Als Offiziell markieren ist bei mir kein Haken drin.
Edit: Oh ok jetzt geht es.
Als Offiziell markieren ist bei mir kein Haken drin.
Edit: Oh ok jetzt geht es.
Exakt das. Wäre dieses Design das alte und das alte das Neue, wäre deine Empfindung vmtl identisch. Nur der rechte Rand muss weg, hoffe zumindest auf neXGam schaffen wir das
Das war in den Test schon mal implantiert von Knacht, aber hier auch erst kurz vor dem Überspielen. Keine Ahnung, warum es nicht rüber geschafft hat, aber wird wieder kommen. Allerdings nicht so vollständig, wie es noch im alten war.
Was ist „Pateron“ oben in der Leiste? ![]()
hab bisher noch nicht nach anderen Skins gesucht, momentan wirkt das aber schon ein bisschen trist, wobei das natürlich wohl auch Gewöhnungssache ist
in meinem Verkaufsthread ist mir aber aufgefallen, dass farblich formatierte Texte bisher? nur als Code, anstatt der tatsächlichen Farbe dargestellt werden.
wird das so bleiben?
Also das würde mich auch noch mal brennend interessieren....
Wird das noch kommen das man die Schriftfarbe wechseln kann?
Hab das jetzt Global deaktiviert für mods und admins.
Ich schließe mich der Frage von BlackLion wegen der Textfarben an. Es gibt bis jetzt nur einen Textmarker das ist aber nicht unbedingt das was wir brauchen oder?
Leute, wir kennen uns doch selber noch gar nicht mit der neuen Software aus und waren froh, dass Knacht uns bis dahin gebracht hat, wo wir nun stehen.
Da sind fragen bei, die können wir derzeit gar nicht beantworten.
JA, es wird sicherlich noch einiges kommen und mehr Komfort bringen, aber ihr erwartet hier teils Dinge, als ob neXGam eine 30 Mann Internet GmbH mit Geld und 24/7 Support wäre....
Fragen bitte in den Sammelthread. Ggfs müssen wir hier den ersten Post (da nicht von uns erstellt) immer wieder editieren mit offenen Punkten und Anregungen.
Ggfs sollte noch ein "bereits gefundene Tipps/Antworten" Thread dazu, da hier viele Fragen nun schon 3x gestellt und locker 2x beantwortet wurden.
Patreon Schreibweise hab ich gerade gefixt - ein kleiner Schritt für neXGam.... ![]()
Ich habe soeben gefunden, wo man die "Statistiken" die man aktuell in jedem Thema rechts sieht, in den Themen ausblenden kann. Macht imho dort gar keinen Sinn
Damit wäre der Zustand des alten Boards, wo diese nur im eigenen Dashboard angezeigt wird, wieder hergestellt.
Ist dies gewünscht??
Ja, danke Stefan
Da ich sowieso nur mit dem Handy hier bin ist für mich alles halb so wild . Einzig gibt es auch einen Night Modus ?
Ja, danke Stefan
done ![]()
Jetzt nur noch rausfinden, wie man den anderen Kasten ausblenden kann. Der hat leider keine Benennung.
btw Heiko.
Den Vorschlag die Games Foren in den Fokus zu rücken und Community eine darunter (also ein Switch) besprechen wir Intern? Hat was, auf der anderen Seite ist gerade die Community und das ZT / die play imho ein sehr großer Pluspunkt von neXGam
gefunden ![]()
Ist nun ebenfalls ausgeblendet/deaktiviert und somit der lesbare Bereich deutlich breiter ![]()
done
Jetzt nur noch rausfinden, wie man den anderen Kasten ausblenden kann. Der hat leider keine Benennung.
btw Heiko.
Den Vorschlag die Games Foren in den Fokus zu rücken und Community eine darunter (also ein Switch) besprechen wir Intern? Hat was, auf der anderen Seite ist gerade die Community und das ZT / die play imho ein sehr großer Pluspunkt von neXGam
Ja können wir gerne intern Mal diskutieren
Der rechte Rand is weg, ab jetzt ist alles Bonus. Vielen Dank ![]()
Da ich sowieso nur mit dem Handy hier bin ist für mich alles halb so wild . Einzig gibt es auch einen Night Modus ?
Ja, oben auf das Profil klicken, dann auf das Zahnrad, dann auf Navigation anzeigen und dann gibt's einiges was man so einstellen kann, glaube die Themes sind unter "Allgemein". Nach dem Umstellen dann aber auch noch unten auf "Absenden" klicken. Erst dann wird es übernommen.
Ich habe mal eine kurze Frage:
Das neue System läuft mal super schnell mal langsam. Ist das normal weil der Server noch was macht, ist das nicht normal und müsste untersucht werden oder liegt es an meinem Ende und ich müsste suchen?
Wo sind eigentluch die Menüitems wie letzte Beiträge etc? Man muss rechts oben auf die drei Striche klicken und dann findet man den Punkt. Kann man die in die Menüleiste wie früher nach oben holen? So wie jetzt ist es für die Tonne.