Guitar Hero III [X360/PS3/PS2/PC/Wii]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe es heute auf mittel beendet...ich finde den schwierigkeitsgrad allgemein zu hoch...habe eine karriere auf schwer gestartet und keinen song zu ende spielen können...also wenn das so weiter geht, dann liegt das teil bald in der ecke und dafür sind mir die moneten zu schade...

      wie lange brauchtet ihr bis ihr auf schwer oder expert zocken konntet???
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich hab das Gefühl, dass ich nach Mittel meine Leistung nicht mehr steigern kann. Die orangene Taste in Verbindung mit der Geschwindigkeit, das ist einfach zu krass. Ich schaffs auf Hard gerade mal die Lieder zu ende zu spielen, wobei mein Gitarrenspielen eher einem Geklimper und wahrlosem Gehasche nach Noten gleicht.

      Schade, so wird das nie was auf Expert... :ka:
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Original von Patmaster
      Ich hab das Gefühl, dass ich nach Mittel meine Leistung nicht mehr steigern kann. Die orangene Taste in Verbindung mit der Geschwindigkeit, das ist einfach zu krass. Ich schaffs auf Hard gerade mal die Lieder zu ende zu spielen, wobei mein Gitarrenspielen eher einem Geklimper und wahrlosem Gehasche nach Noten gleicht.

      Schade, so wird das nie was auf Expert... :ka:


      nicht aufgeben, schau mal, ich zocke das Spiel schon seit 1+2. teil und habe nach und nach meine leistung gesteigert, hätte z.b. nie gedacht damals ds ich auf schwer überhaupt was gebacken bekomme und jetzt schaffe ich sogar einige Profi songs, zwar meist nur knapp, aber immerhin^^

      Natürlich habe ich auch schon viele 5* bei den songs :flower:
    • Original von iVeDAkiLLa
      Mal ne blöde Frage aber wie kann ich gezielt mit nem Kumpel online zocken wenn er auch grad in Xbox Live ist??

      Denn auf Spiel einladen das funzt ja nicht! :(


      Wieso funzt einladen nicht?

      Klappt bei mir immer! Einfach Benutzerdefiniert - Privat - Einladen
      Trials addicted :par:
    • Nochmal ausführlich:

      - Guitar Hero 3 einlegen und starten
      - Im Hauptmenü den Menüpunkt Xbox-Live wählen
      - Benutzerdefiniertes Spiel starten
      - Privat 'ja' anwählen
      - In der Lobby, in der man den Charakter auswählen kann, kannst du dann übers Dashboard Freunde einladen
      Trials addicted :par:
    • Original von Mielero
      Bei der Spielegrotte gibt es zum Xbox360 GH3 Bundle einen Gitarren Skin umsonst dazu

      Click



      Jeahh !!!! darauf hab ich gewarted, dass mal irgend ein ansehnliches bundle zustande kommt. :king:

      habs mir gleich zu Weinachten geschenkt und morgen ist es schon da.
      besser gehts nicht.


      Juhuu freu mich schon riesig drauf ins neue Jahr zu Rocken :devil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klyde ()

    • Original von Klyde
      Original von Mielero
      Bei der Spielegrotte gibt es zum Xbox360 GH3 Bundle einen Gitarren Skin umsonst dazu

      Click



      Jeahh !!!! darauf hab ich gewarted, dass mal irgend ein ansehnliches bundle zustande kommt. :king:

      habs mir gleich zu Weinachten geschenkt und morgen ist es schon da.
      besser gehts nicht.


      Juhuu freu mich schon riesig drauf ins neue Jahr zu Rocken :devil:


      Dann sehen wir uns online, freut mich das ich dir helfen konnte! (Das war meine gute Tat dieses Jahr,...gerade nochmal Glück gehabt) ^^
      Learning english, lesson 1. Speak after me: kitchen
    • Meine Fresse, heut hab ich dann endlich mal den Erfolg für die 250.000 Punkte in einem Lied geschafft, bei One von Metallica auf Normal. Man sind zu Ende ein paar ekelige Kombos drin.

      Auf jeden Fall muss ich dazu mal sagen, dass ich heut mal mit der GH2 Kabelgitarre gespielt habe und ich hatte das Gefühl, dass das viel besser von der Hand geht. Die Knöpfe lassen sich viel leichter drücken und sind ja auch größer. Also ich werd auf jeden Fall erstmal bei der X-Plorer bleiben, denn ich hab mit der auf Anhieb die 5 Sterne bei One bekommen.

      Aber trotzdem ist es zum Haareausraufen, ich schaffe einfach TtFatF auf Easy nicht die 1000er Noteserie. Das ist doch wie verhext, man das is EASY...
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Seit wann spielstn Du schon? Hast mich doch ganz am Anfang mal ordentlich abgezogen. Muss aber zugestehen, dass ich GH3 gerade mal 30 min. gespielt hatte.

      Naja, die orangene Taste geht bei mir auch noch gar nich, durch die Schwer Lieder komm ich zwar dann immer noch, aber an Sterne is da nich zu denken. Vor allem wirds da schon teilweise so unübersichtlich und schnell, dass ich eigentlich nur noch wahllos tippe und anschlage um überhaupt was zu treffen.
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Original von Patmaster
      Seit wann spielstn Du schon? Hast mich doch ganz am Anfang mal ordentlich abgezogen. Muss aber zugestehen, dass ich GH3 gerade mal 30 min. gespielt hatte.



      Spiel seit Anfang Dezember, allerdings nicht besonders oft dank TF2 und diversen anderen Spielen, aber so gaaaanz langsam komm ich mit den Medium-Songs einigermaßen klar. (stimmt, hatte mal gegen dich gespielt, das 2.Match war "The Metal" wo ich dank des Headsetkabels den Anfang versaut hatte :D )
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]