Store-Sabotage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn du mich jetzt mit "Vollpfosten" gemeint hast den nehme ich das mal als beleidigung auf, auch wenn du angeblich ein frau bist das ist unter jeglicher gürtellinie
    gamertag [B]crazyyeh[/B]

    Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
  • Original von crazy_jb
    wenn du mich jetzt mit "Vollpfosten" gemeint hast den nehme ich das mal als beleidigung auf, auch wenn du angeblich ein frau bist das ist unter jeglicher gürtellinie


    Wenn ich mir eine Menge deiner Posts durchlese kommt mir irgendwie immer das Gefühl du fühlst dich verfolgt ;) ...ist doch sehr offensichtlich dass damit die Store-Spammer gemeint sind.
    Xbox Live Gamertag: Gulliedeckel
    PlayStation Network ID: Gullie

    www.ButtonMashing.de - Das Videospiele-Magazin mit K(n)öpfchen!
  • bin halt etwas paranoid ist aber trotzdem kein grund andere auch größere gemeinschaften als dümmlich hinzustellen, klar habe auch viel scheisse gemacht aber das ist noch lange kein freifahrtschein für andere
    gamertag [B]crazyyeh[/B]

    Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
  • Original von crazy_jb
    bin halt etwas paranoid ist aber trotzdem kein grund andere auch größere gemeinschaften als dümmlich hinzustellen, klar habe auch viel scheisse gemacht aber das ist noch lange kein freifahrtschein für andere


    Es ist nur eine kleinere Gemeinschaft die ich als Vollpfosten hinstelle! Und zwar diejenigen, die auf eine Unterlassung des Verkäufers nicht reagieren und sich noch darüber lustig machen und sogar beleidigend werden!

    Das habe ich auch in einigen älteren Verkaufs-Threads von mir gehabt!

    Hier §6.2 aus den Store-Regeln, das auch zu diesem Thema passt:

    Der (Die) Moderator(en) behalten es sich vor, Themen und Beiträge, die nichts mit dem Geschäft zu tun haben (Bsp.: Bashing,"Bei mir gibts billiger" etc.), ohne Vorankündigung zu schliessen oder zu löschen.

    Bin dafür, dass bei solchen "Verstössen" eine Verwarnung ausgesprochen wird, ansonsten ändert sich nichts und es wird heiter weiter "gebasht"! :nudelholz:

    So, habe fertig! :attacke:

    @Avenger

    .... ich hole schon mal die Getränke
    >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

    Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
  • Gegen solche Volldeppen ist leider kein Kraut gewachsen ... habe auch schon diesbzgl. Erfahrungen machen müssen. Im Endeffekt gehts den nur um Profilierung. Sie brüskieren sich damit, eine Missetat aufgedeckt zu haben in dem sie den braven Samariter spielen und alle anderen Unschuldslämmer im Forum vor einem vermeintlichen Satan beschützen wollen, der hier nur eines im Sinn hat: Die Leute abzuzocken - was eigentlich in den wenigsten Fällen der Wahrheit entspricht. Aber keiner von uns kann in die Gehirne solcher Idioten blicken, was uns zum Abschluß nur übrig bleibt aber keinesfalls tröstet: Deppen sterben leider nie aus - im Gegenteil.
    [url]https://www.facebook.com/LittleGameboyWorld[/url]
  • Seit das Internet populär geworden ist kann halt jeder seine Meinung sagen und sie auch "Schwarz auf Weiß" lesen. Diese Foren Trolle gibt es überall, einfach nicht beachten. Da ist das Nexgam Board leider keine Ausnahme.

    Die meisten verschwinden ganz schnell wieder, wenn ihnen keine Aufmerksamkeit geschenkt wird. Manchmal ist es sehr hart, nichts zu sagen. Ist aber auf jeden Fall besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()

  • Mein gott ihr habt echt probleme dann schreibt doch in den Verkaufsthred das Preisanfragen nur über PN geklärt werden sollen und nicht im Thread selbst und schon ist das Problem geklärt. Manche längjährigen User sind auch ganz hart drinn und kaufen sachen nicht blos weil man 1€ mehr verlang als sie zahlen möchten naja jedem das seine aber wie gesagt wenn man doch eine Kaufabsicht hat und belegen kann das der Artikel evtl sogar in einem Shop billiger ist dann ist es fair mit dem Verkäufer zu verhandeln, ansonnsten schreibt doch rein Preis ist fest oder preisvorschläge per PN und gut ist.
    Xbox Live Gamertag: OffdeAaschheer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eierlolli ()

  • Original von Pandemonium
    Da gibts in meinen Augen auch nichts zu diskutieren. Wer nichts kaufen will, hat sich aus einem Verkaufsthread rauszuhalten. Basta.


    Da gebe ich dir völlig recht solche läute gehören auch direkt verwarnt aber wenn jemand eine kaufabsicht hat dann ist es nur fair wenn er ein Angebot mach und dieses auch noch anhand von anderen Quellen belegen kann.
    Xbox Live Gamertag: OffdeAaschheer
  • Also so langsam haben wir den Käse durch. Wir halten fest:

    - Dummes rumspammen in Verkaufsthread sorgt nur für Ärger und sollte an die Mods gemeldet werden (und wird auch so geahndet)

    - In Verkaufsverhandlungen ist es hier zulässig noch etwas zu feilschen - auch wenn es manch einer hier gerne mal übertreibt. Merkt euch - die Verkäufer hier sind Privatleute und kein Media Markt mit Tiefstpreisgarantie ...