neXGam-User stellen ihren Beruf vor..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Phil Rod Hentai
      Also, mal ehrlich:

      Mit mir kann man über alles reden, aber das einzige, über was ich nicht reden kann, sind Berufe, Ausbildung usw.

      Über sowas rede ich nicht gerne.

      Als 'Assi & Pro-Gamer' (Deine Info im Userprofil) hat man dazu wohl auch nicht so viel zu sagen ...
    • Moin moin,
      studiere seit Herbst 2002 Informatik auf Diplom in Aachen. (Relativ gesehen gehts) so langsam dem Ende zu, aber so ca. 2-3 Semester brauch ich wohl dennoch noch. Ist halt nich ganz einfach, wenn man nebenbei noch arbeiten muss. Letzteres tue ich als Softwaretester und Administrationshelfer in einer Kölner EDV Firma. Hab denen aber gesagt, dass wenn die mir nicht bald auch was zum proggen geben ich weg bin... Hiwijob an nem Lehrstuhl hätt ich nämlich noch als Alternative. Zwar schlechter bezahlt, dafür käme ich da aber wirklich mal zum programmieren. Tut man als Informatikstudent leider im Studium selbst zu wenig.

      P.S.: Würde mich trotz dem tollen neuen "Status" meiner Uni niemals als "Elitestudent" bezeichnen...
      10 SIN
      20 GOTO HELL

      Mein Wii-Code: 0091 9297 6205 8197

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tafkadasoh ()

    • bin seit 18 Jahren in der Karnkenpflege tätig und seit 15 jahren auf einer Intensivsation in einem UNI-KLINIKUM , habe zwischendurch meinen Fachkrankenpfleger für OP und Intensiv gemacht und bin Mentor.

      auf meiner Station liegen von Säuglingen mit schweren Herzfehlern , über Herz-Thoraxpatienten , Transplant und Unfälle , alles was fast tot ist.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • 2005 Realschulabschluss