driller oder so nach Balmora (Im Hlaalu Rat) und sprichst ihn auf Besitzurkunde und Festung an. Er wird dir sagen du sollst zu Herzog Vedas Drem gehen.
      Dieser lebt in Ebenherz und du sprichst ihn auf Bauauftrag an. Er wird ihn dir geben und jetzt gehst du nach Balmora zurück und sagst dem Typen das.Nach ein paar Tagen wird der erste Bauabschnitt deiner Festung fertig sein(Es wird im Tagebuch angezeigt)
      Die Hlaalu Festung befindet sich südlich von Balmora beim Odai Plateau!
      Ich hab sie jetzt auf die größte Stufe ausgebautet ist schon ne richtige kleine Stadt!Cool oder???
      I love Morrowind! :schwelg:
    • Original von Marcel
      Ich bin in Haus Hlaalu Großmeister (=Chef,höher gehts nicht)!
      Du kannst in jedem Haus ne Festung bauen lassen. Beispiel Haus Hlaalu: