[Type X²] KoF Maximum Impact: Regulation A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Type X²] KoF Maximum Impact: Regulation A

      SNK Playmore hat neue Screenshots zum kommenden Arcade-Prügler KoF Maximum Impact: Regulation A für das Taito Type X2 Arcadeboard veröffentlicht. Das Spiel basiert auf der PlayStation 2 Version von Maximum Impact 2, hat aber HD-Grafik und ist für die Arcade angepasst mit ausbalancierten Charakteren. Neu mit dabei sind auch Ash und Blue-Mary. Eine PlayStation 2 Umsetzung ist ebenfalls in Planung. Release: tba.

      News hier: planet-snk.de/?news=16223
      Screenshots hier: planet-snk.de/?article=5465&na…ximum_Impact_Regulation_A






      Source: planet-snk.de
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Cool, na endlich. Ash Crimson & Blue Mary sind dabei, finde ich echt klasse, mal die beiden in 3D zu sehen. Auch, wenn ich net so ein 3D Fan bin, aber dennoch, wirklich super.

      Vielleicht kommen noch mehr Charaktere. Oder sind Ash & Mary die einzigen Neuzugänge?
    • Das mögen übrigens nicht nur Japaner, sondern ist auch ein ganz großer Trend in der Independent/Alternative Szene. Da braucht man sich nur einmal die Bandleader ansehen..... Selbst bei den Teenies mit Tokio Hotel ist es ähnlich!

      Mich stören solche Charaktere nicht, denn man muss sie schliesslich nicht spielen. Wenn man dann solchen Typen die Grütze aus dem Schädel prügeln darf (natürlich nur virtuell), dann macht es gleich doppelt so viel Spaß! :nice:

      Mich würde nur einmal interessieren, wie die PS2 Version ausfallen wird. Die Auflösung muss sowieso reduziert werden, aber ich kann mir in Anbetracht der besseren 3D Hintergründe auch durchaus vorstellen, dass viele Backgrounds komplett ausgetauscht werden müssen. Was kostet eigentlich ein Type X²? Das Atomiswave Board war sogar erschwinglich...
    • Original von Retrozocker
      Mich würde nur einmal interessieren, wie die PS2 Version ausfallen wird. Die Auflösung muss sowieso reduziert werden, aber ich kann mir in Anbetracht der besseren 3D Hintergründe auch durchaus vorstellen, dass viele Backgrounds komplett ausgetauscht werden müssen. Was kostet eigentlich ein Type X²? Das Atomiswave Board war sogar erschwinglich...


      Bessere 3D Hintergruende? Wo gibts die den zu sehen? Also die Hintergruende auf den Bildern hier packt die Dreamcast auch noch so gerade...
    • Original von ShoguN
      Ash is eine grausame Character-Kreation und vernichtet Bemu-atmo.
      Androgyne CHars sucken halt :auslach:
      Aber jp. Arcadebesucher scheinens ja zu mögen, siehe die neusten SNKP-Kreationen. mein Beileid :shiggy:


      Testosteron :lol3:
      geh mal raus such dir ne Frau und beruhig dich wieder :zwinker:
      diese ewigen Ken und Ryo Verschnite kann doch keiner mehr sehen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • SNK hat über jare hinweg soooooooooooooooooooooo~ viele geile chars designed.

      Es ist mir extrem unverständlich warum sie solch ein Subjekt (das moveset is vereinfacht gesagt einfach nur ein langweiliger guile) wie eben Ash eine tragende Rolle spielt/spielen darf.

      SNK war immer Erschaffer absolut genialer Chars :/
      Ash hat da halt meiner (und vieler anderer leute auch) Meinung nach NICHTS verloren.

      Naja seis drum is halt nur SNKP :flower:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Original von derboo
      Original von Retrozocker
      Mich würde nur einmal interessieren, wie die PS2 Version ausfallen wird. Die Auflösung muss sowieso reduziert werden, aber ich kann mir in Anbetracht der besseren 3D Hintergründe auch durchaus vorstellen, dass viele Backgrounds komplett ausgetauscht werden müssen. Was kostet eigentlich ein Type X²? Das Atomiswave Board war sogar erschwinglich...


      Bessere 3D Hintergruende? Wo gibts die den zu sehen? Also die Hintergruende auf den Bildern hier packt die Dreamcast auch noch so gerade...


