Angry Video Game Nerd Reviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie lange er wohl noch Material dafür hat, wenn er jedes Jahr 31 Filme bespricht. ;)
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Oh oh


      Did James Rolfe Plagiarize His 28 Days Later Review?






      Mehr:


      I've only gone through the first half of the video paying attention to quotes, but here is the plagiarism so far, in order:

      1) "Bad Taste is the story of four men from a government agency trying to deal with an alien invasion of a small New Zealand town" - screenagewasteland.com/bad-taste-1987-review/

      James quote from video: "Not those boys, but these four men from a government agency trying to deal with an alien invasion in a small New Zealand town" (1:39)

      2) "Like Peter Jackson who directed, co-written, acted, edited, cinematography and did the special effects" - imdb.com/title/tt0092610/reviews - post by user lost-in-limbo:

      James quote from video: "So Jackson handled acting, writing, directing, cinematography, editing, and special effects for the film." (2:06)

      3) "He's bloodthirsty (his interrogation methods include pounding a bayonet into Robert's heel while hanging him upside down off a cliff), clumsy, funny and a little too full of himself" - screenagewasteland.com/bad-taste-1987-review/

      James quote from video: "He's bloodthirsty, clumsy, funny, and a little too full of himself" (2:28)Click to shrink...

      [/quote]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Auf der Seite steht nun:

      "Unfortunately (and regrettably) this video contains plagiarized work from a 2014 review article of the film. In the chaos of putting together notes for our new 31 videos, someone slipped up and slid cited sources and notes into the script as actual dialogue. We sometimes look at reviews from years past to see how criticism of the film has evolved over the decades, and sometimes cite them. Yes, James usually does all the heavy lifting on the previous year’s MMs, sometimes with others, but this year he trusted me to get everything together and I failed him… and all of you. There will be punishment over this for myself, but our goal is to still get out the rest of the episodes this month without incident. I, James, and Cinemassacre as a whole sincerely apologise. It will not happen again, and has never happened with Monster Madness before. Plagiarism is vile and never okay, I understand this fully before and after this incident.
      This 28 Days Later review will be rewritten, revoiced, and replaced soon.
      ~Justin Silverman, Cinemassacre Producer"
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Ah, okay. Sah für mich auf den ersten Blick so aus, als hätte er sich bei alten Sachen von sich selbst bedient. Naja, ist ein Plagiat, aber im Endeffekt nur ein Filmreview eines alten Films. Sollen die Seiten per Gentleman Agreement unter sich klären.

      Ich hoffe nur, sie hetzen sich nicht gegenseitig die Anwälte auf den Hals. Braucht kein Mensch! Und so schnell der Shitstorm hochgekocht ist, so schnell ist er bei den Followern auch wieder vorbei. Wie gesagt: Es ist keine Bewerbung auf das Kanzleramt mit frisierten Lebenslauf oder gefälschter Doktorarbeit. ;)
    • aldi404 schrieb:

      Viel schlimmer find ich aber, dass James mit Monster Madness wohl nix mehr am Hut hat, außer einen Text vorzulesen, den jemand anderes geschrieben hat.
      Ist gängige Praxis im Filmbuisness, dass ein Drehbuch erstellt wird und der Schauspieler oder Sprecher es vorträgt. Finde daran nichts verkehrt. Habe schon tausende Filme gesehen, bei denen es so war. So lang es unterhaltsam für mich ist, finde ich nichts dabei.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Naja. Ist immerhin ein Review, wo man erwartet die Meinung von James zu den Filmen zu hören. Da ist es find ich schon wichtig, dass er sich selbst beteiligt und nicht nur vorträgt, was ihm Andere geschrieben haben.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()

    • Ich kann mir sogar vorstellen, dass viele so denken wie du. Für mich ist so ein Review maximal ein kleiner Teaser zu dem, was ich erwarten könnte. Von daher ist mir bei solchen Dingen eher wichtig, wie es präsentiert wird, als die absolut ehrliche Meinung eines Reviewers, die ohnehin von meiner persönlichen abweichen kann. Durch so ein Review möchte ich vor allem aufgezeigt bekommen, was ungefähr zu erwarten ist, ohne gespoilert zu werden, so dass ich einen Eindruck bekomme, ob ich Lust habe mir das ganze mal anzusehen oder nicht.
      Was eventuell sein kann, ich verfolge diese Monster Madness Serie weniger, da mich das Horror Genre nicht speziell interessiert, dass es jetzt etwas anders wirkt, als die Monster Madness Staffeln aus vorherigen Jahren, wenn andere jetzt die gesamte Arbeit (außer das Vertonen) übernehmen und somit ein Stilbruch statt findet. Da könnte ich es verstehen, dass es nun nicht mehr so passen ist. Ansonsten siehe meine hier geschriebene Meinung im ersten Absatz.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Ja, ich finde auch dass es schon einen riesen Unterschied macht ob ein fiktiver Charakter wie der AVGN etwas über ein Spiel sagt oder ob James Rolfe eine Review zu etwas macht.
      Das eine ist eine gespielte Rolle das andere ist der echte Mensch.
    • Ich weiß gar nicht warum das Thema so breit getreten muss.
      Es ist ein Fehler passiert und dieser wurde bestätigt und korrigiert und das war einmalig. Fertig.

      ...Eigentlich weiß ich es schon warum - weil die Leute nur auf den kleinsten Fehler warten damit dieser dann breit getreten werden kann. Aasfresser halt.