Kauf von World of Warcraft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ashley
      Original von Howitzer
      Wer WoW kauft/spielt, schlägt auch Kinder und kleine Tiere.


      Das trifft vielleicht auf eine dir bekannte Person zu, allerdings glaube ich nicht das andere WOW-Nutzer dieser Leidenschaft so exzessiv frönen :D


      Stimmt, den die meisten kriegen ihren Arsch garnicht mehr hoch :D

      BTW: "Diese Person" spielt lieber jetzt Vanguard Saga... :doof:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Wahrscheinlich kennt er mich noch nicht so gut. ;)

      Ist ja auch nie hier :D
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()

    • Original von Draconia
      Willst du mir damit etwa unterstellen Kinder zu schlagen? Oder das ich meine Tiere Misshandle??

      Wäre sehr vorsichtig mit solchen Äusserungen....


      :lol3: :heuldoch:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Wenn du auf null Kundensupport stehst, dann kauf die WoW, mehr kann ich dazu nicht sagen.

      Blizzard ist für mich persönlich gestorben, und ich kann jedem nur abraten, eine Firma, die zahlende Kunden wie Dreck behandelt, in irgend einer Weise zu unterstützen. Für mehr Infos checkt einfach das offizielle Forum, und zwar die Threads, die um die CE-Pets handeln.

      MfG
      Andy
      XBL-Gamertag: MetzlerAndy
    • Original von MetzlerAndy
      Wenn du auf null Kundensupport stehst, dann kauf die WoW, mehr kann ich dazu nicht sagen.

      Blizzard ist für mich persönlich gestorben, und ich kann jedem nur abraten, eine Firma, die zahlende Kunden wie Dreck behandelt, in irgend einer Weise zu unterstützen. Für mehr Infos checkt einfach das offizielle Forum, und zwar die Threads, die um die CE-Pets handeln.

      MfG
      Andy


      Naja eigentlich stimmt das schon, aber auf der anderen Seite hat man mit WoW eigentlich keine Probleme, alles läuft sehr gut. Und wenn man ingame mal ein Problem hat bekommt man auch innerhalb von 10 Min eine Antwort ( ok...nicht immer die gewünschte, aber immerhin eine Antwort ).
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Naja, ingame magst du recht haben, aber wenn man die Sache mit den CE Pets so betrachtet, dann ist alles andere Bedeutungslos, zumindest in meinen Augen. Ich meine, man legt einen ganzen batzen Geld für eine Sache hin, die fehlerhaft ist, dann soll man den Fehler auf eigene Kosten "beheben", indem man seine CE zerstückelt (und glaub mir, das war sehr schwer für mich) und dann stößt man auf nichts ausser schweigen...

      Naja, ich hör dann auch schon wieder auf, sonst geht mein Blutdruck wieder in die Höhe.

      MfG
      Andy
      XBL-Gamertag: MetzlerAndy
    • Ich weiß...das wird hier nicht so gerne auch von mir gelesen... :unschuld: aber ich liebe "World of Warcraft" und zocke es auch schon seit Feb. 2005. Sorry dafür. Aber keine Sorge, nebenbei zocke ich auch noch Games wie "Final Fantasy 12" (PS2), "Command & Conquer 3" (PC), "S.T.A.L.K.E.R." (PC), "God of War 2" (PS2) und immer wieder gerne auch "Final Fantasy 7" (PSOne)....etc.!
    • Original von Mr. M
      Ich weiß...das wird hier nicht so gerne auch von mir gelesen... :unschuld: aber ich liebe "World of Warcraft" und zocke es auch schon seit Feb. 2005. Sorry dafür. Aber keine Sorge, nebenbei zocke ich auch noch Games wie "Final Fantasy 12" (PS2), "Command & Conquer 3" (PC), "S.T.A.L.K.E.R." (PC), "God of War 2" (PS2) und immer wieder gerne auch "Final Fantasy 7" (PSOne)....etc.!


