brauche infos ob es sich lohnt einen gamepark zu kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • brauche infos ob es sich lohnt einen gamepark zu kaufen?

      - laufen alle roms "ohne probleme" auf dem gamepark?

      - wie ist die übertragung eines roms (kinderleicht / schwer)?

      - gibt es ab und zu probleme mit dem gamepark (z. b. ob es sich beim spielen manchmal aufhängt oder so)?

      - kommen batterien rein oder wird es wie der ds/psp aufgeladen?

      - welcher gamepark wird von euch empfohlen?

      - seid ihr zufrieden mit eurem gamepark?
    • Hi,

      da ich nur einen GP32 hatte kann ich dir nur von diesem berichten:

      - Die Roms bis zur 16-Bit Ära laufen ohne Probleme (NES, Master System, usw.)

      - Roms ab der 16-Bit Ära (SNES, Mega Drive) laufen meistens mit Einschränkungen, z.b. muss man bei einem Mario Kart 2 Frames skippen, so dass man auf eine normale Spielgeschwindigkeit kommt. Mit diesen Einstellugen kannst du dann rumspielen, bis du gar keinen Unterschied mehr feststellen wirst, also eigentlich auch TOP

      - Easy, entweder GP32 über USB Kabel anschließen oder mit einem Card-Reader die Karten beschreiben

      - Keine Probleme, außer es sind halt BETA Versionen, dafür sind es eben BETA Versionen. Käuflich erhältliche Spiele (viele gab es ja leider nicht) hatten keine Probleme.

      - Ganz normale AA Batterien (2x glaube ich)

      - GP32 BLU (Back Lit Unit) da er das beste Bild der GP32s hat

      - Ich war seeehr zufrieden, doch aus Geldmangel musste ich ihn vor ca. 4 Monaten verkaufen, werde mir aber für meine Sammlung wieder einen kaufen.

      Wenn du das Geld hast (ich glaube 190 Euro für die Value Version) kannst du dir einen GP2x kaufen, da dieser bestimmt die selben Funktionen wie der alte besitzt, aber eben noch viel mehr Power unter der Haube hätte.

      Einen GP32 BLU müsstest du mit unzähligen Karten bei ebay für ca. 30 Euro bekommen.

      Falls das Bios kaputt sein sollte (ebay Beschreibung: GP32 bootet nicht), TROTZDEM kaufen, im offiziellen GP32 Forum wird dir geholfen, ein netter Mensch in Frankreich repariert ihr den für 10 Euro mit Versand und allem drum und dran, oder man macht es selbst :)

      Viel Spass