      Man sieht eindeutig eine mehrschichtige 3D Oberfläche. Die Torbögen sind definitiv keine Bitmaps und auch der Garten mit den 2 Pferdestatuen dahinter ist dreidimensional. Obendrein scheint es ein frei bewegliche Kamera zu geben, da das zweite Pferd perspektivisch verzerrt ist. Sowas kriegt die Dreamcast definitiv nicht hin, da braucht man sich nur einmal die Charaktermodelle anzusehen. :respekt:
    • Momoko ist echt der einzigste SNK(P)-Charakter, der noch mieser als Hokutomaru ist (naja, vielleicht noch die komische Hexe aus Maximum Impact).


      Original von Retrozocker
      Man sieht eindeutig eine mehrschichtige 3D Oberfläche. Die Torbögen sind definitiv keine Bitmaps und auch der Garten mit den 2 Pferdestatuen dahinter ist dreidimensional. Obendrein scheint es ein frei bewegliche Kamera zu geben, da das zweite Pferd perspektivisch verzerrt ist. Sowas kriegt die Dreamcast definitiv nicht hin, da braucht man sich nur einmal die Charaktermodelle anzusehen. :respekt:


      3D Hintergruende? Soul Calibur?

      Bewegliche Kamera? Soul Calibur? Dead or Alive 2? Das gibts auch auf auffer PS1.

      Die Charaktermodelle bieten technich eigentlich auch nicht viel mehr als ein Soul Calibur 1, obwohl ich eigentlich exklusiv von den Hintergruenden sprach.
    • Original von derboo
      Momoko ist echt der einzigste SNK(P)-Charakter, der noch mieser als Hokutomaru ist (naja, vielleicht noch die komische Hexe aus Maximum Impact).



      :rotfl:


      Äh.....


      nur mal so zur Info:

      Momoko ist ein Mädchen!:rofl:
    • Original von derboo
      Momoko ist echt der einzigste SNK(P)-Charakter, der noch mieser als Hokutomaru ist (naja, vielleicht noch die komische Hexe aus Maximum Impact).


      Original von Retrozocker
      Man sieht eindeutig eine mehrschichtige 3D Oberfläche. Die Torbögen sind definitiv keine Bitmaps und auch der Garten mit den 2 Pferdestatuen dahinter ist dreidimensional. Obendrein scheint es ein frei bewegliche Kamera zu geben, da das zweite Pferd perspektivisch verzerrt ist. Sowas kriegt die Dreamcast definitiv nicht hin, da braucht man sich nur einmal die Charaktermodelle anzusehen. :respekt:


      3D Hintergruende? Soul Calibur?

      Bewegliche Kamera? Soul Calibur? Dead or Alive 2? Das gibts auch auf auffer PS1.

      Die Charaktermodelle bieten technich eigentlich auch nicht viel mehr als ein Soul Calibur 1, obwohl ich eigentlich exklusiv von den Hintergruenden sprach.


      Die Hintergründe sind komplett dreidimensional. Auf den Konsolen der letzten Generation hat man sich zum Abschluss immer mit einem Bitmap oder einem geschlossenen Raum beholfen. Hier handelt es sich um ein voll bestücktes Ebenensystem im Raum. Alleine die Berechnung des Mauerwerks dürfte wohl zu viel für die PS2 sein. Auch die Kleider und Charaktere würde ich eher auf einer Xbox 360 für realisierbar halten. Aber wir werden bei der PS2 Umsetzung ja sehen, was letzten Endes dabei herausgekommen ist....
    • Original von [DNS]gamebaka
      Original von ShoguN
      Naja seis drum is halt nur SNKP :flower:


      SNKP hat auch genug andere geile Chars entworfen

      - Duo lon
      - Shen
      - Momoko
      - Oswald

      schade nur, dass Angel und May Lee nicht auch von SNKP sind :D



      Fakt ist, dass es seit Wolfgang Krauser keinen gescheiten Chara mehr gab!
      SNK hat damals ihr ganzes können in ihn gesetzt und sich verausgabt!

      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Original von Yamazaki
      Fakt ist, dass es seit Wolfgang Krauser keinen gescheiten Chara mehr gab!
      SNK hat damals ihr ganzes können in ihn gesetzt und sich verausgabt!




      Sehe ich anders.
      SNK ALL TIME MEISTERWERK ist Grant:



      Selten einen geileren "big-bad-ass" Charakter gesehen... :king:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()