[PSP] R-Type Tactics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PSP] R-Type Tactics

      Irem entwickelt R-Type Tactics

      23.05.07 - Irem gibt die Entwicklung von R-Type Tactics bekannt. Es handelt sich um ein Strategiespiel, in dem man mit R-Type-Schiffen auf Hexaglotfeldern zieht.

      Bei einem Kampf sieht man eine Zwischensequenz, in der das Duell mit den ausgewählten Waffen zu sehen ist. Mehrspieler-Duelle sind über ad-hoc möglich. Release: 2007 (Japan)

      Quelle: Gamefront.de


      Sicher für einige interessant! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich weiß gar net warum die Hersteller immer wieder ihre Spiele so verschandeln müssen? Ein toller 3D-Ableger des ersten Teils wäre für mich interessanter als so ein Mix aus 2D mit Strategie...
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Hi,

      sorry, dass ich einem mehr als 2 Jahre alten Thread so schamlos ausgrabe - aber es muss sein :tooth: Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine PSP-Sammlung um R-Type Tactics per UK-Import zu erweitern. Die Special Edition gibts momentan für ca. 10 Euro. Hab nur 2 Fragen, die mir mein Freund Goooooogle grad nicht beantworten konnte:
      • Ist die UK-Version multilingual?
      • Was ist eigentlich der Unterschied zw. der "normalen" und der "Special" Edition?
      Danke fürs Mitlesen ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluntman ()

    • Um es mal wieder auszugraben. Ich spiele es gerade und bin richtig positiv überrascht. Es spielt sich wie ein klassisches Strategie-Spiel a la Nectaris (PCE) mit einer tollen Atmosphäre. Macht richtig Laune, wenn man rundenbasierte Strategie zu schätzen weiß.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Wen wundert es nicht, dass Dominic R-Type Tactics besprochen hat?

      R-Type Tactics

      Vor Jahrzehnten wurden unbekannte Lebensformen, offensichtlich aus rein zerstörerischem Instinkt geboren, erstmals in Perseus-Spiralarm entdeckt. Die Besorgnis der Menschheit wuchs, als die Organismen sich – scheinbar mit einem bestimmten Ziel – zu vermehren begannen. Diese Sorge entwickelte sich zu Angst, als die Lebensformen weiter in den Orion-Arm vordrangen und sich der Erde näherten. Die Eindringlinge erhielten einen Namen: das Bydo-Imperium. Um den Vormarsch der Bydos aufzuhalten, setzte das Weltraumkorps fortschrittliche Kampfflieger ein, deren Vielseitigkeit und Leistungsstärke sich in vereinzelten Scharmützeln als effektiv erwiesen.

      Zu unserem Test