      Was du zockst Killerspiele? :lachanfall:

      Ich hab WoW nur sehr kurz bei einem Bekannten gespielt,der für 3 Tage verreist war und mir seine Wohnung inkl. WoW Account hinterlassen hat. Ich fands am Anfang noch spaßig,nach einer Stunde war es nur noch totlangweilig und vorallem schwer die richtigen Standorte zu finden,die Landschaften wirken mir auch nicht lebendig genug. Aus all diesen Gründen spiele ich jetzt Herr der Ringe Online,bei dem zwar die Server mindestens 1mal am Tag wegen Wartungsarbeiten down sind oder 2mal wenn es mal wieder Emergency Reboots gibt,aber dafür spielt es sich einfach besser und fantastischer als WoW. Ist wie bei den Büchern,die WoW Bücher sind stinknormale Fantasyromane,wie man sie zuhauf findet,Herr der Ringe ist dagegen einfach nur magisch. Das selbe wäre es wohl auch mit den Filmen,wenn es zu WoW einen Film geben würde (Uwe Boll were arth you?))
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Mal davon abgesehen, dass mir immer noch niemand genau erklären konnte, was eigentlich ein "KILLERSPIEL" ist :hm:...ja, ich zocke auch gerne Ego Shooter in denen es vorkommen kann, dass ETWAS oder JEMAND ins Gras beissen muß, damit meine Spielfigur überleben kann. Ich bekenne mich in diesen "Anklagepunkt" für selbst schuldig und verspreche hiermit trotzdem HOCH und HEILIG, niemals "AMOK zu laufen"! :no:
    • ich glaube es ging um den BILD beitrag in dem FF VII als killerspiel eingestuft wurde ;)

      ich zocke das auch noch mindestens 5 stunden im monat FF VII.. aber mein WOW fieber is wohl vorbei. überlege gerade ob ich wirklich verlängern will.. vieleicht verschleuder ich meinen stuff auch in der gilde
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.
    • @Kensou

      Wenn du auf MMORPG im alten Stil stehst, dann schalg zu. Was Besseres findest du nicht.

      Ich bin nicht unbedingt ein fan dieser Sparte, habs aber mit nem Kumpel so ca. 2 Monate gezockt.
      Problem ist halt wie bei jedem MMORPG, dass du dich quasi in einer Schleife befindest, alles was du umnietest taucht kurze Zeit später wieder auf.
      Es gibt keine Gebiete die du erobern kannst und die "Allianz gegen Horde Fede" ist auch trivial.

      Technisch ist WoW klasse. Schöner Grafikstiel mit viel kleinen Details, fast keine Ladezeiten und alles wirkt wie aus einem Guss.
      Aber die Tatsache das dein Handeln null Bedeutung für die Spielwelt an sich hat, machts dann nach einer gewissen Zeit doch unglaublich langweilig.
      KUNG LAO WINS!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von step2ice ()

    • Original von step2ice

      Technisch ist WoW klasse. Schöner Grafikstiel mit viel kleinen Details, fast keine Ladezeiten und alles wirkt wie aus einem Guss.


      :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Howitzer
      Original von step2ice

      Technisch ist WoW klasse. Schöner Grafikstiel mit viel kleinen Details, fast keine Ladezeiten und alles wirkt wie aus einem Guss.


      :rotfl: :rotfl: :rotfl:


      In ihrem Fantasy Stil hat die Grafik schonwas, schöne Landschaften mit stimmigen Grafiken - nur weil es rein technisch gesehen heutzutage überhaupt nicht mehr mithalten kann heisst nicht das es automatisch hässlich ist. :sex:
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Ich würde mich sehr für WoW interessieren, doch ich möchte nicht so viel Geld jeden Monat, nur für ein Spiel (also nicht, dass es teuer wäre, aber die Summe pro Jahr ist dann schon echt hoch) ausgeben. Deshalb frage ich jetzt mal in diesem Thread (möchte keinen neuen eröffnen):
      Was gibt es für online Spiele, die keine Monatskosten haben ausser den BF-Teilen `?