Swap Magic 3.6 und PS2 slim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Swap Magic 3.6 und PS2 slim

    Hallo Zusammen,

    ....Ihr seid wohl alle schon 'durch' mit diesem Thema - aber ich hab's gerade versucht und - ...........

    ....es klappt überhaupt nicht!!!

    Habe eine neue PS/2 schwarz SCPH 77004 gekauft und das Swapmagic 3.6 installiert. Kleines schwarzes Plastikteil vorne rechts, Riegel vorher nach rechts gemacht und Plastikteil draufgesetzt. Dann kleines Metallteil mit Klebefolie hinten links installiert (vorher Folie abgezogen). Sitzt alles so, wie auf der Installationsanweisung angegeben.

    Dann Singstar Rock deutsch DVD auf eine Verbatim DVD-R gebrannt (Sicherheitskopie) mit 120% Alcohol. Nun wie angegeben gebootet mit der mitgelieferten Boot DVD, dann erscheint ein Menü 'Lade Programm, Video Mode: normal und normal boot und special boot. Egal, ob ich jetzt meine Sicherheitskopie einlege und normal boot oder special boot wähle, oder gleich boote mit der mitgelieferten Boot DVD und dann die Sicherheitskopie einlege .....es geht einfach nicht!!! auf dem Bildschirm 'fliegen' zwei rote Würfel rum und es heisst DVD/CD-ROM im PLAYSTATION - oder PLAYSTATION2 Format einlegen. Es heisst auch mal Insert bigger TOC Disc bzw. not a valid PS2 disc.

    Kann mir mal jemand erklären, wie die richtige Bootreihenfolge funktioniert - mach' ich da irgendwas falsch?

    Vorab merci für jede erdenkliche Hilfe !!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dubitos ()


  • Hallo,
    hier werden keine Anleitungen und/oder Hilfestellungen gegeben zum Abspielen von Kopien. Ganz gleich ob Sicherheitskopie oder nicht.

    -Alexis
    [/GEILERPOST]


    PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


    SX-T9

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dKN ()