Panzer Dragoon Saga in den Amazon-Charts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von b.s
      also ich denke mal das das ein fehler von amazon ist, wo sollen die die ganzen games denn aufeinmal her haben?.

      Lagerfund? Wäre möglich, hat es bei anderen Dingen (CDs, Schallplatten) schon desöfteren gegeben.

      Original von b.s und das die neu aufgelegt werden denke ich auch nicht, bei der geringen verbreitung des saturns in europa lohnt sich das einfach nicht, aber wir werden es ja sehen. .

      Ich glaube eher weniger an eine Neuauflage, sonst würde man die Artikel auch in anderen europäischen Ländern bekommen, der Schlüssel liegt also beim Avalon Vertrieb in Deutschland.

      Original von b.swenn amazon jetzt doch nicht liefert werden alle leute die das jetzt schon bei ebay verkaufen ein ganz schön grosses problem haben.

      Was bei mir eine gewisse Schadenfreude hervorrufen würde.
      Ah! Momend ämool!
    • Platz 4, weil 90% der Bestellungen mit Sicherheit von Leuten stammen, die nen schnellen Euro bei Ebay machen wollen. Nur wird die Rechnung eher nicht aufgehen, denn erstens spricht sich das herum, zweitens wird wohl kaum jemand 200,-€ bieten, wenn 50 Auktionen mit diesem Artikel eröffnet wurden.
      Ah! Momend ämool!
    • Was es jetzt alles wieder gibt!! o_O
      Z.B.

      ManxTT, Fighters Megamix, Mystaria, Dragon Force, Thunderhawk2, Dark Savior, Shining Wisdom/ The Holy Ark, Keio2, Bug2, Lost World, Burning Rangers, LastBronx oder WinterHeat!!

      Wenn das wirklich kein Fehler sein sollte dann lebt der Saturn wieder.

      Edit:

      *hype*




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • Ich kann es ja auch nicht richtig glauben aber wenn es wirklich ein Systemfehler wäre dann hätte man es bei so vielen Bestellungen doch sicher wieder korrigiert. Denke schon das was dran ist nur glaube ich das die vielleicht von jedem Game vielleicht 10 Stück reingekriegt haben und 90 % aller Käufer in die Röhre schauen!!
    • @madruk
      nö bins nicht, habe das bloss nicht ganz gerafft was du in dem thread gemeint hattest, aber derjenige hat immer noch ne haufen games bei ebay laufen

      @sonicgroove
      glaube ich auch, aber was mich verwundert ist das die zu den ganzen angeblich lieferbaren gamesbilder mitdabei haben, waren die vorher auch schon da?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b.s ()

    • Ich muss euch jetzt leider alle enttäuschen: Es war ein Systemfehler! :machinegun:
      Das hier hat jemand aus einem anderen Forum erhalten:

      "Sehr geehrter Herr XXX,

      Vielen Dank für Ihre Anfrage!

      Leider müssen wir Ihnen hiermit mitteilen, dass der von Ihnen durchgeführten Bestellung ein Systemfehler zugrunde liegt. Wir versuchen diesen Irrtum schnellstmöglich zu beheben und bitten Sie daher um Verständnis, dass die Artikel zu unseren angeführten Konditionen leider nicht lieferbar sind bzw. sein werden.

      Mit freundlichen Grüßen,

      XXX, Amazon Kundensupport"


      Hätte mich auch gewundert, wenn es das wirklich gegeben hätte.
      Aber ein Satan für 220€? Das kam mir schon ein bischen spanisch (teuer,sehr teuer!!) vor.

      P.S.:
      Kann sein das es ein Fake ist, also ohne Gewähr!! Also erst mal nicht abbestellen!
    • Original von Benimaru
      Ich muss euch jetzt leider alle enttäuschen: Es war ein Systemfehler! :machinegun:
      Das hier hat jemand aus einem anderen Forum erhalten:

      "Sehr geehrter Herr XXX,

      Vielen Dank für Ihre Anfrage!

      Leider müssen wir Ihnen hiermit mitteilen, dass der von Ihnen durchgeführten Bestellung ein Systemfehler zugrunde liegt. Wir versuchen diesen Irrtum schnellstmöglich zu beheben und bitten Sie daher um Verständnis, dass die Artikel zu unseren angeführten Konditionen leider nicht lieferbar sind bzw. sein werden.

      Mit freundlichen Grüßen,

      XXX, Amazon Kundensupport"


      Hätte mich auch gewundert, wenn es das wirklich gegeben hätte.
      Aber ein Satan für 220€? Das kam mir schon ein bischen spanisch (teuer,sehr teuer!!) vor.

      P.S.:
      Kann sein das es ein Fake ist, also ohne Gewähr!! Also erst mal nicht abbestellen!


      vielleicht hatte er zu spät bestellt, also ich habe ne normale bestätigungsmail bekommen! Hoffe ich bekomme PDS, wilsl echt gerne zocken! :geil:
      SEGA


    • ja, habe ich auch gelesen in diesem besagten forum, aber der ist der einzige der diese nachricht bekommen hat, und zwar schon vor 3 tagen. (donnerstag)

      wenn das echt ein systemfehler wäre, hatte amazon.de die saturn games schon längst wieder rausgenommen bzw korrigiert!

      ansonsten würden sie ja viele potenzielle kunden für die zukunft vergraulen!

      ergo: is kein fehler, lasset uns für eine baldige ankunft der spiele beten
      SEGA Fanatic wurde nun gesperrt. Irgendwie musste ein STrich gezogen werden. Das ist somit getan.
    • dürfte einfach ne neuauflage sein.. Avalon wird sich die Rechte gesichert haben von den Saturn-Klassikern.. ist ja immerhin ne Virgin-Tochter.. und nun produzieren sie je nach nachfrage ne Neuauflage, deshalb auch die langen Lieferzeiten.. hoffe nur das es die normale Verpackung ist.. und nicht irgendein billig-schund.