The Simpson's Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern habe ich in einer Preview den Simpsons-Film gesehen, fand ihn O.K.
      War für mich zwar nichts weltbewegendes, aber doch in Ordnung (meine persönliche Wertung wäre ungefähr 7-8 von 10).
      Wirklich erstaunlich war aber die Stimmung im Kinosaal, ein so enthusiastisches Publikum habe ich noch nie erlebt (war eine Spätvorstellung, Beginn 22:30 Uhr im Cinedom Köln). Der Anfang des Film wurde gefeiert, jeder erste Auftritt einer bekannten Figur wurde frenetisch bejubelt, die Gags wurden auch beklatscht und bejubelt, nach dem Film wurde nochmal applaudiert.
      Ist schon beeindruckend, wie beliebt die Simpson sind........

      Edit: Die Stimme von Anke Engelke fand ich im Übrigen gar nicht schlimm. Mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt, zumal Sie wirklich dem amerikanischen Original ähnlich ist (auch wenn ich die die alte Sychronstimme sehr mochte).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newdm ()

    • War gestern mit 2 Arbeitskollegen - selbes Szenario im Kino wie bei newdm.
      Ich fand den Film göttlich, natürlich zu kurz, aber göttlich. Aber das hätte ich wohl auch nach 5h gesagt :) Unbedingt anschauen!!

      Edit: und bis zum Schluß, ich meine bis ganz(!!) zum Schluß sitzenbleiben!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexis ()

    • Original von newdm
      Gestern habe ich in einer Preview den Simpsons-Film gesehen, fand ihn O.K.
      War für mich zwar nichts weltbewegendes, aber doch in Ordnung (meine persönliche Wertung wäre ungefähr 7-8 von 10).
      Wirklich erstaunlich war aber die Stimmung im Kinosaal, ein so enthusiastisches Publikum habe ich noch nie erlebt (war eine Spätvorstellung, Beginn 22:30 Uhr im Cinedom Köln). Der Anfang des Film wurde gefeiert, jeder erste Auftritt einer bekannten Figur wurde frenetisch bejubelt, die Gags wurden auch beklatscht und bejubelt, nach dem Film wurde nochmal applaudiert.
      Ist schon beeindruckend, wie beliebt die Simpson sind........

      Edit: Die Stimme von Anke Engelke fand ich im Übrigen gar nicht schlimm. Mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt, zumal Sie wirklich dem amerikanischen Original ähnlich ist (auch wenn ich die die alte Sychronstimme sehr mochte).


      Ich fand allerdings auch, dass Anke Engelke die Stimme etwas anders rübergebracht hat, als noch in der Serie, war irgendwie angenehmer. Algemein fand ich, dass an dem Film alles stimmte, ich wurde nicht enttäuscht, meine hohen Erwartungen wurden erfüllt.
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik ()

    • Der Film war einfach nur geil, ich bin mit niedrigen Erwartungen reingegangen und bin mit dem Gefühl rausgegangen das der Film jeden Cent Wert war und ich bin der Meinung das es imo der beste Film war den ich seit langen gesehen habe. Den würde ich mir jederzeit gleich ein 2. mal geben. :suff:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dsf ()

    • Was ein Hammerfilm!!!!!
      Ich kam aus dem lachen gar nicht mehr raus.

      Alleine schon der Anfang wo Homer über das Kinopublikum herzieht...genial!


      Ich hoffe ihr sei alle bei dem Abspann noch sitzen geblieben denn Maeggie hat ihr erstes Wort gesagt!!!!!!!

      Hab ich ihn übersehen oder hat Rektor Skinner gefehlt????
      Am geilsten fand ich den Auftritt von Dr Nick- Haha so geil......
      Oder die Sache mit Bart wo er über Disney herzieht, ich glaube eine Frau und ich waren die einzigen die bei der Stelle gelacht haben.
      Haben wohl viele den Gag nicht kapiert, Schade!

      Der Film war von dem Humor endlich wieder wie die alten Staffeln.
      Richtig richtig geil eben mit allen möglichen Anspielungen auf Politik, Gesellschaft und co.

      Hätte nie gedacht, das der Film soooo geil würde!
    • Original von Dragon

      Ich hoffe ihr sei alle bei dem Abspann noch sitzen geblieben denn Maeggie hat ihr erstes Wort gesagt!!!!!!!



      nein, es ist ihr zweites Wort ;)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”