Kauf von World of Warcraft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ashley
      Bin derzeit auch stark am überlegen, mal wieder nen Monat WOW zu testen.
      Account ist incl Zwergejäger ist ja noch vorhanden..


      Mir juckts auch schon seit langer Zeit wieder in den Finger, aber irgendwie ist mir die Gebühr zu hoch, weil ich dann eh wieder kaum zocken werde, weil kaum Zeit ist. Da lohnt sich das irgendwie nicht so... :(
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von Dodgi
      Wenn man gut dein will darf man kein Leben mehr haben also lasst es die, die ich kenne die sind seid sie angefangen haben voll die Freaks geworden...


      Da kann ich nur zustimmen 80 % der Leute die mit WoW anfangen werden in einem gewissen Masse süchtig. die anderen 20 % können dem Spiel einfach nichts abgewinnen, weil der Ablauf doch recht gleich ist.

      Mich persönlich fasziniert an dem Spiel seit 2 1/2 Jahren noch immer die Grafik, und leider auch das seit Diablo2 so heftige Char ausrüsten....immer bessere Gegenstände bekommen.

      Gerade das mit den besseren Items merkt man auch oft im Spiel, wenn ein gut ausgestatteter Char in einer der Hauptstädte stunden lang rumhüpft und seien Items präsentiert. Oder wie oft kommt es in Raid`s vor das sich die Leute wegen den Items in die Haare bekommen ?

      Oder noch bescheuerter sind die Leute sich gute €`s bei Ebay für Spielegold ausgeben.

      Übrigens gab`s ja schon ein World of Warcraft Beitrag hier im Forum wo das alles schon geschildert wurde.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • ich glaube ich würde es wieder anfangen wenn man es auch by call bezahlen könnte.. aber so kaufe ich 2 monate, und will das geld ja auch nicht zum fenster raus werfen. und außerdem hab ich auch einfach mal lust ne woche nur ein game zu zockenn.. und das gefühl "das spiel frisst gerade trotzdem geld" mag ich einfach nicht dabei.
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.
    • Original von Dodgi
      Wenn man gut dein will darf man kein Leben mehr haben also lasst es die, die ich kenne die sind seid sie angefangen haben voll die Freaks geworden...


      Kann ich aber irgendwie immer nicht nachvollziehen. Ich habs ja selber zwischen Abi und Studiumanfang gezockt und hatte besitmmt auch 250h aufm Buckel, aber dann aufgrund von wenig Zeit aufzuhören war für mich kein Problem. Ich verstehe nicht, wie man so besessen sein kann die ganze Zeit nur das zu zocken...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Nachdem ich ja schon viel über WoW hergezogen bin hab ich letzte woche mal daran gedacht meinen Account bei Ebay zu verkaufen........hehe hat mir 370 € eingebracht :roffel:

      Ich kann nicht verstehen wie manche Leute so viel Geld für einen Gamechar oder Gold in einem Spiel ausgeben. Naja mir solls recht sein.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Witzige Anekdote anbei:

      n psychologie-studierender Bekannter (bekenndender WOW-Hasser der übelsten Sorte..recht so!) hat im Zuge seiner anstehenden Examensarbeit, welche sich primär mit der Faszination der Spielesucht beschäftigt, auch mit dem mit dem stupiden Onlinespiel WOW beschäftigen müssen. Also gezwungenermassen ein paar mal das Spiel leider Gottes spielen müssen um halt die Materie die er so sehr hasst besser kennenzulernen...Anfangs eine Stunde, später drei Stunden pro Tag.
      Ende des Lieds... ers nun selber WOW-süchtig :D
      :-D...Vollidiot
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Original von Shinobi MG
      Nachdem ich ja schon viel über WoW hergezogen bin hab ich letzte woche mal daran gedacht meinen Account bei Ebay zu verkaufen........hehe hat mir 370 € eingebracht :roffel:

      Ich kann nicht verstehen wie manche Leute so viel Geld für einen Gamechar oder Gold in einem Spiel ausgeben. Naja mir solls recht sein.


      Omg, hätte ich mal auch wow gezockt :tooth:

      Wieviel bleibt dir denn von den 370 Euro wenn du den Preis für's Spiel + Monatsgebühren abziehst?
      Ja ich weiß ich bin neugierig ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Original von Shinobi MG
      Nachdem ich ja schon viel über WoW hergezogen bin hab ich letzte woche mal daran gedacht meinen Account bei Ebay zu verkaufen........hehe hat mir 370 € eingebracht :roffel:

      Ich kann nicht verstehen wie manche Leute so viel Geld für einen Gamechar oder Gold in einem Spiel ausgeben. Naja mir solls recht sein.


      Kann ich auch kein bißchen nachvollziehen. Wo bleibt der Spaß beim Spielen, wenn man sich nen fertigen Char kauft?
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von Allrightythen
      Original von Shinobi MG
      Nachdem ich ja schon viel über WoW hergezogen bin hab ich letzte woche mal daran gedacht meinen Account bei Ebay zu verkaufen........hehe hat mir 370 € eingebracht :roffel:

      Ich kann nicht verstehen wie manche Leute so viel Geld für einen Gamechar oder Gold in einem Spiel ausgeben. Naja mir solls recht sein.


      Omg, hätte ich mal auch wow gezockt :tooth:

      Wieviel bleibt dir denn von den 370 Euro wenn du den Preis für's Spiel + Monatsgebühren abziehst?
      Ja ich weiß ich bin neugierig ^^


      Die 370 € sind ja nur für den Account ( hatte den ja schon abgemeldet ). Das Spiel selber habe ich behalten und meine Kontodaten waren ja mit dem einstellen des Accounts weg ( muss man immer neu angeben ). Naja sind halt nur noch die Ebaygebühren drauf gegangen sonst musste ich nur Account Namen und Passwort per Mail versenden das wars dann.

      Besser als den Char zu löschen und nix zu bekommen.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )