Xbox 360 oder Playstation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox 360 oder Playstation 3

      Also ich bin glücklicher Wii Besitzer :klatsch:
      leider hat mein DVD Player seinen Geist aufgeben!
      und bevor ich mir jetzt einen neuen DVD Player kaufe liebäugle ich mit den Kauf einer X360 mit HD-DVD Laufwerk oder einer PS3 man möchte ja up to date sein :P
      leider bin ich nicht so infomiert was ich mit den Konsolen Multimedia mäßig machen kann!
      Kann ich mit einer Xbox 360 mit Chip zum Bsp Sendungen auf die Festplatte aufnehmen?
    • Also wenns dir hauptsächlich ums Filme schaun geht würd ich dir zur ps3 raten, wenn du aber auch jetzt schon viele geile Games zocken willst, dann eher zur 360 + hddvd LW.
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • Ich habe zwar ne PS3 und bin überzeugt von der Konsole (und deren Filmwiedergabequalitäten), aber mein Tipp:

      Kauf Dir jetzt nen 30 Euro DVD-Player, schau darauf erst mal weiter DVD's und warte noch ein Jahr! Bis dahin gibt es dann auf beiden Systemen eine gute Spieleauswahl und es wird sich auch zeigen, wer in den kommenden Jahren die Nase vorne haben wird (auch was HD-DVD und Blu-ray angeht). Von einer Preissenkung mal ganz abgesehen.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • also was 360 + HD LW angeht nehmt es sich preislich mit der PS3 Kaum was. Kommt immer darauf an woher man sein Komponenten bezieht (Internethändler och Hände vor Ort)

      ach ja gute Entscheidung
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazy_jb* ()

    • also wenn du wirklich in erster linie auf filme aus bist, dann greif zur ps3, da diese dank 1.80update nun auch 24Hz kann...außerdem skaliert sie deine normalen dvds auf bis zu 1080p hoch. durch das einstellen der rgb und anderes zeugs hat man wirklich ein wahnsinnig perfektes bild. außerdem ist die ps3 abwärtskompatibel..zwar im moment noch etwas eingeschränkt, aber das wird ja alles wie man sieht. zudem sieht es laut tendenzen so aus also ob sich blu-ray durchsetzten wird...die verkäufe und releases sind mehr als um das doppelte gestiegen. und was auch sehr erwähnenswert ist, sie ist einfach tausendmal leiser als die 360 und das ist bei dvd schauen wirklich von vorteil. die blu-ray fernbedienung ist auch top. also wie gesagt wenn du jetzt nicht sofort ein riesen next-gen spieleaufegbot brauchst dann lieber die ps3....für halo kannst dir immer noch später mal eine core360 günstig bei ebay ersteigern.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • bäh erstmal richtig informieren. Ich sag nur die 360 skaliert dir auchjeden Film hoch und das schon mit VGA, dafür braucht man nichtmal DVI und das Kann die 360 mit der Elite jetzt och
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • ja das stimmt mit 150 Watt (360) und 180 Watt (PS3) musst du rechnen . Also das min. 5-fache eines normale DVD -Players.

      D.h. weder 360 oder PS3 sind für den reinen DVD -Genuss empfehlenswert.
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • @crazy_jb

      ich lese heimkino,audiovision etc.

      die ps3 ist in der videoqualität unschlagbar...also im vergleich mit der 360.außerdem dauert es noch ein wenig bis die elite kommt und der preis + hd-dvd laufwerk wird über dem preis der ps3 liegen...

      ich habe ja auch nicht gesagt, dass die 360 das nicht kann...aber ich kann den ätzenden lärm der 360 beim dvd gucken niemanden empfehlen...es sein denn er hat keine nachbarn, damit man seine anlage richtig aufdrehen kann.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von Fever
      Ich bin zwar nicht über den Stromverbrauch von Xbox360 und PS3 informiert, aber verbrauchen die nicht weitaus mehr als ein DVD-Player?


      Aus Ende 2006 - Allerdings war das noch hochgeschakel!!!
      Heute gab Sony erstmals den Stromverbrauch Ihrer neuen Next Gen Konsole der Playstation 3 an. Der japanische Kunden-Service gibt bekannt, dass der Stromverbrauch der Playstation 3 bei ca. 380 Watt liegt.

      Zum Vergleich:

      Stromverbrauch im Standby
      Gamecube 0,4 Watt
      Dreamcast 0,4 Watt
      PS 2 2,0 Watt
      Xbox 0,4 Watt
      PS1 0,2 Watt
      Xbox360 2,0 Watt

      Tabelle Stromverbrauch (Durchschnitt laut Hersteller) im Betrieb!

      Gamecube 45 Watt
      Playstation 2 45 Watt
      Xbox 80 Watt max. Leistung Netzteil 200Watt
      Xbox360 116 Watt max. Leistung Netzteil 203Watt


      Hier mal eine Tabelle, die den wahren Durst Vergleich aufzeigt:
      computerbase.de/artikel/hardwa…st_sony_playstation_3/24/


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der PS3 werden sämtliche Argumente durch 360 und Wii genommen!

      zudem bekomm ich Spieletechnisch soviel geboten, dass mir auch das zusätzliche Geld für eine PS3 für 360 Games nicht ausreichen würde!

      Lasst Sony doch endlichmal auf die Nase fallen und ignoriert ihren Kram!

      nexgenwars.com

      Soul Calibur 4, Virtua Fighter 5, Virtua Tennis 3 mit Onlineanbindung, Forza2 mit mehr Gameplay fürs Geld, Devil May Cry 4 für Buttonsmasher u.v.m. sollte einfach verdammtnochmal reichen! Wollt ihr arm werden oder was? :mist:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling: