Was ist mit dem Board los?

• Es werden nunmal Rechenkapazitäten verballert (oder sei es cache-Speicher), wenn eine Seite läd u läd. Bei einem desktop Rechner fällts viel eher mal auf, weil der nexgam-tab fast nie zu laden aufhört. Ich bildete mir damals auch ein, dass mit nem offenen xg-tab die hdd viel hörbarer tun&machen muss (hab leider keinen internetfähigen Pc mehr), als ganz ohne nexgam-tab; dabei ist es dann ganz gleich btw, wieviele tabs man äd once am Laufen hat.

TL; DR? Das bremst ein Sytem u ist demnach nicht gut.

Vit meinte afair bezüglich einer ganz ähnlich-gelagerten Problematik vor Jahren ma zu mir "da müssen noch cronjobs durchlaufen", wohl sone Art xg-cookies; vielleicht hats ja damit iwas zu tun ^^

Idioten-Edit äd CronJobs:

de.ryte.com/wiki/CronJob
      Suche RGB-Turbo-Duo(RX) Sufa-protectorboxes & (female) scart 2 (male) bnc-Lösungen (Kabel/Adapter) + scart 2 vga 4 multisynch-crts (synch-strike), Amiga-Scartkabel, C64-AV-Kabel, Cotton Boomerang, Soulstar, Battlecorps, Bio-metal (SuFa), Super Swiv/FP2000, GoldeneyeN64, Seimitsu-Stick/RAP-SE

(っ◔◡◔)っ

The post was edited 8 times, last by pseudogilgamesh ().

• RetroJaeger wrote:

Ja und meine frage war ob das beschriebene nun wirklich ein Problem darstellt. Ich selbst erkenne kein Problem wenn ich das selbst auch mal habe. Ich möchte damit sagen es kommen ja keine Fehlermeldungen oder ähnliches. Die Seite funktioniert wie es soll es gibt keinerlei Nachteile?
      Gegenfrage,
      warum wirfst Du dann so eine Frage in den Raum wenn sich doch hier niemand darüber beschwert hat das ihn eine weiter Ladende Seite Stören würde?
    • Mich stört es nicht so sehr. Es ist einfach nur manchmal etwas komisch. Dann muss ich öfter zweimal klicken aber dann komme ich immer 100 % da an wo ich in will.
      Das mit der mehr Leistung in der VM war eher so gemeint: Wenn wir keinen eigenen Server bekommen oder direkt auf der HW selber laufen können dann wäre unter Umständen etwas mehr Leistung in der VM nicht so schlecht um das mit dem Laden etwas zu beschleunigen. Hier im Briefkasten habe ich das mit dem längeren Laden aber nicht so weit ich da nichts übersehen habe.
      Wo das Problem nun genau liegt sollte sich die Technik und die Verantwortlichen vielleicht noch mal genauer ansehen. Vielleicht klemmt da was und es reicht ein paar Parameter anzupassen um dem ganzen mehr Geschwindigkeit zu geben auch ohne der VM mehr Leistung zu geben. Keine Ahnung wie das alles genau läuft und das Alles war nur eine Idee von mir.

Wir brauchen dazu keine Diskussion.
      Wenn es überhaupt nicht geht es zu beschleunigen oder abzustellen dann OK und lieber so las gar kein Forum wäre dann meine Meinung dazu aber wie das nun genau ist soll die Technik und der Verantwortlichen uns mal ganz genau schildern.
      Have Fun and Chill out. Chaos head
      PC zur Konsole mutieren lassen und dann an den TV Extra Thema für 108 Sterne aber auch jeden der da zu Hilfe braucht.
      Good Old Games Meldungen + Infos + Sales

The post was edited 1 time, last by The_Clown ().