Ace Combat 6 [PS3/X360]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wir haben dafür glaub ich schon nen thread (sogar von mir). ich bin ultra heiß auf das spiel. die serie gehört zu meinen absoluten mega favoriten.

    gerade die onlineanbindung reizt mich. mit freunden als squadron den himmel unsicher machen ist das beste was der serie passieren konnte. ich hoffe auf einen integrierten voicedecoder der das gesprochene ähnlich verzehrt wie eine wirklich funkverbindung!

    hab ihn gefunden:

    [PS3/360] Ace Combat 6



    einfach nächstes mal die suchfunktion benutzen! ach ja, willkommen im forum! :wink:



    "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)


    xbox live: SYMER 0083

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

  • Original von pn0182
    Tut mir leid, dann kann man hier ja dicht machen.

    Das AC6 auch Online spielbar ist, wusste ich noch garnicht. Dann muss ich wohl doch auf die PS3 Version warten, denn ich möchte ungern Geld für Onlinegaming zahlen.

    Nun ja, Moin. :)


    50€ für ein jahr inkl. richtig guten service (@360)
    da kann man doch wirklich nicht von viel geld reden. die investition lohnt sich!


    Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

    Foulon is going abroad